Ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet und brauche dringend ein bisschen Nachhilfe...
Ich fahre demnächst für zwei Wochen nach Griechenland und möchte ein wenig am Zeitgeschehen teilhaben. Da ich kein Laptop besitze, fänd ich es gut, wenn ich auf eine andere Art ins Internet könnte. Da ich nur ein Prepaid-Handy von Tshibo habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich damit auch ins Internet kann. Ganz zu schweigen davon, wie das dann tatsächlich geht. Aber zunächst mal interessiert mich, ob es überhaupt möglich wäre.
Wer kann mir helfen?
AW: Kann ich mit einem Prepaid-Handy ins Internet?
Hallo,
möglich ist es aber es wird super teuer weil du die Prepaid-Karte aus Deutschland hast!
Bist du in Griechenland im Hotel? Weil viele bieten dort auch WLAN an.
Ansonsten dort nach einem günstigen anbiete suchen!
Aber ich denk mal mit WLAN bist du bestimmt besser bedient!
Ich würde dir auch nicht empfehlen mit dem prepaid handy ins Internet zu gehen. Es gibt auch ganz viele Cafés die WLan anbieten und oft steht dort auch noch ein Computer den du gegen eine geringe Gebühr benutzen kannst.. Ansonsten gibt es immer noch (zwar viel seltener als noch vor einigen Jahren) Internetcafès... spart sicher ne Menge Geld und Nerven.
ja ich hab von aldi letztens auch eine sms bekommen, dass sie da jetzt das browsen zu einem festgelegtem preis ermöglichen.
Wobei ich nicht denke, dass ich das nutzen werde. Ich warte nur noch darauf mein Handy zu wechseln und dabei auch gleich den Anbieter
ja das war mir schon irgendwo bewusste
Also bei Aldi zahlst du 7,99 oder so für einen monat und kannst dann damit sooft und lange ins internet gehen wie du willst.
wird dann einfach von deinem prepaidbetrag abgezogen wenn du eine bestimmte taste drückst nachdem dir die nette frau von der servicenummer da (1155 glaub ich) alles runtergerattert hat
Zitat von Haenna
ja das war mir schon irgendwo bewusste
Also bei Aldi zahlst du 7,99 oder so für einen monat und kannst dann damit sooft und lange ins internet gehen wie du willst.
wird dann einfach von deinem prepaidbetrag abgezogen wenn du eine bestimmte taste drückst nachdem dir die nette frau von der servicenummer da (1155 glaub ich) alles runtergerattert hat
Das zählt aber alles nur im INLAND !
Mit Prepaid Karte im Ausland kostengünstig surfen.. geht nur wenn man sich Vorort (im Ausland) eine Prepaid Karte holt die ein Paket z.b. für 7,99 Euro / Monat anbietet.