Ich bin letztens auf eine interessante seite gestoßen wo man feingoldbarren ab 1 gramm günstiger als zum tagespreis bekommt das schöne an der sache ist das man auch keinerlei gebühren zahlen muß ab 50 euro mtl.kann man da einsteigen man kann aber auch einmalzahlungen machen
ich selber habe für 500 euro feingold erworben und einen 100 euro sparplan gemacht und kann sagen was die versprechen klappt wirklich ich kann die firma nur weiter empfehlen
Die Webseite überzeugt mich nicht. Sie sieht aus, als ob sie mal eben schnell mit einem Baukasten erstellt worden ist. Für einen Goldhandel kein repräsentatives Aushängeschild. Macht einen unprofessionellen Eindruck.
Weder über den Betreiber noch über den Goldhandel kann ich im Netz vertrauenswürdige Referenzen finden.
Ich persönlich würde denen mein Geld/Gold nicht anvertrauen. Zumal über Preise und Kosten ja auch keine Aussage gemacht wird.
Finde ich auch.
Also wenn ich schon Goldbarren kaufe , dann von Privat aus Foren
Und dann wirklich nur bei einem Treffen.
Ich kann mich dann immer noch von der Quallität überzeugen und kaufe nicht die katze im sack
Die Goldpreise sind zwar gerade ideal , aber ich würde nichts überstürzen.
Gruß Goldesel55
auch der Kauf aus Foren birgt Risiken. Man weiß ja vorher nie, wen man da so trifft und ob man nicht an der nächsten Straßenecke abgezogen wird. Aber mit ein paar Sicherheitsmaßnahmen habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht.