Wer schenkt Ihnen 5$ zum Traden ohne eine Einzahlung zu tätigen? Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um die 5$ zum Traden sofort zu erhalten, finden Sie auf forex - guru.de/ – Sollten Sie sich für eine Einzahlung auf ein Standardkonto entscheiden, erhalten Sie sogar 25% Einzahlungsbonus , sowie eine kostenlose Kreditkarte, wovon Sie täglich Ihre Gewinne bis zu 5.000$ abheben können.
Danke. Schaue ich mir mal an. Ist schon krass. Die Strukturen sind genau wie bei den ganzen Pokerseiten. Und die allermeisten "Spieler" bekommen nicht mal mit, wer im Hintergrund Geld verdient. Die Karawane zieht weiter...
habe durch einen Freund von mir ENDLICH mal ein sehr gutes Affiliate System Kennengelernt, wer will kann es sich ja mal anschauen:
1tagtradingsystem.com/globefxluca
Und ich habe keine 5$ sondern 100$ Geschenkgutscheine zum vergeben leider nicht mehr viele, wer Interesse hat einfach Namen und E-mail reinschreiben und ich Sende euch einen zu.
das sowas einfach immernoch funktioniert. 10 USD pro gehandeltem Lot ist sicherlich nicht verkehrt, aber wie lange dauert es davon wirklich leben zu können......
Schade dass hauptsächlich Marketmaker diese Bonusangebote machen und meistens das Konto der Kunden früher oder später gecrasht wird. Die Gier siegt meistens.....