Kaufempfehlungen

+ Antworten
244Antworten
  1. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Danke
    0

Standard Kaufempfehlungen

Cybercrash hat im Aktienforum den Titel Langweilig eröffnet, bei den Derivaten ist das nie der Fall...
    Habe den Titel gewählt in der Hoffnung, dass mehrere Teilnehmer Kaufempfehlungen abgeben.

Habe mal wieder intensiv nach Optionen gesucht und bin fündig geworden.
    Im Derivate-Forum war bis jetzt wenig los, vor allem was Kaufempfehlungen betrifft... Deshalb werde ich zwei abgeben.

ZURHI Kaufpreis zur Zeit 0.14; wird mit 0.2 bis 0.23 wieder verkauft
    CSGHI Kaufpreis zur Zeit 0.17; wird mit 0.23 bis 0.25 wieder verkauft

Habe beide im PF, wer zieht mit? 8)

Würde mich freuen wenn wir soweit kommen mit den Kaufempfehlungen (die natürlich befolgt werden)
    dass wir alle Reich werden

2. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Danke
    0

Standard

XAUHA für 0.25 in meiner abwesenheit verkauft und für 0.19 nun wieder gekauft. Werde ihn mit 0.25 wieder geben, Gold wird wieder steigen.
    Der CSGHI entwickelt sich schlecht, hat an Vola verloren und bin nun recht im minus...grrrrrrrr
    Mal abwarten und Schnaps trinken

3. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Danke
    0

Standard Zock, Zock der Zocker

ZURHI konnte in den letzten Tagen mehrmals getradet werden. Kauf 0.03, Verkauf 0,04. Geht wie früher beim NOKUU...

4. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Danke
    0

Standard

Dass die CS so abstürzt hätte ich nicht gedacht... Die CSGHI habe ich für 0.04 verkauft, schadenbegrenzung . Werde den Call auch nicht mehr kaufen, bin zuwenig Spieler dafür. Nun gehts auf die Suche nach Neuem.

Hat jemand Ideen :?: :?: :?:

5. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Danke
    0

Standard

Mit XAUHA konnte man wieder mal etwas Geld verdienen... Habe sie gestern für 0.24 verkauft und heute für 0.22 wieder gekauft. China will sich ja wieder mit Gold eindecken und ich rechne damit dass damit auch der Goldpreis und meine Optionen steigen werden. Habe das Verkaufslimit mal bei 0.24 gesetzt.

6. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von kandinski
    Mit XAUHA konnte man wieder mal etwas Geld verdienen... Habe sie gestern für 0.24 verkauft und heute für 0.22 wieder gekauft. China will sich ja wieder mit Gold eindecken und ich rechne damit dass damit auch der Goldpreis und meine Optionen steigen werden. Habe das Verkaufslimit mal bei 0.24 gesetzt.

Das Limit hätte ich höher ansetzen sollen, schon wieder verkauft. Gold macht Kurssprünge. Werde eine Kauforder bei 0.22 setzen, vielleicht klappts ja wieder.

7. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Danke
    0

Standard

XAUHA habe ich nun verkauft mit 40% verlust. Man sollte nicht Pokern wenn man längere Zeit weg ist. Habe da mal wieder Lehrgeld bezahlt.
    Wie ich unter dem Titel PF Absicherung geschrieben habe bin ich im Moment noch im SSMIZ investiert. Ein Put-KO mit KO bei 8275. EP 0.20, ist zurzeit bei 0.41. Nur wenn man Nerven, Spielgeld und Zeit hat aktiv am Bildschirm zu sitzen kaufen.

8. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Danke
    0

Standard

Habe den KO für 0.30 wieder verkauft, gestern war er noch bei 0.40...
    Die US vorgaben zeigen ins minus, trotzdem hat der SMI heute Boden gutgemacht. Länger abwarten ist mir zu riskant...

9. Avatar von the Godfather
    the Godfather

Standard

Habe den KO für 0.30 wieder verkauft, gestern war er noch bei 0.40...
    Die US vorgaben zeigen ins minus, trotzdem hat der SMI heute Boden gutgemacht. Länger abwarten ist mir zu riskant...
    sehr vernünftig, gratuliere! Ich bleib trotzdem noch drin

10. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Danke
    0

Standard

Hab heute morgen YPSKC, einen call auf Ypsomed gepostet. Nach Problemen mit Swissquote nicht mit 0.15, sondern mit 0.17 erwischt. :x
    werde ihn mit 0.23 wieder verkaufen.

11. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline
    Themen Starter

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Danke
    0

Standard

Hab meine Verkaufsorder falsch eingegeben... anstelle von 0.23 habe ich 0.21 eingetippt. Dafür sind sie jetzt ausgebucht worden und sind zurzeit wieder für 0.19 zu haben. Aber heute werde ich da nicht mehr kaufen... hab ja schon gewonnen 8)

12. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Danke
    0

Standard

Hab heute morgen YPSKC, einen call auf Ypsomed gepostet. Nach Problemen mit Swissquote nicht mit 0.15, sondern mit 0.17 erwischt. :x
    werde ihn mit 0.23 wieder verkaufen.
    Hab meine Verkaufsorder falsch eingegeben... anstelle von 0.23 habe ich 0.21 eingetippt. Dafür sind sie jetzt ausgebucht worden und sind zurzeit wieder für 0.19 zu haben. Aber heute werde ich da nicht mehr kaufen... hab ja schon gewonnen 8)

Ich hoffe, du hast wenigstens die Anzahl Titel richtig eingegeben. Sonst wirds teuer :lol:

13. Avatar von beta
    beta ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Danke
    0

Standard AAPL

Habe heute APPLW zu 0.29 gekauft, etwa CHF 5000.- .

Der Call Warrant auf Apple soll mir (wahrscheinliche) Verluste in SMICD wett machen.... :roll:

Ist ja noch etwas hin bis Dezember....
    Gruss

14. Avatar von beta
    beta ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Danke
    0

Standard Re: AAPL

Zitat Zitat von beta
    Habe heute APPLW zu 0.29 gekauft, etwa CHF 5000.- .
    Verkauft zu 0.47.
    Gewinn ca. 60%......leider habe ich die Nerven nicht um länger zu halten.

Gruss

15. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Danke
    0

Standard optimal

Kompliment an beta, optimal erwischt und erst noch im Forum nachvollziehbar protokolliert. So kannst Du auch mal wieder einen Absicherungs-Put auf einem Index ins Schilf setzen, könnte ja auch mal ins Kraut schiessen?

16. Avatar von Cupra
    Cupra

Standard

Ich habe am Freitag 10'000 Stück ADELU (Adecco) ins Depot gelegt. Könnten noch interessant werden. Aber ein bisserl ein Zock. Nicht jedermanns Sache.

Bleibt anzuhängen, dass ich für den doppelten Betrag ADEDA ins Portfeuille gelegt habe als Ausgleich. Denke ist immer noch mehr ein Traum weder was anderes, dass beide Trades gelingen. Aber so kann ich mit ADEDA allenfalls Verluste im ADELU ausgleichen. Ausserdem läuft evt bald mal die erste Verkaufstranche von ADELU zu 0.05, dann hätte ich den mal raus. Grundsätzlich mache ich aber solche Zocks nicht mehr. War nur aufgrund der wirklich hervorragenden Zahlen und Zukunftsaussichten von Adecco.

17. Avatar von rxboe
    rxboe

Standard

Habe mich Donnerstags letzte Woche mit ADEHE eingedeckt !

War ein voller Erfolg. Hab Sie heute auch wieder verkauft, erwarte Gewinnmitnahmen bei Adecco.....

18. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Danke
    0

Standard xboe

Geschätzter rxboe, gerne klopfe ich Dir auf die Schulter zu Deinem erfolgreichen Geschäft, doch nimm bitte zur Kenntnis, dass Deine Art von Beiträgen unseren Userinnen und Usern eigentlich gar nichts nützt und daher verzichtbar ist.

19. Avatar von Cupra
    Cupra

Standard

rxboe

Gratuliere, ich sitze noch auf meinen Dingern und nerve mich, dass ich es wieder einmal fertig gebracht habe, nicht zum richtigen Zeitpunkt auszusteigen. Hoffe bei 80 ist Boden der kurzfristigen Korrektur gefunden und die November/Dezember Rallye bringt noch ein, zwei Prozentchen (bis Mitte Dez).

20. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Danke
    0

Standard Morgen ist Zahltag...

Werde morgen wohl die zu 0.05 gekauften XAUHA verkaufen und am Abend dann noch der Euro Million Jackpot knacken. Wird ja wieder mal ein strenger Tag...

21. Avatar von rxboe
    rxboe

Standard

Laut CashDaily und Gerüchten wird die nächste Woche ein Aktienrückkauf von Nestle vorgenommen.

Ich denke das ist ein guter Zeitpunkt in einen Call - Warrant einzusteigen.

Tendiere auf NESEL.....

was haltet Ihr davon ?

+ Antworten