First Majestic Silberwert

+ Antworten
47Antworten
  1. Avatar von pascal
    pascal

    Standard First Majestic Silberwert

    Bin da seit Februar investiert, hat in den letzten tagen um fast 20% korrigiert, bis auf heute, als bekannt wurde, das sie First Silver übernehmen (heute +12%). Diese Firma wird in den nächsten Jahren stark wachsen und die produktion massiv erhöhen (siehe Goldseiten link).


    Wer interessiert ist sollte mal die Vorstellung der Firma auf Goldseiten anschauen

    https://www.goldseiten.de/content/firmen/first-majestic/


    Vancouver, 05. April 2006: First Majestic Resource Corp. (TSX: FR, WKN: 905 910) freut sich bekanntgeben zu können, daß man eine unwiderrufliche Aktien-Kauf-Vereinbarung über den Erwerb von ca. 63% der ausstehenden Aktien von First Silver Reserve Inc. (TSX: FSR) von einem Großaktionär geschlossen hat. Der Großaktionär war für den Erfolg der San Martin Mine, die in 2005 2,1 Mio. Unzen Silber produziert hat, von entscheidender Bedeutung.

    Gemäß der Vertragsbedingungen wurde der Kaufpreis anhand des 10-Tages-Durchschnitts-Kurses der FSR-Aktien an der TSX bis zum 3. April 2006 bestimmt, der bei 2,165 $ pro Aktie lag. Insgesamt erwarb First Majestic 24.649.200 Aktien für umgerechnet 53.365.518 $, zahlbar in drei Raten. Der Kaufpreis wird in drei Zahlungen aufgeteilt, wobei die erste Rate von 26.682.759 $ bei Schließung und je 13.341.380 $ nach 12 und 24 Monaten nach Schließung fällig sind. Eine 60-tägige Tiefenprüfung hat begonnen und wird bis 2. Juni 2006 abgeschlossen sein. Die Schließung wird nach Ende der Tiefenprüfung erfolgen, was am oder vor dem 2. Juni 2006 der Fall sein wird. Die beiden anderen Zahlungen werden nach Schließung mit 6% jährlich verzinst.


    First Silver Reserve Inc. ist ein Unternehmen mit Fokus auf Produktion und Exploration nach Silber in Mexiko. Über die 100%ige Tochtergesellschaft Minera El Pilon gehört dem Unternehmen 100% der San Martin Silbermine im mexikanischen Bundesstaat Jalisco. Das Unternehmen ist dabei, ein umfangreiches Bohrprogramm durchzuführen mit dem Ziel der Reserven- und Produktionsausweitung über 2,1 Mio. Unzen pro Jahr. Gemäß World Silver Survey 2003 stand First Silver´s San Martin Mine an Rang 14 der weltweit größten primären Silberproduzenten. Gegenwärtig hat die San Martin Mine eine Ressource nach NI 43-101 von 43 Mio. oz Silber. Der Bericht vom 23. Juni 2005 wurde von Pincock Allen & Holt (PAH) angefertigt und kann auf www.sedar.com eingesehen werden.

    First Majestic Resource Corp. ist ein in Mexiko produzierendes Silberunternehmen, das aggressiv den Plan verfolgt, ein mittelgroßer Silberproduzent durch die Entwicklung bestehender Projekte und den Kauf neuer geeigneter Projekte zu werden.

  2. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Hier das neuste von FR

    Habe letzte Woche noch um 30% aufgestockt (zu 2.8 Ca$)

    https://www.goldseiten.de/content/firmen/artikel.php?storyid=3341&mid=157


    Vancouver, 17. Oktober 2006: First Majestic Resource Corp. (TSX: FR, WKN: 905 910) gibt den neuesten Stand der Unternehmensaktivitäten bekannt.

    Wie bereits am 15. September 2006 berichtet, nähern sich die Bauarbeiten zur Fertigstellung der neuen Mühle mit einer Kapazität von 800 Tonnen pro Tag auf der La Parrilla Silbermine dem Ende. Mit dem Bau dieser viel größeren Mühlenanlage wurde in diesem Jahr begonnen und deren Betriebsbereitschaft wurde für September und Oktober geplant. Das Unternehmen freut sich, jetzt bekanntgeben zu können, daß die erste der beiden 400 Tonnen pro Tag fassenden Verarbeitungsanlagen erfolgreich in Betrieb genommen wurde. Alle Tests verliefen problemlos und die neue Mühle konnte ihre Produktion aufnehmen. Die zweite 400 Tonnen pro Tag fassende Verarbeitungsanlage wird voraussichtlich gegen Ende Oktober mit der Produktion beginnen und somit die gesamte Minen- und Mühlenproduktion auf 800 Tonnen pro Tag erhöhen.

    Die weiteren Erschließungsarbeiten der Ressourcen werden mit einer kontinuierlich hohen Geschwindigkeit vorangebracht und es wurde eine fünfte Bohranlage auf dem La Parrilla Projekt installiert. Diese fünfte Bohranlage soll dazu dienen, die historischen Ressourcen der Quebradillas und der Viboras Silberminen weiter auszubauen und zu verbessern, wie bereits am 28. August 2006 berichtet wurde. Auf diesem 3.400 ha großen Gelände wurden bis jetzt insgesamt 94 Bohrlöcher fertiggestellt. Dabei standen hauptsächlich die großen Adersysteme der La Rosa/Los Rosarios, der San Marcos, der San Jose und der San Nicolas Gebiete im Mittelpunkt. Voraussichtlich wird noch vor Jahresende eine aktualisierte Ressourcenkalkulation nach 43-101 verfügbar sein.

    Auf den Projekten der Chalchihuites Group werden die Erkundungs- und Erschließungsarbeiten ebenfalls weiter vorangebracht. Auf den San Juan und den Perseverancia Silberminen wurden hochgradige Silber-Mineralisationen nachgewiesen. Das im Januar begonnene Explorationsprogramm hat bisher alle zusätzlichen Aufwendungen gerechtfertigt, sowohl in Bezug auf den direkten Grubenbau als auch auf zusätzliche Diamantbohrungen. Um die alte San Juan Mine zugänglich zu machen, wird momentan eine 200 m lange Rampe gebaut. Außerdem werden auf beiden Minen zusätzliche Diamantbohrungen durchgeführt, wozu auch unterirdische Bohrungen in der Perseverancia Mine gehören. Es ist geplant, die Produktion dieser beiden Minen direkt zu der Mühlenanlage von La Parrilla zu transportieren.

    Die San Martin Silbermine produziert weiterhin mit 800 Tonnen pro Tag, was einer jährlichen Produktion von 2 Millionen Unzen Silber entspricht. Um die Fixkosten zu senken, wurden bereits einige Maßnahmen ergriffen und zahlreiche Verbesserungen in der Mühle und der Mine durchgeführt. In der Hauptader der Zuloaga Mine und in dem Condesa-Rosarios System werden momentan unterirdische Erschließungsarbeiten durchgeführt. Desweiteren wird mit vier Diamantbohranlagen die weitere Erschließung und der Ausbau dieser Ressource vorangetrieben sowie auch die regionale Exploration dieses Gebietes in Angriff genommen.

    Auf dem Candamena Minendistrikt wurde mit Bohrungen auf der alten La Verde Silbermine begonnen. Die Straße, die zu dem Projekt führt, wurde während des Sommers fertiggestellt und im September wurde eine Diamantbohranlage auf das Projekt gebracht. Innerhalb der nächsten Wochen wird eine zweite Bohranlage ankommen. Es wird geplant, mit Hilfe von zehn Diamantbohrlöchern die Ausdehnung des hochgradigen Silber-Adersystems, aus dem schon früher gefördert wurde, hinsichtlich seiner Tiefe und Länge zu bestimmen. Das La Verde - La Prieta System besteht aus einer Silberader mit einer Länge von mehr als 5 km und ist für seine historischen Minenabbauarbeiten, die hochgradiges Silber produzierten, bekannt.

    Das Management von First Majestic möchte bei dieser Gelegenheit auch die kürzlichen Bewegungen des Aktienkurses kommentieren. Das Management vertritt die Ansicht, daß der kürzlich fallende Aktienkurs ungerechtfertigt ist und gegenwärtig nicht den wahren Wert des Unternehmens widerspiegelt. In solchen Fällen befindet sich das Management von an der Börse gehandelten Unternehmen in der schwierigen Lage, diese dramatischen Bewegungen zu erklären zu versuchen, doch es kann nur über die Motivationen der Marktteilnehmer spekulieren. Nichtsdestotrotz hält das Management von First Majestic an der Unternehmensstrategie fest, kontinuierliches Wachstum durch aggressive Erwerbs- und Erschließungsaktivitäten zu erreichen, die darauf ausgerichtet sind, die Silberproduktion des Unternehmens zukünftig bedeutend zu vergrößern.


    First Majestic ist ein in Mexiko produzierendes Silberunternehmen, das aggressiv den Plan verfolgt, ein mittelgroßer Silberproduzent durch die Entwicklung bestehender Projekte und den Kauf neuer geeigneter Projekte zu werden.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie info@firstmajestic.com oder besuchen Sie unsere Webseite www.firstmajestic.com.


    Im Namen der First Majestic Resource Corp.
    Keith Neumeyer, Präsident

  3. Avatar von predator
    predator

    Standard

    Hatte auch noch meine Portion verdoppelt. Natürlich nicht so günstig wie du aber die grösste Freude kommt noch .

    Angeblich ist First Majestic wieder in Ausschau für eine Produzierende Silbermine. Wenn dies noch unter Dach kommt, dann sind die 5Mio Unzen locker übertroffen und die Abbaukosten werden noch tiefer sein.

  4. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Kurs hat die letzten tage wieder schön zugelegt (zeitweise über 4C$)

    Ich habe noch eine Firmenpresentation, wer interesse hat, schickt ne PN

  5. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard CDN$14.4 Million Private Placement

    So Sachen lieb ich nicht, einfach ohne zu fragen Tatsachen zu schaffen. Damit ist mein Research zu FR wohl beendet. Oder hätte das für mich, wenn ich jetzt schon investiert wäre, einen besonderen Nutzen?

    ================================================== =====================
    Re: News Releases - Tuesday, November 14, 2006
    CDN$14.4 Million Private Placement
    ================================================== =====================

    First Majestic Resource Corp. (the "Company") is pleased to announce a
    non-brokered private placement offering of CDN$14,400,000 consisting of
    4,000,000 units ("Units") of the Company at a price of CDN$3.60 per
    Unit (the "Offering"). Each Unit will consist of one common share (a
    "Unit Share") and one-half of one common share purchase warrant (a
    "Warrant"), with a full Warrant entitling the holder to purchase one
    additional common share of the Company ("Warrant Shares") at an
    exercise price of CDN$4.25 per Warrant Share for a period of two years
    after the closing of the Offering.

    The majority of the final documentation has been received by the
    Company. The Offering is expected to close on or about November 23,
    2006.

    A Finder's Fee of 1.5% cash and 3.5% warrants will be payable on a
    portion of this private placement. The finders warrants issued in
    respect to this private placement will be exercisable at a price of
    $4.25 for a period of two years after closing.

    The Company plans to use the net proceeds of the Offering as general
    working capital in respect to its three operating silver mines; the La
    Parrilla Silver Mine, the San Martin Silver Mine and the La Encantada
    Silver Mine all located in Mexico.

    The private placement is subject to receipt of all required regulatory
    approvals.

    First Majestic is a producing silver company focused in Mexico and is
    aggressively pursuing its business plan to become a senior silver
    producer through development of its existing assets and the pursuit
    through acquisition of additional assets that make sense to achieving
    its corporate objective.

    FOR FURTHER INFORMATION contact info@firstmajestic.com, visit our
    website at www.firstmajestic.com or call our toll free number
    1.866.529.2807.

    FIRST MAJESTIC RESOURCE CORP.

    "signed"

    Keith Neumeyer,
    President & CEO

  6. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Hallo

    Wenn eine Firma so rasant wachsen will, wie FR, benötigt dies auch Kapital.
    Kurs heute zeitweise fast 10% im plus

  7. Avatar von predator
    predator

    Standard

    Durch die Ankündigung der Kapitalerhöhung und den anschliessenden kurzfristigen plus von 10% habe ich meine Position gestern Abend komplett verkauft zu 3.74CAD/2.56€ und bin heute wieder eingestiegen mit einer tieferen Preis 3.60CAD/3.57CAD. Schön das ich diese gelegenheit erkennen konnte und sofort reagierte. Leider nicht zum höchstpreis verkauft aber trotzdem einen Gewinn eingestrichen und daraus mein Anteil heute erhöht.

    @Beat
    Kommt immer darauf an was die Firma mit dem Geld anfangen will. Wird daraus mehrwert geschaffen ist es ok. Keith ist immer für ein Ueberraschung gut! Mal sehen bis Weihnachten.

  8. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen KE's. Ich mache ständig welche mit. Letzte Holcim, nächste Phonak...
    Aber die Art und Weise und die Konditionen bei Majestic könnte ich als Investor weniger goutieren.

    Aber jedem das Seine. Ich schau mich ja bloss neben meinem momentanen KernSilberInvestment Silver Wheaton nach einer Abrundung um, um meinen wahrscheinlich so dreimonatigen Silberritt etwas zu streuen. (Es könnte ja auch bei SLW mal was schief gehen. Unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie. :wink: )

    @Predator: gratuliere zum Trade!

  9. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Die letzten Tage gings nach längerer Bodenbildung wieder aufwärts..
    Heute Tageshoch bei 4.7C$

  10. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Hier noch die meldung vom abschluss des PP

    https://www.goldseiten.de/content/firmen/artikel.php?storyid=3554&mid=157

    ancouver, 28. November 2006: First Majestic Silver Corp. (TSX: FR, WKN: A0L HKJ) freut sich bekanntzugeben, daß die am 14. November verkündete Privatplazierung überzeichnet war und jetzt geschlossen ist. Insgesamt wurden 4.429.250 Einheiten im Gegenwert von 15.945.300 Can $ gezeichnet. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einer halben nicht übertragbaren Kaufoption. Eine ganze Option berechtigt zum Bezug einer weiteren Aktie des Unternehmens zum Preis von 4,25 Can $ innerhalb einer Periode von zwei Jahren ab Schließung des Angebots. Eine Provision in Höhe von 1,5% in bar und 3,5% in Warrants wird für einen Teil der Plazierung gezahlt. Die Provisions-Warrants besitzen die gleichen Konditionen wie die an die Zeichner ausgegebenen.

    Das Unternehmen plant, die Nettoeinnahmen des Angebots als generelle Betriebsmittel und für den weiteren Betrieb der drei operativen Silberminen, La Parrilla, San Martin und La Encantada, die sich alle in Mexiko befinden, zu verwenden.

    Gemäß der Pressemeldung vom 6. Juni 2006 hat das Unternehmen jetzt seinen Namen geändert, vgl. oben. Die Handelssymbole am Pink-Sheets-Markt und in Frankfurt haben sich in FRMSF und FMV (WKN: A0LHKJ) geändert.

    Weiterhin kontrolliert das Unternehmen jetzt, gemäß Pressemeldung vom 7. September 2006, als Ergebnis seiner erfolgreichen Übernahmen in 2006 drei Silberminen, die La Parrilla Silbermine, die San Martin Silbermine und die La Encantada Silbermine sowie ein großes Portfolio zuvor übernommener Explorationsprojekte. Das Management beabsichtigt, seine Hauptanstrengungen auf die im Betrieb befindlichen Minen vs. der Explorationsprojekte zu legen. Das Unternehmen hat daher entschieden, die Dios Padre und Candelaria Silberprojekte abzustoßen. Das Unternehmen ist auch in Gesprächen mit potentiellen Joint-Venture-Partnern für die Candamena Projektgruppe und das Quitaboca Silberprojekt.

    First Majestic ist ein in Mexiko produzierendes Silberunternehmen, das aggressiv den Plan verfolgt, ein mittelgroßer Silberproduzent durch die Entwicklung bestehender Projekte und den Kauf neuer geeigneter Projekte zu werden.


    Für weitere Informationen kontaktieren Sie info@firstmajestic.com oder besuchen Sie unsere Webseite www.firstmajestic.com .


    First Majestic Resource Corp.
    First Silver Reserve Inc.

    Keith Neumeyer, Präsident

  11. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Für die dies Interessiert
    Gute Aufstellung der aktuellen Projekte von FR

    https://www.goldseiten.de/content/firmen/first-majestic/#3

  12. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    hier das neuste zu FR

    Kurs war vor ein paar Wochen noch bei 5,75, aktuell bei knapp 5C$.
    Ich denke jetzt kann man nochmal günstig nachlegen..


    Vancouver, 06. Februar 2007: First Majestic Silver Corp. (TSX: FR, WKN: A0L HKJ) freut sich, ein Update der Aktivitäten auf dem Flaggschiff-Projekt, der La Parrilla Silbermine, und der laufenden Ressourcen-Entwicklungsbohrungen bekanntgeben zu können.

    Die La Parrilla Silbermine liegt ca. 1 km vom Dorf San Juan de La Parrilla und 75 km südöstlich von Durango, Mexiko, entfernt. Mit über 3.400 ha Fläche und exzellenter Infrastruktur liegt die Mine nur 4 km entfernt der Hauptstraße, die Durango und Zacatecas verbindet. Unter den zahlreichen großen Adersystemen innerhalb der Grenzen von La Parrilla fokussiert sich das Unternehmen auf die La Rosa/Los Rosarios, San Marcos, San Jose, San Nicola¡s, Vacas, Quebradilla, La Luz und Recuerdo Strukturen.

    Bis dato sind 126 Diamantbohrlöcher über 30.096 m abgeschlossen. Sechs Bohrgeräte arbeiten durchgehend auf den unterschiedlichen Gebieten des Projektgeländes. Das Bohrprogramm war darauf angelegt, neue Ressourcen zu entwickeln, bekannte mineralisierte Gebiete zu explorieren und die Bergbauaktivitäten zu unterstützen. Ein aktualisierter NI 43-101 Bericht wurde heute auf SEDAR (www.sedar.com) veröffentlicht. Aufgrund der zeitlichen Verzögerungen zwischen dem Abschluß jeder Bohrungen, dem Erhalt der Auswertungen und der Berichtsvorbereitungen, deckt dieser aktuelle NI 43-101 Bericht nur 100 Bohrungen über 23.702 m von den 126 Bohrungen ab. Die gesamte derzeitige Ressource wird wie folgt geschätzt:



    Ein Cut-off von 100 g/t Silber wird bei allen Berechnungen in diesem Bericht benutzt und das Silberäquivalent wird nach folgender Formel berechnet.: Ag-Äquiv. Unzen = (Ag oz. + (Au oz.*570/9,70)). Die konservativen Preise von 570 US $ für Gold und 9,70 US $ für Silber in der Formel basieren auf Kursen in der ersten Februarwoche 2006 und wurden im letzten Bericht (Helsen, 27. März 2006) und auch im aktuellen Bericht aus Gründen der Kontinuität verwendet. Die Berechnung der totalen gemessenen und angezeigten Ressourcen geht von einer Gewinnungsrate von 100% aus.

    Im Ergebnis des laufenden ermutigenden Bohrprogramms und der jüngsten Entdeckung einer Reihe neuer interessanter Gebiete hat das Unternehmen entschieden, weiteres Land durch Abstecken zweier weiterer großer Landblöcke zu erwerben. Ein 18.466 ha großer Block Land umschließt das ursprüngliche 3.424 ha große Landpaket um La Parrilla, womit man neu auf 21.890 ha kommt, und ein zweiter angrenzender Landblock über 31.347 ha bringt den gesamten Landbesitz in der Region auf 53.237 ha.

    Aktionäre und andere Interessenten sind dazu aufgerufen, sich diesen sehr positiven Bericht über die aktuellen Aktivitäten der La Parrilla Silbermine anzusehen. Der Bericht kann auf www.sedar.com oder www.firstmajestic.com eingesehen werden.

    Die unabhängige Person des Unternehmens nach NI 43-101, die für die Überwachung der La Parrilla Silbermine verantwortlich ist und den letzten qualifizierten Bericht geschrieben hat, ist Dr. Jan N. Helson, Ph. D., P. Geo.

    Das Unternehmen ist weiterhin erfreut mitzuteilen, daß die Konstruktion der neuen 800 t pro Tag verarbeitenden Mühle von La Parrilla komplett ist. Der Bau begann letztes Jahr im Mai. Die alte Mühle wurde jetzt durch eine neuere und deutlich größere Anlage ersetzt. Zwei unterschiedliche Kreisläufe wurden installiert: Ein 400 t pro Tag verarbeitender Zyanidkreislauf und ein 400 t pro Tag verarbeitender Flotationskreislauf. Beide Kreisläufe wurden jetzt in Betrieb genommen und laufen.

    Zusätzlich zu den Aktivitäten der La Parrilla Silbermine freut sich das Unternehmen, den Kauf der nahegelegenen San Juan Silbermine bekanntgeben zu können. Diese Mine ist Teil des Landpakets, das schon als Chalchihuites Projektgruppe gemeldet wurde und wo seit Anfang 2006 Bohr- und Entwicklungsarbeiten im Gange sind. Das Projekt besteht aus 10 Bergbauclaims auf insgesamt 204 ha im Gebiet von Chalchihuites, ca. 50 km entfernt von La Parrilla. Der Kauf kam durch die Ausübung einer Optionsvereinbarung zustande, die im Oktober 2004 unterzeichnet worden war. Die letzte Zahlung über 650.000 US $ wurde am 11. Januar 2007 geleistet.

    Die Entscheidung, die Option auszuüben, basierte auf den exzellenten Ergebnissen des Explorations- und Entwicklungsprogramms, das 5 Bohrungen über insgesamt 1.892 m, den Bau von 168 m Rampe sowie 76 m Stollen umfaßt.

    Über 2.000 t Sulfiderz aus der San Juan Silbermine wurden jetzt gelagert zum Zwecke des Einmischens in der La Parrilla Mühle.

    First Majestic ist ein in Mexiko produzierendes Silberunternehmen, das aggressiv den Plan verfolgt, ein mittelgroßer Silberproduzent durch die Entwicklung bestehender Projekte und den Kauf neuer geeigneter Projekte, die zum Erreichen unserer Wachstumsziele beitragen, zu werden.


    Für weitere Informationen kontaktieren Sie info@firstmajestic.com oder besuchen Sie unsere Webseite www.firstmajestic.com .


    First Majestic Silver Corp.

    Keith Neumeyer
    Präsident












    https://www.goldseiten.de/content/firmen/artikel.php?storyid=3932&mid=157

  13. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    hier das neuste zu FR

    Kurs war vor ein paar Wochen noch bei 5,75, aktuell bei knapp 5C$.
    Ich denke jetzt kann man nochmal günstig nachlegen..


    Vancouver, 06. Februar 2007: First Majestic Silver Corp. (TSX: FR, WKN: A0L HKJ) freut sich, ein Update der Aktivitäten auf dem Flaggschiff-Projekt, der La Parrilla Silbermine, und der laufenden Ressourcen-Entwicklungsbohrungen bekanntgeben zu können.

    Die La Parrilla Silbermine liegt ca. 1 km vom Dorf San Juan de La Parrilla und 75 km südöstlich von Durango, Mexiko, entfernt. Mit über 3.400 ha Fläche und exzellenter Infrastruktur liegt die Mine nur 4 km entfernt der Hauptstraße, die Durango und Zacatecas verbindet. Unter den zahlreichen großen Adersystemen innerhalb der Grenzen von La Parrilla fokussiert sich das Unternehmen auf die La Rosa/Los Rosarios, San Marcos, San Jose, San Nicola¡s, Vacas, Quebradilla, La Luz und Recuerdo Strukturen.

    Bis dato sind 126 Diamantbohrlöcher über 30.096 m abgeschlossen. Sechs Bohrgeräte arbeiten durchgehend auf den unterschiedlichen Gebieten des Projektgeländes. Das Bohrprogramm war darauf angelegt, neue Ressourcen zu entwickeln, bekannte mineralisierte Gebiete zu explorieren und die Bergbauaktivitäten zu unterstützen. Ein aktualisierter NI 43-101 Bericht wurde heute auf SEDAR (www.sedar.com) veröffentlicht. Aufgrund der zeitlichen Verzögerungen zwischen dem Abschluß jeder Bohrungen, dem Erhalt der Auswertungen und der Berichtsvorbereitungen, deckt dieser aktuelle NI 43-101 Bericht nur 100 Bohrungen über 23.702 m von den 126 Bohrungen ab. Die gesamte derzeitige Ressource wird wie folgt geschätzt:



    Ein Cut-off von 100 g/t Silber wird bei allen Berechnungen in diesem Bericht benutzt und das Silberäquivalent wird nach folgender Formel berechnet.: Ag-Äquiv. Unzen = (Ag oz. + (Au oz.*570/9,70)). Die konservativen Preise von 570 US $ für Gold und 9,70 US $ für Silber in der Formel basieren auf Kursen in der ersten Februarwoche 2006 und wurden im letzten Bericht (Helsen, 27. März 2006) und auch im aktuellen Bericht aus Gründen der Kontinuität verwendet. Die Berechnung der totalen gemessenen und angezeigten Ressourcen geht von einer Gewinnungsrate von 100% aus.

    Im Ergebnis des laufenden ermutigenden Bohrprogramms und der jüngsten Entdeckung einer Reihe neuer interessanter Gebiete hat das Unternehmen entschieden, weiteres Land durch Abstecken zweier weiterer großer Landblöcke zu erwerben. Ein 18.466 ha großer Block Land umschließt das ursprüngliche 3.424 ha große Landpaket um La Parrilla, womit man neu auf 21.890 ha kommt, und ein zweiter angrenzender Landblock über 31.347 ha bringt den gesamten Landbesitz in der Region auf 53.237 ha.

    Aktionäre und andere Interessenten sind dazu aufgerufen, sich diesen sehr positiven Bericht über die aktuellen Aktivitäten der La Parrilla Silbermine anzusehen. Der Bericht kann auf www.sedar.com oder www.firstmajestic.com eingesehen werden.

    Die unabhängige Person des Unternehmens nach NI 43-101, die für die Überwachung der La Parrilla Silbermine verantwortlich ist und den letzten qualifizierten Bericht geschrieben hat, ist Dr. Jan N. Helson, Ph. D., P. Geo.

    Das Unternehmen ist weiterhin erfreut mitzuteilen, daß die Konstruktion der neuen 800 t pro Tag verarbeitenden Mühle von La Parrilla komplett ist. Der Bau begann letztes Jahr im Mai. Die alte Mühle wurde jetzt durch eine neuere und deutlich größere Anlage ersetzt. Zwei unterschiedliche Kreisläufe wurden installiert: Ein 400 t pro Tag verarbeitender Zyanidkreislauf und ein 400 t pro Tag verarbeitender Flotationskreislauf. Beide Kreisläufe wurden jetzt in Betrieb genommen und laufen.

    Zusätzlich zu den Aktivitäten der La Parrilla Silbermine freut sich das Unternehmen, den Kauf der nahegelegenen San Juan Silbermine bekanntgeben zu können. Diese Mine ist Teil des Landpakets, das schon als Chalchihuites Projektgruppe gemeldet wurde und wo seit Anfang 2006 Bohr- und Entwicklungsarbeiten im Gange sind. Das Projekt besteht aus 10 Bergbauclaims auf insgesamt 204 ha im Gebiet von Chalchihuites, ca. 50 km entfernt von La Parrilla. Der Kauf kam durch die Ausübung einer Optionsvereinbarung zustande, die im Oktober 2004 unterzeichnet worden war. Die letzte Zahlung über 650.000 US $ wurde am 11. Januar 2007 geleistet.

    Die Entscheidung, die Option auszuüben, basierte auf den exzellenten Ergebnissen des Explorations- und Entwicklungsprogramms, das 5 Bohrungen über insgesamt 1.892 m, den Bau von 168 m Rampe sowie 76 m Stollen umfaßt.

    Über 2.000 t Sulfiderz aus der San Juan Silbermine wurden jetzt gelagert zum Zwecke des Einmischens in der La Parrilla Mühle.

    First Majestic ist ein in Mexiko produzierendes Silberunternehmen, das aggressiv den Plan verfolgt, ein mittelgroßer Silberproduzent durch die Entwicklung bestehender Projekte und den Kauf neuer geeigneter Projekte, die zum Erreichen unserer Wachstumsziele beitragen, zu werden.


    Für weitere Informationen kontaktieren Sie info@firstmajestic.com oder besuchen Sie unsere Webseite www.firstmajestic.com .


    First Majestic Silver Corp.

    Keith Neumeyer
    Präsident












    https://www.goldseiten.de/content/firmen/artikel.php?storyid=3932&mid=157

  14. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Hallo

    Hier das neuste zu FR. Der Kurs pendelt die letzten Wochen um die 5 C$ rum, weil nicht klar ist, was mit dem 40Mio $ PP geschieht.
    Vielleicht die nächste übernahme?


    RW-Press: First Majestic Silver: First Majestic ( WKN A0LHKJ ) 100 Prozent
    unterbewertet!

    First Majestic (WKN A0LHKJ) 100 Prozent unterbewertet!



    Wer an Silber glaubt und daher auch in Silberaktien investieren will, wird um
    First Majestic nicht herumkommen. Das Unternehmen wurde zwar erst vor wenigen
    Jahren gegründet und konzentriert sich voll auf Mexiko, doch bereits jetzt ist
    es zu einem der größten primären Silberproduzenten aufgestiegen. In 2007 wird
    die Produktion bei über 5 Mio. Unzen Silber liegen, die in 2008 ohne weitere
    Akquisitionen auf rund 7 Mio. Unzen Silber ansteigen wird. Der CEO Keith
    Neumeyer fährt dabei ein aggressives Akquisitionsprogramm und daher würde es uns
    nicht überraschen, wenn er bald wieder einen neuen Deal aus der Pipeline zaubern
    würde. Dabei behält er immer die Rentabilität im Auge, denn was nützt es dem
    Unternehmen, wenn er die Projekte zu teuer erworben hat? Zum Glück gibt es in
    Mexiko eine Vielzahl von kleinen Silberproduzenten, denen aber die nötige
    finanzielle Unterstützung fehlt, um das wirkliche Potenzial der Minen zu heben
    und daher großteils auch noch nicht profitabel arbeiten können.

    Steht First Majestic vor einer feindlichen Übernahme?

    Wie uns Keith Neumeyer bei unserem letzten Treffen erzählt hat, befürchtet er
    möglicherweise eine feindliche Übernahme. Diese Befürchtung ist nach unserer
    Meinung auch nicht unbegründet, denn First Majestic ist derzeit viel zu billig
    bewertet. Dazu möchten wir einfach einen Vergleich zu den zwei anderen großen
    Silberproduzenten, Pan American Silver und Coeur d´Alene, ziehen.

    Silberproduktion Marktkapitalisierung Marktkapitalisierung

    für 2007 geplant Mio. in CA$ pro 1 Mio. prod. Unze Silber

    Pan American 17,6 Mio. Unzen 2.640 150

    Coeur d´Alene 13 Mio. Unzen 1.380 106

    First Majestic 7 Mio. Unzen 385 55

    Um einen besseren Vergleich zu ziehen, haben wir die Bewertung auf eine Million
    produzierte Unzen Silber herunter gebrochen. Dabei ist klar zu erkennen, dass
    First Majestic derzeit viel zu billig am Markt bewertet wird. Die Unterbewertung
    beträgt gegenüber Coeur d`Alene rund 90 Prozent und gegenüber Pan American
    unglaubliche 170 Prozent.

    Die Befürchtung von Keith Neumeyer ist durchaus nachzuvollziehen und daher zählt
    First Majestic zu den Top-Pick´s im Silbersektor.

    Die Minen von First Majestic:

    First Majestic betreibt derzeit drei aktive Bergbaubetriebe mit einer
    geschätzten Jahresproduktion in 2007 von über 5 Mio. Unzen Silber und noch
    nennenswerten Produktionsmengen an Blei und Zink.

    Mine La Parrilla:

    Bevor First Majestic die Mine erwarb, produzierte sie historisch bereits rund 10
    Mio. Unzen Silber. Zuletzt wurden 180 Tonnen pro Tag verarbeitet. Bei dieser
    Produktionsmenge sind jedoch die Grenzkosten so hoch, dass die Mine nur geringen
    Profit abwarf. Daher hat First Majestic im letzten Jahr eine neue Anlage mit
    einer Verarbeitungskapazität von rund 800 Tonnen pro Tag errichtet. Dabei teilt
    sich die Anlage je zur Hälfte in eine Flotations- und in eine Cyanitanlage auf.
    In der Flotationsanlage ist es nun auch möglich, den rund 3-%igen Blei- und
    Zinkanteil gewinnbringend weiter zu verarbeiten. Der Silbergehalt pro Tonne Erz
    liegt im Durchschnitt bei rund 280 g Silber und die Produktionskosten liegen bei
    rund 6 US$ pro Unze Silber. Bei einem aktuellen Silberpreis von rund 13 US$ kann
    diese Anlage als hochprofitabel bezeichnet werden. Als Nebenprodukt ...

    Lesen Sie den gesamten Bericht unter
    www.smallcap-investor.de/downloads/FirstMajestic_April07.pdf!

    Fazit:

    First Majestic (WKN A0LHKJ) stellt einen idealen Hebel auf den Silberpreis dar.
    Wie bereits besprochen, soll die Produktion heuer bei über 5 Mio. Unzen Silber
    liegen und im nächsten Jahr auf 7 Mio. Unzen steigen. An der Umsetzung dieser
    Ziele besteht auch nach einem Vorortbesuch kein Zweifel. Nach dem letzten
    Private Placement in der Höhe von 40 Mio. CA$ verfügt die Company nicht nur über
    die notwendigen finanziellen Reserven, um ihr Explorations- und
    Entwicklungsprogramm der bestehenden Minen umzusetzen, sondern auch noch über
    genügend finanziellen Spielraum, um weitere Akquisitionen vorzunehmen.

    Wenn wir jetzt auch noch First Majestic im Verhältnis zu Pan American Silver und
    Coeur d´Alene betrachen, sehen wir, dass die Aktie zwischen 90 und 170 %
    unterbewertet ist.

    Für jeden, der an Silber glaubt, stellt First Majestic nahezu ein
    'Muss'-Investment dar. Wir legen derzeit unser Kursziel bei 10 CA$ oder 6,5 Euro
    fest.

    ACHTUNG: First Majestic präsentiert sich am Miners Day am 08./09. Mai 2007 in
    Leoben/Österreich! Nutzen Sie die Chance und treffen Sie das Unternehmen
    persönlich! Anmeldung unter redaktion@smallcap-investor.de!

    Lesen Sie den gesamten Bericht unter
    www.smallcap-investor.de/downloads/FirstMajestic_April07.pdf!

    Achtung: Joachim Brunner ist auch Berater des First Junior Explorer Index, der
    durch das First Junior Explorer Zertifikat ( WKN LS1JEX ) nachgebildet wird. Es
    ist damit möglich, dass sich die in diesem Artikel beschriebenen Aktien im Index
    befinden.

    Laut §34b möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter Aktien von First
    Majestic halten und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht.

    Aussender

    Smallcap-Investor

    ---------------------------------------------------------------------------
    ----

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com

    Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

  15. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Hier der Quartalsbericht von FR.
    Deswegen viel der Kurs von ca 6C$ auf 4.5C$ (aktueel ca.5C$). Grund war wohl die PRodukion von knapp 800 000 Unzen Silber was natürlich nicht reicht, um das geplante Produktionsziel von 5Mio Uz zu erreichen.
    Ich denke die Produktion wird weiter gesteigert, und die 40Mio $ vom letzten PP werden ev. noch für eine Übernahme gebraucht.




    https://www.silberinfo.com/cms/front_content.php?idcat=169&idart=3072

    Pressemitteilung 25. April 2007

    Silberproduktion steigt um 38 %
    24. April 2007. FIRST MAJESTIC SILVER CORP. (FR-V) (das "Unternehmen") ist erfreut, bekannt geben zu können, dass die Silberproduktion im ersten Quartal, welches am 31. März 2007 endete, im Vergleich zum vorherigen Quartal um 38 % auf 792`196 Unzen Silberäquivalent gestiegen ist, was einem Anstieg von 1358 % im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht. Der Anstieg der Produktionsrate resultiert aus einer Erhöhung der Produktion um 104 % in der La Parrilla Mine, dem Flaggschiff des Unternehmens, sowie zwei Akquisitionen, San Martin und La Encantada, welche Ende September 2006 bzw. Dezember 2006 abgeschlossen wurden.
    Die produzierten Silberäquivalente im abgelaufenen Quartal umfassen 719`993 Unzen Silber, 532 Unzen Gold und 339`612 Pfund Blei. In jeder der drei Minen werden signifikante, unterirdische Entwicklungsarbeiten vorgenommen und zusätzlich jede der Gesteinsmühlen modifiziert. Dieses laufende Programm wird im restlichen Teil des Jahres fortgesetzt werden und hat zum Ziel, die Silberproduktion des Unternehmens in jedem der folgenden Quartale zu steigern.

    Die Entwicklung der Ressourcen in La Parrilla erfüllt die Ziele des Unternehmens, welches in diesem Quartal 6 Kernbohrgeräte im Einsatz hatte, die 26 Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 7`213 m niederbrachten. In der aktuellen, NI 43-101 konformen Ressourcenschätzung des Unternehmens, welche im Februar veröffentlicht wurde, sind lediglich 100 Bohrungen berücksichtigt (Stichtag 31. Dezember 2006). Bis zum 15. April wurden jedoch 133 Bohrungen mit einer Länge von 35`613 m vorgenommen. Eine neue Ressourcenschätzung wird voraussichtlich zum Ende des laufenden Quartals vorliegen.

    Zusätzlich zu den laufenden Bohrungen in La Parrilla, welche die Ressourcen erhöhen sollen und bei der Produktion von Hilfe sein sollen, wurden unterirdische Stollen mit einer Gesamtlänge von 1`481 m vorgetrieben. Das Unternehmen fördert momentan des Erz aus La Rosa-Rosario, Quebradillas und San Marcos und entwickelt derzeit den neuen La Blanca Bereich, der offensichtlich eine große Struktur darstellt.

    Ebenso wird die San Juan Silbermine, die sich nun zu 100 % im Besitz des Unternehmens befindet, entwickelt und ausgebeutet. Etwa 50 t hochgradigen Erzes werden jeden Tag zur Mühle in La Parrilla, welche sich ca. 50 km von San Juan entfernt befindet, transportiert.

    In der San Martin Silbermine stellte First Majestic im ersten Quartal Kernbohrungen mit einer Länge von 1436 m fertig; darin eingeschlossen sind 3 Bohrungen mit einer Länge von 653 m von der Oberfläche aus und 13 unterirdisch durchgeführte Bohrungen mit einer Länge von 783 m. Zudem wurden unterirdische Entwicklungsarbeiten über eine Länge von 1898 m vorgenommen. Der Fokus in diesem Quartal lag darauf, die oberen Ebenen der Mine zugänglich zu machen, wo, wie es scheint, höhergradiges Oxiderz vorkommt. Diese Aktivitäten werden fortgesetzt und haben zum Ziel, die Erzgehalte zu überprüfen und zusätzliche Ressourcen für eine Expansion der Mine in der Zukunft zu definieren.

    Desweiteren wurde in San Martin eine fünf Kilometer lange Straße errichtet, welche den oberen Teil der Zuloaga Ader im Bereich von La Escondida und Pinolea zugänglich machen und Explorationsarbeiten ermöglichen soll. Diese Bereich werden im Moment für einen späteren Abbau vorbereitet sowie auf deren hochgradige Silbergehalte hin untersucht.

    In der La Encantada Silbermine, welche im November 2006 übernommen worden ist, konnte die Ausnutzung der Gesteinsmühle mit einer Kapazität von 1000 t/Tag von 30 % auf nun 75 % der möglichen Kapazität gesteigert werden. Diese Erhöhung resultiert in einer Steigerung der Silberproduktion von 65 %, verglichen mit dem vorhergehenden Quartal. Wir erwarten, die Verarbeitungskapazität im laufenden Quartal und somit die Produktion in diesem Quartal weiter steigern zu können.

    In der kurzen Zeit der Produktion, seit La Encantada übernommen worden ist, wurden mehrere Verbesserungen getroffen, unter anderem die Installation einer neuen Siebanlage und der Beginn aggressiver, unterirdischer Entwicklungsarbeiten wie etwa der Vortrieb von Stollen mit einer Länge von 1453 m, welche den Zugang zu mehreren Zielen im Bereich der San Javier Brekzie ermöglichen. Ziel dieser laufenden Arbeiten ist die Erzförderung, Bestätigung der Ressourcen und Exploration.

    Vor kurzem erhielt First Majestic eine umfangreiche Datenbank mit historischen, geologischen Daten zur La Encantada Silbermine und die umliegenden Bereiche. Diese Daten werden im Augenblick analysiert und mit Hilfe der neu installierten Bergbausoftware digitalisiert. Diese Datenbank wird das Unternehmen substantiell bei den laufenden Entwicklungs- und Explorationsarbeiten unterstützen. Diese Daten werden voraussichtlich in einer neuen, NI 43-101 konformen Ressourcenschätzung berücksichtigt werden, welche in Kürze veröffentlicht werden wird.

    Pincock Allen & Holt aus Denver, Colorado wurden damit beauftragt, für jede der in Betrieb befindlichen Silberminen des Unternehmens eine neue, NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung anzufertigen. Die Schätzungen für La Parrilla und La Encantada werden voraussichtlich noch vor Ende Juni 2007 vorliegen und die Schätzung für San Martin sollte vor Ende Mai bekannt gegeben werden.

    Weiter von Interesse ist; die drei Silberminen des Unternehmens produzierten im Jahr zusammen 2`905`382 Unzen Silberäquivalente. Aufgrund der Daten der Akquisitionen sowie der Änderung in Bezug auf das Ende des Geschäftsjahres von Juni auf Dezember, können können für das Jahr 2006 lediglich 1`603`796 Unzen Silberäquivalent als Produktion angesetzt werden. Das erste Quartal, welches am 31. März 2007 endete, stellt für First Majestic den Beginn einer neuen Ära dar, da sich nun alle drei in Produktion befindlichen Silberminen im Besitz von First Majestic befinden.

    Keith Neumeyer, Präsident & CEO, möchte sich beim Managementteam und der gesamten Belegschaft für deren enormen Einsatz und die im Laufe der letzten beiden Quartale erreichten Ziele bedanken. "Es steht ausser Frage, dass ein Unternehmen, welches so schnell wächst wie unseres, mit anfänglichen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, trotzdem hat unser Team hart daran gearbeitet, zwei neue Minen zu erwerben und gleichzeitig die Förder- und Verarbeitungsmenge in der La Parrilla Mine und der dazugehörigen Mühle zu erhöhen. Als Resultat dieser Bemühungen konnte die Silberproduktion wie erwartet substanziell gesteigert werden und First Majestic von einer Entwicklungs- und Explorationsgesellschaft zu einem signifikanten Silberproduzenten machen. Es ist schwer, nicht stolz darauf zu sein, ein Teil von First Majestic zu sein.

    First Majestic ist ein Silberproduzent mit Fokus auf Mexiko und verfolgt in aggressiver Weise seine Geschäftsstrategie, um durch die Entwicklung der bestehenden Projekte sowie die Akquisition neuer Liegenschaften zu einem Senior-Produzenten aufzusteigen.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie: info@firstmajestic.com, besuchen unsere Webseite unter www.firstmajestic.com oder rufen gebührenfrei an unter: 1.866.529.2807.
    FIRST MAJESTIC SILVER CORP.

    Unterzeichnet

    Keith Neumeyer
    Präsident & CEO

  16. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    PP abgeschlossen

    https://www.firstmajestic.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=185689&_Type=News-Relea ses&_Title=Closing-of-34415000-Private-Placement


    News Releases

    Thu May 10, 2007
    Closing of $34,415,000 Private Placement
    FIRST MAJESTIC SILVER CORP. (FR-V) (the "Company") is pleased to announce the successful completion today of the private placement of special warrants announced April 20. The private placement consisted of a total of 6,883,000 special warrants sold at a price of $5.00 per Special Warrant (the "Issue Price") for aggregate gross proceeds to the Company of $34,415,000 million and was conducted through Cormark Securities Inc. (formerly Sprott Securities Inc.), CIBC World Markets Inc. (as co-lead underwriters) and Blackmont Capital Inc. (the "Underwriters"). Each Special Warrant will be exercisable, without further consideration, for one Unit of the Company and will be automatically exercised for one Unit of the Company on the date the Company obtains a final receipt for a prospectus qualifying the underlying shares. In the event the Company has not obtained a final receipt prior to the date that is 11 weeks after the closing date, each Special Warrant will be exercisable for 1.08 Units. Each Unit will consist of one common share and one-half of one share purchase warrant. Each whole share purchase warrant will be exercisable at a price of $6.50 for a period of 18 months from the date of closing. The underwriters received a cash commission of 5.5% of the gross proceeds of the offering at closing.

    The net proceeds of the offering will be used to fund further expansion of the Company's La Parrilla Silver Mine, The San Martin Silver Mine and La Encantada Silver Mine, to satisfy property and vendor commitments and for general working capital.

    First Majestic is a producing silver company focused in Mexico and is aggressively pursuing its business plan to become a senior silver producer through development of its existing assets and the pursuit through acquisition of additional assets that contribute to achieving its corporate growth objectives.

    The securities offered have not been registered under the U.S. Securities Act of 1933, as amended, and may not be offered or sold in the United States absent registration or an application exemption from the registration requirements. This press release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy nor shall there be any sale of the securities in any State in which such offer, solicitation or sale would be unlawful.

    FOR FURTHER INFORMATION contact info@firstmajestic.com, visit our website at www.firstmajestic.com or call our toll free number 1.866.529.2807.

    NOT FOR DISTRIBUTION TO U.S. NEWS WIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE U.S.

    FIRST MAJESTIC SILVER CORP.

    "signed"

    Keith Neumeyer,
    President & CEO

  17. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Hier das neuste..
    Es geht weiter voran...


    dpa-AFX
    IRW-News: First Majestic Silver Datum: 19.06.2007

    IRW-PRESS: First Majestic Silver: First Majestic Silver Corp.: Update der
    Silbermine La Encantada und neue Ressource gemäß NI 43-101

    First Majestic Silver Corp.: Update der Silbermine La Encantada und neue
    Ressource gemäß NI 43-101

    FIRST MAJESTIC SILVER CORP. (FR-V) (oder das 'Unternehmen') freut sich, ein
    Update bezüglich seiner Aktivitäten bei der Silbermine La Encantada in Mexiko
    und der zurzeit laufenden Ressourcenerschließung bekannt zu geben.

    Die Silbermine La Encantada befindet sich im Norden Mexikos, etwa 2,5
    Fahrstunden von der Stadt Muzquiz im Bundesstaat Coahuila entfernt. Die Flugzeit
    zur Mine beträgt mit Charter-Flügen von Durango City etwa 2 Stunden und 15
    Minuten, von der Stadt Torreon etwa 1 Stunde und 15 Minuten. Das Grundstück La
    Encantada besteht aus 2.826 Hektar (6.982 Acres) an Minenrechten und einem
    Oberflächenlandbesitz von 2.271 Hektar (5.614 Acres), auf dem die Mine, das Werk
    und die Anlagen installiert sind. Die Anlagen von La Encantada umfassen: eine
    Flotationsanlage mit einer installierten Kapazität von 800 Tonnen pro Tag
    ('tpd'), einschließlich eines Labors, Wartungsgebäuden, Wasserbrunnen und
    Pipelines, eines Flugplatzes, 180 Häusern, eines Minenbüros, Küchen- und
    Restauranteinrichtungen sowie Gästehäusern. Die Aufbereitungsanlage läuft
    zurzeit mit 600 tpd, also etwa 75% ihrer Kapazität. Als La Encantada von First
    Majestic im November 2006 übernommen wurde, lief sie nur auf 35%.

    Die Untergrundminenerschließung umfasst im Moment Stollen, Rampen und Aufbrüche
    entlang einer vertikalen Ausdehnung von ungefähr 4.000 x 700 m. Mehrere
    Produktionsgebiete sind nun in Betrieb und einige weitere Explorationsgebiete
    wurden für eine weitere Erschließung beschrieben. Erz wird vor allem an den
    Gebieten Milagros, San Javier, San Francisco, Azul y Oro, Cedritos und Bonanza
    an den Untergrundminenlevels von 1780, 1790, 1840, 1870, 1910 und 1940 entlang
    der nach Nordosten verlaufenden Mineralisierungszone abgebaut. Die Exploration
    wird in diesen Brekzienzonen, Mantos und Aderstrukturen entlang des Systems
    fortgesetzt.

    Der Erwerb von La Encantada konnte die Erwartungen des Managements in diesem
    frühen Stadium der Weiterentwicklung der Mine zu einem größeren Betrieb sogar
    übertreffen. Die Reserven-/Ressourcenerschließung ging aufgrund der großartigen
    Leistung des geologischen Personals des Unternehmens bei der Probentnahme, sowie
    aufgrund ständig besser werdender Produktionslevels schneller voran als zunächst
    angenommen.

    Das geologische Potenzial der Mine liegt in einer Kalkgesteinsformation (Aurora
    Formation), welche günstige chemische Eigenschaften (dazwischen liegende
    Kalksteine und Dolomiten), strukturelle Bedingungen, die in Zusammenhang mit
    regionalen Besonderheiten (Sattel) stehen, örtliche intrusive Stöcke
    (Granodiorit), die sich zu Strukturen formten, und zahlreiche Erdwalle und
    Lagergänge aufweist, welche in der gesamten Formation über eine hohe
    Durchlässigkeit verfügen. Diese geologischen Eigenschaften enthielten auch
    mineralisierte Brekzien-Pipes (Schlote), Brekzienzonen, eingebettete
    Lagerstätten, Adern und unregelmäßig geformte Lagerstätten sowie Bruchsysteme.
    Sämtliches Mineralvorkommen der gesamten kalkhaltigen Aurora Formation besteht
    aus oxidierten Mineralen. Eine Teilexploration in den tiefsten Stollen von La
    Encantada, einschließlich einiger Bohrungen, weisen auf metasomatische
    Lagerstätten in der Nähe der intrusiven Stöcke hin. Diese treten als
    Skarngestein mit Hornfels, Granat und einer Anhäufung von erstklassiger
    Sulfidmineralisierung auf. Auf diesem Gebiet wird der Schwerpunkt zukünftiger
    Explorationsprogramme liegen.

    Folgenden Explorationszielen, welche großes Potenzial besitzen zu scheinen, wird
    eine sofortige Aufmerksamkeit zuteil: Breccia La Escalera, Geophysical Anomalies
    A, B, C und D sowie den Blöcken der Aurora Formation westlich der Lagerstätte La
    Prieta und des regionalen Bruchs Maria Isabel. Zusätzliche Sulfidlagerstätten
    befinden sich bei Cuerpo 660, Ojuela und La Morena.

    Die folgende tabellarische Zusammenfassung wurde dem vollständigen technischen
    Bericht gemäß NI 43-101 der Silbermine La Encantada entnommen, welcher von
    Pincock Allan & Holt, Lakewood, Colorado (PAH) erstellt wurde. Aktionäre und
    Interessierte können diesen positiven Bericht auf SEDAR (www.sedar.com) sowie
    auf der Homepage des Unternehmens (www.firstmajestic.com) nachlesen.

    Insgesamt erprobte und vermutete Mineralreserven (abbaubare Reserven)(1)

    --------------------------------------------------------------------------

    Gehalt Enthaltenes Metall(3)

    -----------------------------------------------

    Silber (Oz)

    Silber einschl.

    Silber Blei Zink(5) nur Blei

    Kategorie(2) Tonnen g/Tonne % % Oz Kredit

    --------------------------------------------------------------------------

    Erprobte Mineral-

    Reserven 357.379 412 2,03 0,61 4.738.995 4.842.405

    Vermutete Mineral-

    Reserven 276.127 391 1,81 0,86 3.467.341 3.547.240

    --------------------------------------------------------------------------

    Insgesamt erprobte +

    vermutete Mineral-

    Reserven(4) 633.506 403 1,93 0,72 8.206.336 8.389.646

    --------------------------------------------------------------------------

    Insgesamt Measured + Indicated Resources(1)

    --------------------------------------------------------------------------

    Gehalt Enthaltenes Metall(3)

    -----------------------------------------------

    Silber (Oz)

    Silber einschl.

    Silber Blei Zink(5) nur Blei

    Kategorie(2) Tonnen g/Tonne % % Oz Kredit

    --------------------------------------------------------------------------

    Measured

    Resources 1.229.425 255 1,55 1,11 10.063.170 10.418.913

    Indicated

    Resources 185.315 417 2,85 0,22 2.484.988 2.538.620

    --------------------------------------------------------------------------

    Insgesamt Measured +

    Indicated

    Resources

    (4,6,7) 1.414.470 276 1,72 0,99 12.548.168 12.957.533

    --------------------------------------------------------------------------

    Insgesamt Inferred Resources(1)

    --------------------------------------------------------------------------

    Gehalt Enthaltenes Metall(3)

    -----------------------------------------------

    Silber (Oz)

    Silber einschl.

    Silber Blei Zink(5) nur Blei

    Kategorie(2) Tonnen g/Tonne % % Oz Kredit

    --------------------------------------------------------------------------

    Insgesamt Inferred

    Resources(4,cool 1.479.023 200 0,50 0,70 9.587.585 10.015.550

    --------------------------------------------------------------------------

    (1) Die insgesamt erprobten + vermuteten Mineralreserven und die insgesamt
    Measured +

    Indicated Resources sowie die insgesamt Inferred Recources in der Tabelle oben

    sind voneinander unabhängig und wurden nicht kombiniert.

    (2) Der Cutoff-Gehalt wird nur auf 271 g/Tonne Ag geschätzt; 262 g/Tonne Ag
    entsprechen

    dem Netto-Pb-Kredit (COG entspricht den Betriebskosten / Ag $10/Oz x Gewinnung
    der

    Aufbereitungsanlage x Schmelzwerkzahlung).

    (3) Silberäquivalent umfasst den Pb-Kredit, zu einem Preis von US$/Oz-Ag,

    $0,50/lb-Pb. Pb-Kredit entspricht 9 g/Tonne-Ag, (Pb-Erträge) entsprechen (Pb in

    Konzentraten x 63% x 0,50/lb).

    (4) Die Abbaudilution ist bei einer minimalen Abbaubreite von 2,00 m inkludiert.

    Schätzungen enthalten keine Minengewinnung.

    (5) Zink wird zurzeit nicht gewonnen.

    (6) Lagerhalde in den Measured Resources inkludiert.

    (7) Die Sulfidlagerstätte La Morena erfordert weitere Testarbeiten.

    (cool Gerundete Zahlen.

    Das Unternehmen ist im Begriff, die Mine vollständig zu identifizieren,
    einschließlich Reserve- und Ressourcenblöcke sowie zusätzliche
    Explorationsgebiete. Die geschätzten Mineralressourcen gelten als konservativ,
    da nur angrenzende Blöcke von den Reserveblöcken herausragen. Die
    Mineralisierung innerhalb der Aurora Formation zeigte eine hohe
    Wahrscheinlichkeit von Vorkommen in Brüchen und Abschnitten mit Bruchzonen sowie
    in Zusammenhang mit Intrusionsgestein wie Erdwalle, Lagergänge und Stöcke. Zudem
    existieren innerhalb der Grundstücksgrenzen zahlreiche andere Gebiete mit
    geologischem Potenzial.

    First Majestic ist im Begriff, ein intensives Erschließungs- und
    Explorationsprogramm bei La Encantada durchzuführen, welches die Errichtung von
    Untergrundstollen sowie Erschließungsarbeiten umfasst, die in diesem Jahr bisher
    2.555 Meter beinhalteten. Zusätzlich wird in Kürze ein Untergrundbohrprogramm
    beginnen, welches aufgrund der geologischen Bedingungen der Mineralisierung bei
    der Mine als erfolgsversprechend gilt. Zweck dieses aktuellen Programms ist der
    Zutritt zu bekannten Mineralisierungsgebieten sowie die Untersuchung von anderen
    angrenzenden und viel versprechenden Gebieten, die zu einer Steigerung der
    Ressourcenbasis und zu einem höheren Reservelevel der Mine führen könnten.
    Abgesehen von diesen bekannten Gebieten gibt es auch entlang der Zone der
    Erschließungsarbeiten großes geologisches Potenzial für die Entdeckung
    zusätzlicher Mineralisierungszonen.

    Zusätzlich zu den zurzeit laufenden und geplanten Erschließungs- und
    Explorationsprogrammen in und um die Mine evaluiert das Unternehmen auch alte
    Halden und Abgänge. Die Halden werden zurzeit durch eine neue, erst im April
    installierte Erkundungsanlage überprüft. Das entnommene Erz wird zur weiteren
    Verarbeitung zur Aufbereitungsanlage gebracht. Ein Druckbohrprogramm mit einem
    BQ-Kern von 2,5 Inches Durchmesser zur Erprobung der Größe und des Gehaltes der
    Abgänge hat vor einigen Wochen begonnen. Ein 50 Meter großes Rasterfeld,
    bestehend aus 700 Bohrmetern auf 55 Löchern, ist im Gange. Bisher wurden 45
    Bohrungen auf insgesamt 600 Meter abgeschlossen. Metallurgische Tests werden
    zurzeit im SGS Labor in Durango durchgeführt. Man kann davon ausgehen, dass in
    den kommenden Monaten das Schüttgut in der unternehmenseigenen
    Aufbereitungsanlage La Parrilla in der Nähe von Durango erprobt wird.

    Über den zuvor für die Silbermine La Encantada veröffentlichten technischen
    Bericht gemäß NI 43-101 wurde bereits im Dezember 2006 berichtet. Dieser Bericht
    beinhaltete jedoch keine Ressourcen-/Reservenschätzungen, da er vor allem zum
    Zweck einer detaillierten Untersuchung und einer Identifizierung von Gebieten
    zur Erschließung und Exploration erstellt wurde. Dieser vor kurzem
    aktualisierte, von PAH erstellte technische Bericht gemäß NI 43-101 stellt die
    erste Ressourcen-/Reservenschätzung des Unternehmens dar, die den Normen von NI
    43-101 entspricht, und wird als Basis für weitere Erschließungs- und
    Explorationsarbeiten fungieren, bei denen das Management zuversichtlich ist,
    dass sie zu wesentlich mehr identifizierten Ressourcen führen werden und die
    Silberproduktion weiterhin steigern können.

    Für Oktober 2007 plant das Unternehmen die Veröffentlichung eines weiteren
    technischen Berichtes gemäß NI 43-101 über die Silbermine La Encantada.

    Die unabhängigen qualifizierten Personen für das Unternehmen gemäß National
    Instrument 43-101, die den Inhalt dieser Pressemitteilung überprüften und den
    jüngsten qualifizierenden Bericht autorisierten, sind Leonel Lopez, C.P.G.,
    P.G., und Richard Addison, P.E., Principal Process Engineer, von Pincock Allen &
    Holt, welche Mitarbeiter von PAH und vom Unternehmen unabhängig sind.

    First Majestic ist ein Silberproduzent, der sich auf Mexiko konzentriert und
    seine Businesspläne aggressiv umsetzt. Das Unternehmen möchte durch Erschließung
    seiner eigenen Vorkommen sowie Erwerb weiterer Vorkommen, die zu den
    Unternehmenszielen passen, zum wichtigsten Silberproduzenten werden.

    FÜR ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN schreiben Sie bitte an info@firstmajestic.com;
    besuchen Sie unsere Website unter www.firstmajestic.com oder setzen Sie sich
    kostenlos mit uns unter der Rufnummer 1.866.529.2807 telefonisch in Verbindung.

    FIRST MAJESTIC RESOURCE CORP.

    unterzeichnet

    Keith Neumeyer, President

    Diese Presseveröffentlichung beinhaltet gewisse vorhersagende Aussagen in
    Zusammenhang mit der Auslegung gemäß Abschnitt 21E des modifizierten
    amerikanischen Wertpapiergesetztes von 1934. Alle hierin beinhalteten
    Stellungnahmen, außer denen die historische Tatsachen darstellen, wie z.B.
    Stellungnahmen hinsichtlich potenzieller Mineralisierung und Reserven,
    Erforschungsergebnisse und zukünftige Pläne und Ziele der First Majestic
    Resource Corp. sind zukunftsorientierte Aussagen, die gewissen Risiken und
    Unsicherheiten unterliegen. Es gibt keine Garantie, dass diese Angaben richtig
    sind. Die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich
    von denen in diesen Angaben in Aussicht gestellten Ergebnissen abweichen.

    Warnhinweise für US-Anleger zu den Vorkommens- und Vorratsschätzungen

    Die Definitionen nachgewiesener und wahrscheinlicher Reserven in der nationalen
    Vorschrift NI 43-101 - Normen zur Offenlegung von Bergbauprojekten (NI 43-101)
    weichen von den Definitionen ab, die in dem Branchenführer der Wertpapier- und
    Börsenaufsicht SEC Nr. 7 (Industry Guide 7) der USA verwendet werden. Gemäß den
    Normen des Branchenführers 7 der SEC ist eine abschließende oder bankfähige
    Machbarkeitsstudie erforderlich, bevor Vorräte gemeldet werden dürfen. Es muss
    bei jedem Vorrat entweder eine Cashflow-Analyse vorliegen oder der mittlere
    Marktpreis der letzten drei Jahre zur Bewertung der Vorräte angesetzt werden.
    Außerdem muss eine erste Umweltanalyse oder Umweltstudie bei der entsprechenden
    Behörde eingereicht sein.

    Die Begriffe Mineralvorkommen, vermessenes Mineralvorkommen, angezeigtes
    Mineralvorkommen sowie gefolgertes Mineralvorkommen sind durch die nationale
    Vorschrift NI 43-101 definiert und müssen gemäß dieser Vorschrift angegeben
    werden; diese Fachbegriffe sind jedoch im Branchenführer 7 der SEC nicht
    definiert und dürfen normalerweise in Berichten und Registrierungsunterlagen,
    die bei der SEC eingereicht werden, nicht verwendet werden. Investoren seien
    darauf hingewiesen, dass sie nicht davon ausgehen dürfen, dass die in diesen
    Kategorien aufgeführten Mineralvorkommen jemals ganz oder teilweise als Vorräte
    deklariert werden können. Gefolgerte Mineralvorkommen ist ein sehr unsicherer
    Begriff, sowohl was die Existenz als auch die juristische und wirtschaftliche
    Nutzung dieser Vorkommen betrifft. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass
    gefolgerte Mineralvorkommen jemals ganz oder teilweise in eine höhere Kategorie
    eingeordnet werden können. Nach kanadischem Recht dürfen Schätzungen gefolgerter
    Mineralvorkommen nur in extremen Ausnahmefällen als Grundlage für
    Machbarkeitsstudien oder Vorab-Machbarkeitsstudien verwendet werden.

    Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit oder
    Angemessenheit dieser Presseveröffentlichung.

    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte
    englische Originalmeldung beachten!
    Quelle: dpa-AFX

  18. Avatar von pascal
    pascal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.06.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard RE: First Majestic Silberwert

    Hallo

    Diese meldung ist zwar von ende August, war die letzten 2 Monate im Ausland und hatte keine Zeit FR zu verfolgen..

    https://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=2258

    First Majestic Silver Corp. : Highlights der Abschlüsse des zweiten Quartals
    31.08.2007 | 13:08 Uhr | IRW-Press

    Die First Majestic Silver Corp. (First Majestic oder die "Gesellschaft") freut sich, die finanziellen Ergebnisse des zweiten Quartals des Unternehmens zum 30. Juni 2007 bekannt zu geben. Die vollständige Version der Abschlüsse ist auf der Website des Unternehmens unter www.firstmajestic.com oder auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht. Es folgen die Highlights der Abschlüsse des zweiten Quartals. Aktionären oder beteiligten Parteien wird empfohlen, nähere Details den vollständigen Abschlüssen zu entnehmen.


    Allgemeines Betriebsergebnis und Highlights

    - Der Umsatz für das Quartal zum 30. Juni 2007 stieg infolge des Verkaufs von 801.324 äquivalenten Silberunzen in dem Quartal auf 10.846.344 $, was gegenüber dem Umsatz des vorhergehenden Quartals von 10.158.621 $ einem Anstieg von 7% und gegenüber dem Umsatz für dasselbe Quartal im vorhergehenden Kalenderjahr zum 30. Juni 2006 von 2.725.624 $ einem Anstieg von 298% entspricht.

    - Die Gewinne aus dem Bergbau (ohne Amortisierung und Abschreibung) entwickelten sich in dem Quartal positiv. Die Gewinne aus dem Bergbau (ohne Amortisierung und Abschreibung) betrugen 2.699.669 $ und für die sechs Monate zum 30. Juni 2007 6.075.400 $.

    - Die direkten Barkosten pro Silberunze (siehe Nicht-GAAP-konforme Maßnahmen unten) sanken für das Quartal zum 30. Juni 2007 gegenüber dem vorhergehenden Quartal von 6,90 US$ pro Unze auf 6,59 US$ pro Unze. Diese bekannt gegebenen Barkosten spiegeln die revidierte Kalkulation der Barkosten des Unternehmens zur Abstimmung dieser Maßnahme auf die Industriestandards wider (siehe Nicht-GAAP-konforme Maßnahmen unten).

    - Die Silberproduktion im zweiten Quartal zum 30. Juni 2007 stieg auf 852.721 äquivalente Silberunzen, was gegenüber der Produktion des vorhergehenden Quartals von 753.442 äquivalenten Silberunzen einer Steigerung von 13% und gegenüber demselben Quartal bis Ende Juni 2006 einer Steigerung von 298% entspricht. Die äquivalente Silberproduktion für das Quartal bestand in 782.674 Unzen Silber - einer Steigerung von 9% gegenüber dem vorhergehenden Quartal, 604 Unzen Gold und 534.324 Pfund Blei, was einer jeweiligen Steigerung von 16% bzw. 63% gegenüber dem vorhergehenden Quartal entspricht.

    - Der Nettoverlust für das Quartal zum 30. Juni 2007 ging auf 1.227.422 $ zurück, was gegenüber dem Nettoverlust des vorhergehenden Quartals von 3.061.899 $ einem Rückgang um 60% entspricht und gegenüber dem Nettoverlust des Vorjahrs für dasselbe Quartal von 3.151.859 $ einem Rückgang um 61%.

    - Das Unternehmen reichte drei neue technische Berichte gemäß NI 43-101 ein, einen für jede ihrer produktiven Hauptminen. Diese Berichte wiesen per 30. Juni 2007 kombinierte Proven- und Probable-Reserven von 17.012.762 Unzen Silberäquivalent, kombinierte Measured- und Indicated-Ressourcen von 41.751.766 Unzen Silberäquivalent und kombinierte Inferred-Ressourcen von 68.465.698 Unzen Silberäquivalent aus. Die verschiedenen Reserve- und Ressourcenkategorien schließen einander nicht ein und werden deshalb separat und nicht gemeinsam ausgewiesen.

    - In diesem Zeitraum führte das Unternehmen eine Privatplatzierung von Special Warrants für einen Bruttoerlös von 34.415.000 $ durch. Insgesamt 6.883.000 Special Warrants wurden über Cormark Securities Inc. (ehemals Sprott Securities Inc.) und CIBC World Markets Inc. (als Co-Lead Underwriter) und Blackmont Capital Inc. zu einem Preis von 5.00 $ pro Special Warrant verkauft. Das Unternehmen reichte einen Kurzprospekt vom 25. Juli 2007 ein, um die Verteilung der 6.883.000 Stammaktien und der bei Ausübung der 6.883.000 Special Warrants ausgegebenen 3.441.500 Aktienkaufoptionen einzuschränken.

    - Die bisherige Silberproduktion des Jahres bis zum 30. Juni 2007 beträgt 1.618.689 äquivalente Silberunzen, verglichen mit 273.651 äquivalenten Silberunzen für die beiden Quartale zum 30.Juni 2006. Die Produktionssteigerung des Unternehmens ist auf den Produktionsanstieg seiner Flaggschiffmine La Parrilla Silver Mine gegenüber demselben Zeitraum des Jahres 2006 von 259% oder 37% im Vergleich zum vorhergehenden Quartal zurückzuführen. Die Produktion ist auch aufgrund der Übernahmen der Silber Mine San Martin und der Silbermine La Encantada, die jeweils in den Quartalen bis Ende September 2006 und Dezember 2006 abgeschlossen wurden, erheblich gestiegen.

    - Insgesamt wurden während des Quartals Bohrungen über 9.716 Meter durchgeführt. Dieses laufende Bohrprogramm, bei dem derzeit 11 Bohrgeräte eingesetzt werden, konzentriert sich auf die Verbesserung und Definition der Ressourcen für die bevorstehenden NI 43-101 Berichte, die vor Jahresende veröffentlicht werden sollen.

    - Der signifikante unterirdische Abbau betrug in dem Quartal für alle drei Minen insgesamt 4.985 Meter. Darüber hinaus wurden in jeder Hütte erhebliche Verbesserungen vorgenommen. Dieses Programm der laufenden Verbesserungen wird für den Rest des Jahres fortgesetzt werden und konzentriert sich auf die Erhöhung der Silberproduktion des Unternehmens in den folgenden Quartalen.

    Es wird darauf hingewiesen, dass bestimmte Finanzergebnisse betreffend Betrieb, Barkosten und durchschnittlich realisierte Gewinne neu geordnet wurden, so dass sie den Präsentationsstandards für Vergleichsunternehmen entsprechen, die eine Anpassung historischer Vergleichswerte verlangen.

    Die Unternehmensleitung ist aufgrund der anhaltend positiven Ergebnisse aus dem Bergbaubetrieb sehr optimistisch. Keith Neumeyer, President & CEO: "Im vergangenen Jahr begann die laufende Arbeit in unseren Minen positive finanzielle Ergebnisse zu bringen. Wir gehen davon aus, dass sich diese Entwicklung in den kommenden Quartalen noch verstärken wird, und dass die Steigerung der Silberproduktion und die Optimierung unserer betrieblichen Abläufe fortgesetzt werden können."

    First Majestic ist ein Silberproduzent, der sich auf Mexiko konzentriert und seine Businesspläne aggressiv umsetzt. Das Unternehmen möchte durch Erschließung seiner eigenen Vorkommen sowie Erwerb weiterer Vorkommen, die zu den Unternehmenszielen passen, zum wichtigsten Silberproduzenten werden.



    Für zusätzliche Informationen schreiben Sie bitte an info@firstmajestic.com; besuchen Sie unsere Website unter www.firstmajestic.com oder setzen Sie sich kostenlos mit uns unter der Rufnummer 1.866.529.2807 telefonisch in Verbindung.


    First Majestic Silver Corp.

    "unterzeichnet"

    Keith Neumeyer, President

  19. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: First Majestic Silberwert

    Zitat Zitat von pascal
    Hallo

    Diese meldung ist zwar von ende August, war die letzten 2 Monate im Ausland und hatte keine Zeit FR zu verfolgen..
    Hallo
    wer mit solchen Aktien Handelt dem fehlt das Sachverstand
    und das so etwas in diesem Forum erlaubt wird für so etwas hier zu Werben in der Annahme vielleicht einen Weitere Dumme zu finden ist schon aller Hand

    Viele Grüsse

  20. Avatar von pascal
    pascal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.06.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard RE: First Majestic Silberwert

    hallo

    was soll das denn?:@ :@
    Ich bin nun seit über 2 Jahren in diesen Forum und beschäftige mich vorallem mit Gold und Silber sowie dessen Minen, und es war noch nie meine absicht eine aktie zu pushen. Wenn meine Beiträge hier nicht mehr erwünscht sind, dann melde dich bei Salamander und er soll dann meinen Account sofort löschen.
    Ich glaube hier im Forum beschäftigt sich doch der eine oder andere mit Gold und Silberminen und wenn du mal unter Goldseiten.de sowie dessen Forum unter "Suchen" First Majestic eingibst, wirst du doch den einen oder anderen Beitrag dazu finden, und mir bestätigen, dass es sich dabei um keine Schrottfirma handelt

  21. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: First Majestic Silberwert

    Zitat Zitat von pascal
    hallo

    was soll das denn?:@ :@
    Hallo

    Uiiii gleich so eine Aufregung ist ungesund schadet nur Deinem Herz daher schön Ruhig bleiben
    Niemand hat was dagegen wenn Du Dein Ansichten über eine Aktie äußerst Das geht auch ohne Werbung ich hätte Anstatt Kopien und beschönigen gerne gewusst wie lange Du diese Aktie hast und was es Dir gebracht hat Wenn Du Dir ehrlich bleibst wirst Du Festellen gar nichts weil solche Aktien erstmal mit Deinem Geld versuchen müssen übers wasser zu bleiben morgen könnten Sie nicht mehr Existieren weil sie keine Sicherheit bieten es gibt daher besser Alternativen wenn man in Silberminen Investieren will einige Banken bieten da viel Bessere Alternativen dort sind einige ausgesuchte Minen Aktien in einem Top erhalten die mehr Sicherheit bieten solltest mal darüber nachdenken


    Viele Grüsse

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.