Eigentlich hatte ich ja schon gesagt, dass das Thema erschöpft ist.
Muss jetzt leider doch nochmal eine heute an mich gerichtete E-Mail von Vermittler2 hier reinsetzen, damit alle Beteiligten erfaheren, wessen Geistes Kind dieser Mensch ist!!!
---- Ursprüngliche Nachricht: ----------------------------
Von: [ ... private email Adresse gelöscht ... , Admin]
Am: Tue, 24 Apr 2012 03:43:10 -0400
Betreff: Antwort auf Ihre letzte Finanzforums-Antwort
Hallo Herr Niedermeyer.
Ich (Vermittler2) schreibe Ihnen heute persönlich, damit eine
(schriftliche) "Eskalation" im Forum vermieden wird. Meine Antwort im Forum hätte sonst
so ausgesehen:....................................... ...................
Hallo Herr Wer auch immer!
Ich werde Ihre Unveschämtheit anschließend im Forum veröffentlichen!
Mit Ihnen gehen wohl die Sicherungen durch? Leiden Sie an Realitätsverlust oder Verfolgungswahn??
Oder ist Ihnen vielleicht beim Kawasaki- Fahren zuviel eisiger Wind ums Gehirn geblasen!?
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich hier nie persönlich geworden. Sie jedoch schreiben hier nun zum Thema schier endlosen
Käse ohne Unterlass, wie ein auf den Schwanz getretener beleidigter Kater und haben dabei leider völlig den Ausgangspunkt des
Fragestellers aus den Augen verloren!
Hallo Herr Niedermeyer.
Ich (Vermittler2) schreibe Ihnen heute persönlich, damit eine
(schriftliche) "Eskalation" im Forum vermieden wird. Meine Antwort im Forum hätte sonst
so ausgesehen:
Ihre persönlichen Schreiben dürfen Sie gerne für sich behalten! Wenn Sie sich vor einer öffentlichen
Auseinandersetzung scheuen, oder wie Sie es nennen "Eskalation", dann verwenden Sie bitte die Privatmail -
Möglichkeit des Forums und unterlassen es mir meine dienstliche E-Mail mit Ihren unterirdischen Müll vollzuladen!
Ich bin gern bereit im Forum und auch auf jede PM zu antworten!
Hallo Mike Spezi, oder dasSAMs (angemeldet am 11.04.2012) oder s.marbach
(angemeldet seit dem 17.04.2012), oder wie auch immer Sie sich sonst noch
nennen. Ich finde es schon bemitleidenswert, dass Sie scheinbar mehrere
Accounts eröffnen müssen, nur um nicht Ihren "guten Namen" Mike Spezi für Ihre
abgedroschenen Kommentare verwenden zu müssen, oder um sich selbst ein "
Danke für den Kommentar" geben zu können.
Es ist schon mehr als auffällig, dass Sie sich (als Mike Spezi) bereits 40
Minuten nach meiner Antwort auf den ersten (!?!) Kommentar von dasSAMs bei
mir meldeten und um kurz darauf auch schon ein "Danke" für Ihren Kommentar
von s.marbach zu bekommen.
Wie kommen Sie auf diesen Unsinn!! ?? Weder kenne ich Forumsmitglied dasSAMSs noch s.marbach!!!
Warum auch! Gern können Sie sich diesbezüglich beim Forumsbetreiber erkundigen oder die genannten Personen
direkt fragen! Leiden Sie vielleicht an Persönlichkeitsspaltung?? Ich´habe es weder nötig, noch gibt es einen
Grund für mich, sich hinter fremden Namen zu verstecken!
Sollte es Ihr Intelekt nicht zulassen, erkläre ich Ihnen gern, wieso man über abgegebene Kommentare Kenntnis erhält.
Ist man in einer Diskussion beteiligt und irgendein anderes Forumsmitglied schreibt einen neuen Kommentar zur Sache, erhalten alle beteiligten eine E-mail , insofern dies bei Anmeldung angegeben wurde! Also ganz einfach. Sollten selbst Sie verstehen!
Aber vielleicht melden sich die von Ihnen genannten Personen ja auch freiwillig zur Sache?
Aber, was soll's. Wenn`s schee (bayerisch für schön) macht (Erinnerung an
die Lindenstrasse, Frau Kling, Werbung für Buttermilch).
PS.: Bin übrigens selbst seit über 25 Jahren in der Assekuranz tätig und
mein Policen-Ankaufgeschäft für LEO ONE läuft nach wie vor sehr gut.
Außerdem empfehle ich Ihnen ernsthaft, die Links in meinem Kommentar vom
17.02. aufzurufen und hier speziell den Vortrag "kapitalvernichtende
Lebensversicherung" auf _www.wissensmanufaktur.net_
(Wissensmanufaktur - Herzlich willkommen bei der Wissensmanufaktur - Institut fr Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik - Andreas Popp - Rico Albrecht) anzusehen, oder kaufen Sie sich das Buch "Der Crash der
Lebensversicherungen - Die enttarnte Lüge von der angeblich sicheren Vorsorge" (Kopp
Verlag) und Ihnen werden die Augen aufgehen. Vor allem sollten Sie Ihre
"debeka-Scheuklappen" ablegen.
VG aus Bayern, Vermittler2
PS.: Übrigens. Nicht alle Bayern tragen ständig Lederhose und Seppl-Hut
und saufen ständig Bier. Aber die Meisten ;-)
Um hier wieder zur Sachlichkeit zurückzukehren! Auch ich mache meinen Job schon ziemlich lange!
Bin 46 Jahre alt und brauche von Ihnen nun wirklich keine Aufklärung! Lassen Sie bitte Ihr " ausgereiftes Fachwissen" den
Fragestellern zu Gute kommen und langweilen mich nicht mit Ihren öden Kommentaren. Über die Bayern brauchen Sie mich auch nicht aufzuklären, da liegen meine Wurzeln. Mit einigermaßen Intelligenz hätte man das an meinem Nachnamen ableiten können!
Übrigens weiss ich gar nicht was Sie eigentlich für ein Problem mit mir haben. Ich habe mich doch von allen Beteiligten am wenigsten
negativ zum besagten Unternehmen geäußert , oder Sie persönlich angegriffen!
Übrigens war ich noch nie ein Fan von kapitalbildenden Lebensversicherungen! Schon gar nicht fondsgebundenen. Dafür braucht es aus meiner Sicht nicht den Versicherungsmantel. Den Tod kann man besser losgelöst von der Kapitalvermehrung oder Altersvorsorge versichern.
Dies ist auch transparenter. Trotzdem hasse ich Pauschalaussagen. Nicht nur zu Lebensversicherungen! Auch da gibt es große Unterschiede! Schauen Sie mal hier:
Großer MOPO-Vergleich : So viel zahlt Ihre Lebensversicherung | News- Hamburger Morgenpost
Genau desahlb werde ich meine Debeka- Scheuklappen, wie Sie es nennen, nicht ablegen und Leute wie Sie ganz besonders beobachten und analysieren! Eine detaillierte Antwort zur wundersamen Geldvermehrung und warum Sie die von Ihnen so verteufelten schlechten
Lebensversicherungen mit Vorliebe aufkaufen, sind Sie auch weiterhin trotz endlosen Redeschwalls, allen Beteiligten schuldig geblieben!
In diesem Sinne
Grüß Gott !
Mike Niedermeyer
----