Wie großzügig sind die Deutschen??? - wer gibt gern, wer nicht?!
Wie großzügig sind die Deutschen??? - wer gibt gern, wer nicht?!
Halo ich bin Ronny, über Nacht hatte ich eine sehr einfallsreichen und zu gleich interessanten Traum ob sich dieser in die Tat umsetzten lässt?!
Das liegt an Euch!!!
Als gestern Abend ins Bett ging, schlief wie jeden Tag sehr schnell ein aber was ich dann träumte war für mich faszinierend. Denn ich sah mich vor meinen Computer sitzen, wo ich gerade einen Text für das Internet verfasse. Inhalt dieses Textes war die bitte an die Menschen im Welt weitem Netz um Geld zu bitten und warum? Einfach so, denn Geld kann jeder gebrauchen!!!
Nun sitze ich wirklich hier und erzähle euch meinen Traum und versuche ihn war werden zu lassen.
Also liebe Mitbürger zeigt mir wer gerne gibt und wer nicht! („meist sind es eh die Menschen die selber nichts haben die etwas geben“)
Es geht ganz einfach, nehmt einen 5 Euroschein, legt ihn zwischen ein gefaltetes A5 Blatt, steckt dieses in einen Briefumschlag, Briefmarke drauf und ab in den Briefkasten. Ach ja und an folgende Adresse senden: Ronny Ulb, Zwischen den Tiewänden 6, 06467 Hoym
AW: Wie großzügig sind die Deutschen??? - wer gibt gern, wer nicht?!
Ich schließe mich Bolitho an.
Jemand, der mein Geld nicht wirklich nötig hat und mir keinen triftigen Grund bietet, bekommt von mir keinen einzigen Cent. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass dein Versuch in anderen Foren etwas bewirkt - vielleicht.
AW: Wie großzügig sind die Deutschen??? - wer gibt gern, wer nicht?!
Eine grandiose Idee, ich hab noch genau 5€ übrig für dich..leider kein Geld für die Portokosten. Aber halt, wie wärs, wenn du mir die 2,05€ (Brief - Einschreiben, wir wollen ja auch, dass das Geld beim Empfänger ankommt) auf mein Konto überweist, dann hast du voraussichtlich noch einen Gewinn von 2,95€ ...