Kann man bei Penny mit Kreditkarte bezahlen?
Kann man bei Penny mit Kreditkarte bezahlen?
Hallooo,
bis vor kurzem gab es in unserem Ort einen Rewe-Supermarkt.
Wenn ich finanziell gerade mal etwas mau war, habe ich dort auch schon mal mit meiner
Kreditkarte gezahlt, das war überhaupt kein Problem. Nun wurde der Rewe-Markt aber
abgerissen und bald wird dort ein Penny-Markt entstehen. Finde ich eigentlich auch gut,
denn die Produkte sind ja dort meist etwas billiger. Ich würde aber gerne wissen, ob man
bei Penny denn auch mit der Kreditkarte zahlen kann oder ob das grundsätzlich nicht
geht, weil es sich ja hier eher um einen Discounter handelt.
Gruesse..
Erfahrener Benutzer
seit: 12.12.2009
AW: Kann man bei Penny mit Kreditkarte bezahlen?
Neuer Benutzer
seit: 16.02.2016
Netto War der Erste Discouter der Kreditkarten Zahlungen Angeboten hat dan kam LIDL & ALDI Penny & Norma Bieten keine Kreditkarten Zahlungen an
bei Penny & Norma kann man auch nicht Maestro Bezahlen drum gehe ich Lieber zu ALDI Einkaufen als zu Penny oder Norma
Wenn der Penny oder Norma keine Kreditkarten Zahlungen Anbieten Will sind sie Selber Schuld dan kaufen wir halt woanderst
Moderator
seit: 23.11.2009
Zitat von
markusvenus
Netto War der Erste Discouter der Kreditkarten Zahlungen Angeboten hat dan kam LIDL & ALDI Penny & Norma Bieten keine Kreditkarten Zahlungen an
bei Penny & Norma kann man auch nicht Maestro Bezahlen drum gehe ich Lieber zu ALDI Einkaufen als zu Penny oder Norma
Wenn der Penny oder Norma keine Kreditkarten Zahlungen Anbieten Will sind sie Selber Schuld dan kaufen wir halt woanderst
Im Penny kann man nicht mit EC Karte zahlen? Das wundert mich aber sehr.
Erfahrener Benutzer
seit: 04.11.2015
Zitat von
Escorpio
Im Penny kann man nicht mit EC Karte zahlen? Das wundert mich aber sehr.
Und um diese eine Antwort zu geben hat er sich extra angemeldet... Jetzt hätte eigentlich nur noch der Link zu den einzelnen Discountern gefehlt.
Aber es geht ja auch nicht um EC-Karte, sondern um die Kreditkarten (Visa, Master und wie sie alle heißen).
Moderator
seit: 23.11.2009
Zitat von
BenniG
Aber es geht ja auch nicht um EC-Karte, sondern um die Kreditkarten (Visa, Master und wie sie alle heißen).
Siehe........
Zitat von
markusvenus