Ich bin gerade über eine interessante Nachricht gestoßen: Die Firma Ventafonds GmbH aus Bremen (www.ventafonds.de) hat ein neues und interessantes Finanzkonzept entwickelt: Sie haben die technische Möglichkeit, aus Plastik (Rohstoff) wieder ein wertvolles Produktöl (flüssiges Gold) zu machen.
Die Anleger beteiligen sich als Gesellschafter an der Öko-Energie Umweltfonds 1 GmbH und Co. KG. Der Öko-Energie Umweltfonds bietet eine exellente Möglichkeit in eine innovative Technik zu investieren die gleichzeitig auch dem Anspruch den Umweltschutz nachhaltig zu fördern gerecht wird. Ziel des Fonds ist aus Kunststoff-Abfällen ein hochwertiges Produktöl zu erzeugen.
Wenn Sie mehr über diese innovative Art der Geldgewinnung erfahren möchten, so lade ich Sie hiermit herzlich ein, am 26. Januar um 17.15 Uhr dem Vortrag des Geschäftsführers, Oskar von Schickh, auf dem FONDS professional Kongress in Mannheim beizuwohnen.
Das Fondsvolumen wird vollständig durch Eigenkapital der Anleger finanziert und ist bis 31.12.2022 angesetzt. Die Anleger beteiligen sich als Kommanditisten. Die Mindestbeteiligung liegt bei 10.000 € zuzüglich 5% Agio. Die Prognose für laufende Ausschüttungen beläuft sich auf ca. 14% p.a.!