Kann mir jemand sagen, was ein Investorpasswort ist? Bin auf der Seite www.Forex-Signale-Live.de über den Begriff gestoßen. Das steht Login, aber wie funktioniert so ein Login?
Gruß
Maler
Kann mir jemand sagen, was ein Investorpasswort ist? Bin auf der Seite www.Forex-Signale-Live.de über den Begriff gestoßen. Das steht Login, aber wie funktioniert so ein Login?
Gruß
Maler
Bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für Dich ist. Alle Infos stehen auf der Seite. Wenn Du nicht in der Lagebist, diese Informationen herauszufinden sollte man mit elektronischen Handelsystemen sehr sehr vorsichtig sein.
Für Interessenten am Wochenende lautet das Passwort "kH2kggO".
Anleitung Login - Forex Trading Signale
Ansonsten:
Bestellung Forex-Signale-Live
Derzeit 39 € pro Monat. Das kleinste wählbare Abo ist das Zweimonatsabo (78 €), da einzelne Monate nicht aussagekräftig für einen Signaldienst sind. Paypal (sofortige Zusendung des Investorpassworts)
Bestellung - Forex Trading Signale
Habe die Signale eine lange Zeit jetzt mitverfolgt und danach getradet, mit Erfolg. Allerdings konnte ich jetzt vor kurzem nach Ablauf des letzten Abos kein neues bestellen und der Dienst ist irgendwie eingestellt. Also die Homepage ist irgendwie weg und nur eine einzige Seite nur noch da. Was ist da passiert?