ich würde mir gerne zusammen mit meiner Freundin eine nette Eigentumswohnung kaufen.
Wir haben ein bisschen Geld gespart, müssten aber auch noch eine Menge über eine Bank finanzieren. Mit Krediten und Finanzierungen hatten wir bisher noch gar nichts zu tun und haben deshalb keinerlei Erfahrungen vorzuweisen.
Wie können wir eine Bank finden, der wir vertrauen können und wo wir eine günstige und faire Finanzierung bekommen können? Sind Internet-Finanzierungen empfehlenswert?
AW: Wo finde ich die beste Immobilienfinanzierung?
Zitat von Theo45
Hallo,
ich würde mir gerne zusammen mit meiner Freundin eine nette Eigentumswohnung kaufen.
Wir haben ein bisschen Geld gespart, müssten aber auch noch eine Menge über eine Bank finanzieren. Mit Krediten und Finanzierungen hatten wir bisher noch gar nichts zu tun und haben deshalb keinerlei Erfahrungen vorzuweisen.
Wie können wir eine Bank finden, der wir vertrauen können und wo wir eine günstige und faire Finanzierung bekommen können? Sind Internet-Finanzierungen empfehlenswert?
mfg..Theo
Hallo,
entscheidend ist die Konzeption und die Kondition. Über das Internet findest Du genau so eine Möglichkeit, als auch bei deiner Hausbank.
Anfragen.........
AW: Wo finde ich die beste Immobilienfinanzierung?
Hallo Theo45,
was sind denn Internetfinanzierungen?
Suchen sie sich einen unabhängigen, TÜV geprüften Finanzierungsmakler, dieser wird ihnen über sein Finanzierungsportal Angebote aller guten Banken in Deutschland anbieten. Hier wird es wichtig sein, sie und ihre Ausgangslage kennen zu lernen, um ihnen dann ein auf ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasstes Finanzierungskonzept - mit ihnen zusammen erarbeitet - erstellen. Zu diesem werden dann die besten Konditionen ausfindig gemacht!
Der Finanzmakler übernimmt dann alle Dienstleistungen von der Beantragung der Finanzierung, bis zur Besprechung der Kreditverträge und den Auszahlungsmodalitäten. Dies alles natürlich selbstverständlich ohne Gebühren und Kosten für sie!