Wie genau sehen die Garantien aus? Was, wenn ich nicht 45-250 Pips am Tag mache?
Ich würde Euch sonst auch gegen Gewinnbeteiligung Geldmittel zur Verfügung stellen, mit denen Ihr traden könnt. Entsprechende Sicherheiten (z.B. Bankgarantie einer deutschen Großbank) vorausgesetzt.
Aber ich vermute, dies ist wieder mal nur eine Werbung ohne Substanz. Auch Ihr könnt keine Sicherheit garantieren oder jedenfalls nur so lange, wie Ihr selbst nicht mit drin hängt.
§ 4 Haftung ... Trotz sorgfältiger Recherche und sorgfältigster Bereitstellung aller Signale und weiteren Informationen können wir nicht für den Erfolg haften. Alle Angaben und Informationen erfolgen ohne Gewähr
Der Handel mit den hier angebotenen Produkten (Forex-Handels-Strategie) mit einer Software birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Beim Trading Account können auch über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste entstehen. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft.
Diese Risikowarnung gibts auf der Forex-HP unter dem Reiter "Impressum". Vermutlich gemäß gerichtl. Verfügung muss der Text abgedruckt werden.