Hallo,
kennr ihr schon den Finanzberater des Jahres ?
Ich auch nicht !
Aber wenn ihr es wissen wollt schaut doch mal auf Finanzberater des Jahres vorbei.
Hallo,
ich habe bereits gute Erfahrungen mit dem Finanzberater des Jahres sammeln können. Georg Ranker und seine Familie beraten ausgezeichnet und ich bin total begeistert. Die Mediatheken, Publikationen und vor allem die Podcasts sind ausgezeichnet und helfen bei Finanzentscheidungen. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich das Portal auf jeden Fall mit einer 10 bewerten, da alles an Board ist, was wichtig ist! Die aktuellen Berichte zu Kapitalmarktthemen sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert, sowie allgemein alle behandelten Finanzthemen!
Hallo,
also ich kann den Finanzberater des Jahres wirklich nur sehr empfehlen. Ich kann mich also wirklich kein bisschen beklagen. Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen machen dürfen. Mich hat auch sehr die Mediathek fasziniert, denn man bekommt gute und viele Informationen und man kann sich durch die Interviews schon ein kleinen Eindruck vom Finanzberater des Jahres machen. Ich kann ihn also wirklich nur empfehlen.
Ich habe mein Depot analysieren lassen und mir Tipps geholt zur weiteren Strategie. Diese Tipps konnte ich gut umsetzen und vor allem weiß ich jetzt worauf ich bei den Kosten zu achten habe und wie ich hohe Transaktionskosten vermeide. Insofern hat sich das Honorar auf jeden Fall bezahlt gemacht.
Die Informationen auf der Internetseite des Finanzberaters des Jahres finde ich sehr
interessant, insbesondere der Podcast und das Mediacenter haben mir neue Einblicke
in das Thema vermittelt.
ich bin zutiefst beeindruckt!!!!
Da wird jemand in einer Zeitschrift zum Finanzberater des Jahres ernannt und ruckzuck äußern sich hier lauter neue User und loben denjenigen über den Klee in allen verfügbaren Farben .... .
Ein Schelm, wer Werbung hierbei vermutet... ;-)
Der Firma Ranker sei hier gratuliert.
Dem Anleger auf der Suche nach Beratung seien zwei Dinge ans Herz gelegt:
1. Prüfen, nach welchen Kriterien diese Auszeichnung vergeben wurde und ob diese Kriterien auch den eigenen Ansprüchen entsprechen.
2. Nichts ist beständiger als der Wandel. Ende der 90er wurden Menschen "Fondsmanager des Jahres", deren Fonds in den Folgejahren 80% und mehr verloren.
Das zeigt aus meiner Sicht welchen Sinn solche Aussagen einer Zeitschrift haben können, die jede Woche um ihre Auflage kämpfen muss.... .
ich bin ebenfalls zutiefst beeindruckt, dass du so gut kombinieren kannst, denn hier könnte schon der Verdacht aufkommen, allerdings muss ich dir in einigen Punkten wiedersprechen. Ich selbst bin durch solch eine Adwords-Anzeige, zu meinem großen Glück, auf diese Seite aufmerksam geworden Der Unterschied zu den sogenannten „Eintagsfliegen“ ,wie du sie geschildert hast, ist allerdings, dass Rankers bei diesem Wettbewerb schon vier Mal in Folge unter den Top 10 war. Du kannst jetzt in dem Punkt für dich selber entscheiden, ob das für Qualität spricht oder nicht, aber ich möchte dir noch etwas zur Zeitschrift „Euro“ mitteilen, über welche du gesagt hast, dass sie jede Woche um ihre Auflage kämpfen muss. Die Zeitschrift Euro, die einen sehr hochstehenden Platz einnimmt verleiht einmal pro Jahr diesen renommierten Titel, der nur an Leute verliehen wird, die wirklich gut sind und ihn in der Hinsicht auch wirklich verdienen. Bei mir war das auf jeden Fall ein Kriterium um eine Vorauswahl bei der Vielzahlt der Anbieter zu treffen.
1. Dies ist natürlich richtig, man sollte sich genau ansehen, ob einem der jeweilige Berater bzw. das jeweilige Angebot vielversprechend ist und einem auch zusagt. Was nützt der beste Berater, wenn man völlig aneinander vorbei redet?
2.Ich habe mal gegoogelt und zu den Kriterien folgendes gefunden:
Ich empfinde genau wie EuroPaule, immer wieder echte Usermitteilungen von verdeckter Werbung zu unterscheiden finde ich am nervigsten. Der Finanzberater des Jahres hat dadurch einen schlechten Beigeschmack bekommen.
zufälligerweise handelt es sich beim Finanzberater des Jahres um einen geschätzten Kollegen von mir, der seriös und kompetent seit vielen Jahren erfolgreich größere Vermögen verwaltet. So wie ich gesehen habe, haben Sie schlechte Erfahrungen mit einem Berater gemacht und dabei einen größeren Teil Ihres Vermögens verloren. Das bedauere ich sehr. Aber bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es durchaus seriöse Vermögensverwalter gibt die ihre Kunden fair behandeln und gute Ergebnisse liefern. Der Finanzberater des Jahres ist einer von Ihnen.