Hallo,
Liebes Forum ich habe da eine Frage über die ich bei google nicht Schlau wurde habe aber dann euch gefunden
Gleich zu anfang ich habe große Probleme mit der Zeichensetzung und dem Rest leider auch also bitte nicht direkt so pampig werden, ich verspreche euch ich gebe mir mühe.
Also ich habe vor mir eine American Express zu beantragen die Blaue oder die Grüne solls werden das Ziel am Ende soll Gold sein ^^, aber man muss erstmal eine bekommen.
Ich habe zwar schon eine Visa Classic von Luxemburg , aber ich hätte gerne eine AmEx weil mein Vater auch eine hat.
Doch für die Blaue braucht man so liest man ca. 18 000€ im Jahr und für die Grüne über 22 500€ nun ich bin Schüler...
Habe aber auch nicht gerade wenig Geld deswegen wollte ich Wissenb was den bei einer Bonitätsabfrage so alles gefragt wird.
Also mein Konto wird Monatlich genutzt und es herrscht glaube ich geregelte Kontoführung, jeden Monat kommen meine 200€Kindergeld drauf manchmal noch en paar andere Sachen.
So viel zu den Sachen wie es ist so dann noch Sachen die ich machen könnte:
- Dispo (habe immoment 0€ weil ich das so wollte) auf 2000€ erhöhen
würde sich das im Falle einer Bonitätsauskunft positiv auswirken? Er würde nicht benutzt werden deswegen denke ich das es positiv wäre da ich im notfall ja dann 2 000€ Zusätzlich hätte
-Geld für den Zeitraum bis zum erhalt der KK auf das im KK Vertrag angegebene Konto überweisen
Ich habe noch ein paar Ersparnisse die ich überweisen könnte käme dann auf einen mittelmäßigen 4-stelligen Betrag
Was würde sich den also alles Positiv auf meine Bonität auswirken?
Aktien?Bankanteile? Ich weis es nicht bitte helft mir