Cybercrash hat im Aktienforum den Titel Langweilig eröffnet, bei den Derivaten ist das nie der Fall...
Habe den Titel gewählt in der Hoffnung, dass mehrere Teilnehmer Kaufempfehlungen abgeben.
Habe mal wieder intensiv nach Optionen gesucht und bin fündig geworden.
Im Derivate-Forum war bis jetzt wenig los, vor allem was Kaufempfehlungen betrifft... Deshalb werde ich zwei abgeben.
ZURHI Kaufpreis zur Zeit 0.14; wird mit 0.2 bis 0.23 wieder verkauft
CSGHI Kaufpreis zur Zeit 0.17; wird mit 0.23 bis 0.25 wieder verkauft
Habe beide im PF, wer zieht mit? 8)
Würde mich freuen wenn wir soweit kommen mit den Kaufempfehlungen (die natürlich befolgt werden)
dass wir alle Reich werden
Habe mir heute eine kleine Portion YPSKB geleistet, da Ypsomed mit ca. 21 % im Minus steht.
EP: 0.06
Ziel:
Verkaufen Morgen zu 0.1
Finde die Reaktion übertrieben und hoffe auf eine kleine Gegenreaktion. Der Abschlag wurde durch das Abspringen von kurzfristigen Traders ausgelöst, welche sich wohl einen kleinen Dip bei den Zahlen erhofft haben. Zumindest der Chart lässt darauf schliessen, Run-Up zu den Zahlen und bei negativer Eröffnung die Ernüchterung.
XAUKW vor 10min geschmissen. Konnte zwar nicht wie erhofft zu 1.5 verkaufen, trotzdem mit ein paar %-chen! raus. Lege mich wieder auf die Lauer um ein nächstes mal unten einzukaufen.
Verkaufe nun auch meinen Call auf Ypsomed. Obwohl schön im Plus, habe ich mir mehr erhofft. Will kein Risiko eingehen und verkaufe schon nach einem Handelstag. Ypsomed liegt heute übrigens wie ich erwartet habe mit ca. 4-5 % im Plus.
Bleibt noch die Frage mit welchen Einsätzen Du diese Spielchen machst.
7,5% von was ist der Gewinn. Es ist wichtig zu wissen ob Du das mit Fr. 500.00, Fr. 1'000.00 oder mit Fr. 10'000.00 machst. So hat man ein bessere Vorstellung von Chancen und Risiken.
Karat
hallo adrian,
ich verfolge mit interesse deine trade die du hier reinstellst.
ich probiere sowas ab und zu auch, nur finde ich die einstiegs- und ausstiegspunkte nicht optimal.
ich habe nun doch eine frage dazu,
wenn ich die trade auf swissquote von XAUKW von heute anschaue finde ich drei
Die Angaben sind vermutlich entweder nicht aktuell, oder nicht komplett. Wäre nicht das erste Mal. Habe schon diverese Male starke Abweichungen oder gar grosse Lücken am Tag festgestellt. Übrigens heute ist mir aufgefallen, dass bei diversen Seiten, Titel extrem verzögert oder mit grösseren Gaps dargestellt wurden. Ausserdem ist der Umsatz, wenn du vergleichst nur ein 20igstel des normalen Umsatzes der letzten Tage. Da scheinen diverese Trades von heute lückenhaft oder ganz zu fehlen.
Habe dies nun gerade mit einer anderen Page verglichen und auch schon da, tretten diverse Unterschiede auf.
Hoffe meine Beiträge in der letzten Zeit, konnten dir behilflich sein. Werde sicherlich noch ab und zu probieren ein paar erfolgreiche Trades zu machen.
Über Nacht fand ein Abstieg auf 630 Dollar/Unze statt. Habe mich entschieden eine kleine Portion XAUKW nachzufassen um den Einstandspreis zu senken. Erwarte zumindest eine kurzfristige Erholung.
Heute ist doch der Tag auf den viele gewartet haben...
Nun können wir wieder auf einkaufstour gehen
Habe mir gestern ABBRE (0.12) und ZURHI (0.03) gekauft. Mein vorsatz war nicht vor dem 16.6 zu kaufen, den habe ich zwar verpasst. Doch wenn ich heute auf den Bildschirm schaue bin ich froh darüber :lol: .
Aber so richtig traue ich der ganzen Sache noch nicht. Halte mich noch zurück.
Gruss[/quote]
Zurückhaltung ist wohl immer noch nicht schlecht... bin in letzter Zeit nicht mehr aktiv hinter der Kiste.
Trade im moment auch wenig. ABBRE sind mit 0.17 ausgebucht worden und habe da für 0.16 wieder gekauft mit dem Ziel sie wieder mit 0.17 abzustossen. Dasselbe mit ZURHI; mit 0.03 gepostet und für 0.04 wieder verkauft.
Sind halt nicht riesige Gewinne, aber für diese Zeit ok.
Ausserdem sind meine ausgeübten KO's endlich vom Konto gelöscht worden. Nun kann's wieder von vorn beginnen, aber KEINE Call-KO mehr.
Vielleicht hat da ja jemand positivere erfahrungen gemacht...
Falsch gepokert... da hatten andere die gleiche Idee.
Nun gibts ABBRE zu 0.13. Unglaublich wie da der Zeitverlust (Theta) mitspielt.
Ein Breakeven mit 18.- ist nun wohl zu optimistisch, werde daher die Zinsrunde abwarten und dann entscheiden ob abschiessen oder zuwarten.
Da schau... heute morgen für 0.18 ausgebucht
Habe noch einen Kaufauftrag für XAUHA offen 0.15.- Mal sehen ob ich den noch erwische. Laut Marcus soll ja Gold im August wieder intressant werden.
Bin zur Zeit nicht auf dem Laufenden, aber ein Nikkei Put wäre vermutlich angesagt. Eine erste Zinserhöhung steht bei den Japsen irgendwann an....oder hab ich sie schon verpasst 8)
Der $ hilft den Exporten kaum, und ich erinnere mich an Volker Helmeier (o. ähnlich): KZ 12 000 :shock:
Eine Unterstützung war angeblich bei 15 100........die ist futsch, und zwar richtig.