Welche Bank oder Sparkasse bietet Einzahlungsautomaten an?
Vor Jahren habe ich einmal bei einer Bank einen Einzahlungsautomaten gesehen, an dem man nicht nur Geldscheine, sondern auch Münzen einzahlen konnte. Egal, wieviele es waren, der Automat hat sie gezählt und sie einem Konto gut geschrieben. Leider habe ich solche Automaten in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Meine Sparkasse bietet das leider auch gar nicht an. Wer kann mir sagen, ob es noch irgendwo ein Kreditinstitut gibt, das diesen Service hat? Da ich immer über sehr viel Kleingeld verfüge, wäre das eine unheimliche Arbeitserleichterung, wenn ich das Geld nicht immer rollen müsste.
AW: Welche Bank oder Sparkasse bietet Einzahlungsautomaten an?
Hallo,
frag mal Deine Sparkasse, ob sie den Service des "Nachttresor" anbieten. Da kannst Du Dein Geld in eine Tüte packen und in einen extra Briefkasten stecken. Am nächsten Morgen zählt dann die Bank das Geld und schreibt den Gegenwert dem Konto gut. Natürlich hängt es auch von den evtl. Kosten ab.
AW: Welche Bank oder Sparkasse bietet Einzahlungsautomaten an?
Hallo,
also ich bin bei der Sparkasse und die haben bis jetzt in jeder Filiale (in denen ich bisher gewesen bin) mindestens ein Einzahlungsterminal installiert. Das Geld wird auch SOFORT dem Konto gutgeschrieben, sodass du eben auch schnell überweisen kannst.