Was haltet Ihr von diesem Online Broker ?
Ich bin dort nun seit 6 Monaten Kunden und würde gerne mal Eure Meinungen hören.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Kunden Werben Kunden Programm bei LYNX ?
zur Seite: www.lynxbroker.de
Was haltet Ihr von diesem Online Broker ?
Ich bin dort nun seit 6 Monaten Kunden und würde gerne mal Eure Meinungen hören.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Kunden Werben Kunden Programm bei LYNX ?
zur Seite: www.lynxbroker.de
Schau mal da rein! (Forex-Trading-Hilfe: Osiris12 - Die erfolgreiche FOREX-Handelsstrategie) Finde ich interessanter einfach mal ein demokonto runterladen
was wäre billiger? onvista mit ihrer eigenartigen undurchschaubaren preisgestaltung? ich wuesste nur noch cortal consors mit denen ich sehr zufrieden war. aber cc ist halt nur günstig solange man das "trader depot" hat. sozusagen neukunde im ersten jahr ist.
Was mir persönlich ganz gut gefällt ist der neue Börsenblick von lynx mit den schönen trendanalysen + Expertenmeinung Eine Newsletteranmeldung lohnt sich alle mal, sodass ich per email benachrichtigt werde und sofort reagieren kann!
Ein depot bei Lynx zu eröffnen lohnt sich auf jedenfall! Tolle konditionen und freundlicher Service.
Schöne Grüße