Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

+ Antworten
93Antworten
  1. Avatar von interessierter
    interessierter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Hallo,

    hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Produkt Cash Select ? Das Produkt wird über grosse und eigentlich auch seriöse Plattformen mit vertrieben. Es ist allerdings mit einer so unglaubwürdigen Rendite versehen, dass es sehr skeptisch macht, ob die Firma nicht demnächst mit den Kundengeldern verschwindet.

    Prinzip: Man tritt einer Vertrag an die SAM AG ab, bspw. Lebensversicherung mit einer Rückkaufswert. Die SAM AG kauft den Vertrag zu einem weitaus höheren Preis (verschiedene Modelle) auf. Beim einfachsten Modell wird der Inhalt des Vertrages zum doppelten Preis aufgekauft, die Zahlung erfolgt in 6 Jharen (entspricht einer Verzinsung von ca 12%) . Andere Modelle basieren auf Sofortauszahlung von maximal 40%, monatliche Raten über 10 ...15Jahre und Schlusszahlung. Alles vertraglich vereinbart. Hinterlegte Rendite wieder ca 12%.

    Die ganze Geschichte klingt zu gut , um wahr zu sein. Gibt es hier Kunden, die diese Modelle abgeschlossen haben, gibt es jemanden der Erfahrungen mit der SAM AG oder Cashselect hat ? Weiis jemand, wieviel Eigenkapital die Firma hat oder ob Mitarbeiter schon in anderen Bereichen aufgefallen sind, wie Pyramidenspiele oder ähnliches bzw. Flecken auf Ihrer Weste haben.

    Über Erfahrungen und Wissen wäre ich dankbar, Kommentare in der Art "ich weiss zwar nichts, aber muss etwas dazu sagen und warne gern pauschal..." bitte vermeiden

  2. Avatar von Vermittler2
    Vermittler2 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.09.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Oh, da hat wohl eine Versicherungsvertreterin Angst um ihren Lebensversicherungsbestand, oder eine Bankschaltertippse fürchtet um die Sparbucheinlagen ihrer „Anleger“.

    Dann ist wohl der Hinweis oder die Frage gestattet, wie sicher die eingezahlten Versicherungsbei-träge bei den Versiche-rungsunternehmen, oder die Guthaben auf den Sparbüchern mit gesetzlich-er Kündigungsfrist (Zinsen zw. 0,45 % und bis zu 1,25 %; bei einer Inflationsrate von 2,5 – 3,0 %) sind ?

    Man denke z.B. nur an einen Bankenbankrott. Dies hier ausführlich zu beschreiben, würde alle Rahmen sprengen, darum siehe bitte selbst unter:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Spareinlage#Sicherheit
    https://de.wikipedia.org/wiki/Einlagensicherungs-_und_Anlegerentsch%C3%A4digungsgesetz

    Deutsche Pleitebanken vor dem Kollaps? - Kopp-Verlag


    Oder sicherlich kennen Sie den §89 Versicherungsaufsichtsgesetz (siehe: Ungeheuerliches - VAG §89!! Kapitalbildende Lebensversicherungen als Einbahnstrasse und Geldgrab???)

    Zitat:
    Man ist in diesen Tagen einer von Lobbies beherrschten politischen Elite, die durch Verprassung von Steuergeldern an Pleitebanken eine Quasi-Enteignung der Bürger betreibt, ja schon einiges an Bodenlosigkeit gewohnt, aber was sich unsere sog. Volksvertreter (totgeschwiegen von den Mainstreammedien) jetzt haben einfallen lassen, um ihre Lobby-Klientel aus der Finanzbranche (Versicherungsbranche) weiter zu protegieren, schlägt dem Fass endgültig den Boden aus!

    Einzahlen ja, Auszahlen NEIN. So kann man den Inhalt des neuen §89 Versicherungsaufsichts-gesetzes (VAG) verkürzen, sollte es mal zu einem echten demographisch begründeten Crash der gesamten Lebensversicherungs-Chuzpe kommen, der Deutschen liebste Vermögensanlagen. Denn einer immer größeren Summe von versicherten Leistungen (2,5 Billionen Euro) stehen gerade mal 650 Milliarden Deckung gegenüber. Spätestens, wenn die geburtenstarken Jahrgänge ihre Ansprüche geltend machen und zugleich die immer weniger werdenden jungen Leute ein solches Umlagesystem finanzieren sollen, kommt es zu einem Zusammenbruch, ähnlich wie bei der gesetzlichen Rente.

    Das wissen offenbar auch die "Volksvertreter" und sorgen still und heimlich per Gesetz vor:

    Zitat aus dem Gesetz:

    "VAG § 89 Zahlungsverbot; Herabsetzung von Leistungen (Versicherungsaufsichtsgesetz)

    1. Ergibt sich bei der Prüfung der Geschäftsführung und der Vermögenslage eines Unternehmens, dass dieses für die Dauer nicht mehr imstande ist, seine Verpflichtungen zu erfüllen (…) Alle Arten Zahlungen, besonders Versicherungsleistungen, Gewinnverteilungen und bei Lebensversicherungen der Rückkauf oder die Beleihung des Versicherungsscheins sowie Vorauszahlungen darauf, können zeitweilig verboten werden. (…)


    2. Unter der Voraussetzung in Absatz 1 Satz 1 kann die Aufsichtsbehörde, wenn nötig, die Verpflichtungen eines Lebensversicherungsunternehmens aus seinen Versicherungen dem Vermögensstand entsprechend herabsetzen. (…) Die Pflicht der Versicherungsnehmer, die Versicherungsentgelte in der bisherigen Höhe weiterzuzahlen, wird durch die Herabsetzung nicht berührt."

    IM KLARTEXT: IST DER KONZERN PLEITE ODER ZAHLUNGSUNFÄHIG GIBT ES KEINEN MÜDEN EURO, ABER MAN MUSS TROTZDEM WEITER ZAHLEN. UNFASSBAR!

    DAS ist auch alles schon in Gesetzes- (bzw. RVO-)form "gegossen" worden - warum wohl ?

    Etwa, weil die "Wirtschaft brummt" ?

    Aber, klar: "Die Krise ist vorbei...und wir gehen goldenen Zeiten entgegen."

    Aber lest selbst, oder schaut euch die beiden Filmvorträge an!

    www.wissensmanufaktur.net/kapitalvernichtende-lebensversicherung

    Wem oder was soll man überhaupt noch trauen???


    Zitat: Erkläre mal folgende Passagen genauer:
    "enthält der CASHSELECT-VERTRAG einen sogenannten qualifizierten Rangrücktritt. Hierbei handelt es sich um ein gängiges Instrument zur Vermeidung oder zur Beseitigung einer bilanziellen Überschuldung einer Kapitalgesellschaft



    Jede Anlageform (auch Sparbuch und Lebensversicherung) birgt ein gewisses Restrisiko und darauf muss in den Verkaufsunterlagen hingewiesen werden und dies hat die SAM AG mit den genannten Klauseln in den Verkaufsunterlagen (Prospekte und Kaufverträge) getan. Jeder Kunde unterschreibt, dass er den Kaufvertrag gelesen hat und darüber auch informiert wurde.

    Da die Kunden beim Ankauf ihrer Anlageprodukte einen verbindlichen Kaufvertrag mit entsprechend höherer Auszahlung erhalten, müsste der höhere Betrag in der Bilanz der AG als Verlust ausgewiesen werden, was einen (theoretischen) Konkurs der AG bedeuten würden. Dies kann mit den Klauseln umgangen werden und wurde so von der BaFin empfohlen und gefordert.

    Der Kunde, der unseren Anlagemöglichkeiten nicht traut, muss bei uns ja nichts anlgen. Er kann sein Geld auch unter die Matratze legen; irgendwann ist es dann auch nichts mehr wert

    Auf weitere Diskussionen lasse ich mich hier nicht mehr ein.

  3. Avatar von MKrause
    MKrause ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Hallo,

    ich bin Journalistin und suche nach Betroffenen, die ihre Lebensversicherung mit vermeintlich hoher Rendite verkauft haben und dann nicht den vollen versprochenen Betrag erhalten haben bzw. bei denen die versprochenen Ratenzahlungen auf sich warten lassen.

    Vielleicht haben Sie von der Warnung der Warnung der Bafin gelesen, wie auch schon an anderer Stelle in diesem Forum gepostet:
    Bafin warnt vor Abzocke - sueddeutsche.de

    Die Stichworte "cash select" und "bestlife select" der SAM Finanz AG fielen bei meinen Recherchen nach entsprechenden Firmen.

    Falls Sie betroffen sind, bitte melden Sie sich bei mir
    030/257619-68.

    Danke und Gruß,
    M. Krause

  4. Avatar von dasSAMs
    dasSAMs ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Cool SKANDAL ? - Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Den Organen der SAM Management Group wird untersagt Rechtshandlungen zu treffen - die Schweizer Behörden greifen hart durch:

    SAM Management Group AG, in Hergiswil NW, CH-100.3.789.828-6, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 17 vom 25.01.2012, S. Publ. 6519614). Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht hat mit superprovisorischer Verfügung vom 01. März 2012 Dr. Daniel Hunkeler, von Wikon und Malters, in Zürich und Salvatore Petralia, von Baden AG, in Baden AG, beide BAUR HÜRLIMANN AG (CH-020.2.006.384-9), in Zürich, als Untersuchungsbeauftragte eingesetzt. Die Untersuchungsbeauftragten werden ermächtigt, allein für die Gesellschaft zu handeln. Den bisherigen Organen wird untersagt, ohne Zustimmung der Untersuchungsbeauftragten weitere Rechtshandlungen vorzunehmen.

    SAM Management Group AG, Hergiswil

    Ist das das Ende der SAM / Bestlife Select / Leo One die Lebensversicherungen naufkafen und irgendwie irgendwo früher mit dem Versprechen des SchweiterAnlagenkonzepts und jetzt ganzganzneu in Geothermie investieren??? Nacdem endlos Marketingkosten abgehen ?


    Davon hier mehr. Bleibt dran. Ist ne große Nummer.

    Fachzeitschriften machen mit und Fußballvereine sind babei und die vielen Porsches zeigen wir auch.

    Wir Versicherungsmakler haben die Na voll davon uns von dubiosen LV-Aufnackern unsere sorgfätige Beratung kaputtmachen zu lassen.

    Es reicht !!!

  5. Avatar von Vermittler2
    Vermittler2 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.09.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Ohhh mein Gott.

    Es reicht wirklich. Schon wieder so ein selbsternannter Katastrophenguru der keine Ahnung hat was hier wirklich abgeht (und der sich erst einmal mit der Deutschen Rechtschreibung auseinander setzen sollte; der Kommentar strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern).

    Dass das ganze Theater (völlig haltlose, anonyme Anzeige gegen die SAM AG) nur veranstaltet wurde, um die SAM AG in einem schlechten Licht da stehen zu lassen und kaputt zu machen, liegt auf der Hand.

    Wie groß muss doch die Angst der Deutschen Versicherungs- und Investmentgesellschaften sein, noch dazu, wo die SAM AG jetzt als LEO ONE AG auf den Deutschen Markt übergesiedelt ist

    Nachfolgendes Szenario wurde vom anonymen Anzeiger beabsichtigt:

    - Überprüfung und Verfügung durch Behörden
    - Gelder unter Zwangsverwaltung
    - keine Auszahlung an Kunden und Partnergesellschaft Fröschl Gruppe
    - Erzeugung von Unzufriedenheit und Verunsicherung der Kunden
    - evtl. Kündigung der Geldanlagen
    - evtl. Zwangsabwicklung und Zerstörung der SAM AG
    - Vernichtung von Kapital und Arbeitsplätzen


    Zitat: Den Organen der SAM Management Group wird untersagt Rechtshandlungen zu treffen - die Schweizer Behörden greifen hart durch:

    siehe: https://www.finma.ch/d/sanktionen/vorsorgliche-massnahmen/unterstellungsverfahren/Seiten/sam-management-group-ag.aspx Originaleintragung der FINMA. Es handelt sich nur um eine Prüfung mit Unterstellung !!!

    Neutraler Bericht zur derzeitigen Situation der SAM AG: https://www.diebewertung.de/?p=81313

    Über die Zukunft der SAM AG / LEO ONE AG : https://www.diebewertung.de/wp-content/uploads/SAMAGundleoone.pdf


    Ich schlage Ihnen vor, erst einmal richtig lesen und schreiben zu lernen um dann „sorgfätige“ Beratungen über das „“LV-Aufnackern“ machen zu können und „babei“ über das „naufkafen“ von Lebensversicherungen nachzudenken, „nacdem“ Sie intelligenter geworden sind.

  6. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Ich finde es sehr interessant, über welchen Zeitraum dieses leidige Thema hier behandelt wird. Ich glaube , dass der Ausgangspunkt des Fragestellers mittlerweile völlig aus den Augen verloren wurde.
    Die Thematik halte ich für erschöpft.

    An Vermittler2: Zeigen Sie sich doch etwas generös und verzeihen anderen Mitschreibern den einen oder anderen Rechtschreibefehler, die meist nur Tipfeheler sind. Ich glaube die Inhalte sind wichtiger als die Orthograph(f)ie!!
    Schließlich gibt es bei Ihnen ja auch "Sparplan für pysisches Gold"
    Auch ich habe sicher mal hier und da einen Buchstaben vergessen.
    Wie hat ein anderes Forumsmitglied so schön geschrieben: " Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!"

    Und ich kann Ihnen versichern, dass ich mir ganz und gar keine Sorgen mache, oder gar Angstzustände bekomme, die durch den benannten "Branchenriese" bei mir ausgelöst werden könnten!

    MfG
    Mike

  7. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Eigentlich hatte ich ja schon gesagt, dass das Thema erschöpft ist.

    Muss jetzt leider doch nochmal eine heute an mich gerichtete E-Mail von Vermittler2 hier reinsetzen, damit alle Beteiligten erfaheren, wessen Geistes Kind dieser Mensch ist!!!

    ---- Ursprüngliche Nachricht: ----------------------------
    Von: [ ... private email Adresse gelöscht ... , Admin]
    Am: Tue, 24 Apr 2012 03:43:10 -0400
    Betreff: Antwort auf Ihre letzte Finanzforums-Antwort


    Hallo Herr Niedermeyer.

    Ich (Vermittler2) schreibe Ihnen heute persönlich, damit eine
    (schriftliche) "Eskalation" im Forum vermieden wird. Meine Antwort im Forum hätte sonst
    so ausgesehen:....................................... ...................

    Hallo Herr Wer auch immer!

    Ich werde Ihre Unveschämtheit anschließend im Forum veröffentlichen!
    Mit Ihnen gehen wohl die Sicherungen durch? Leiden Sie an Realitätsverlust oder Verfolgungswahn??
    Oder ist Ihnen vielleicht beim Kawasaki- Fahren zuviel eisiger Wind ums Gehirn geblasen!?

    Im Gegensatz zu Ihnen bin ich hier nie persönlich geworden. Sie jedoch schreiben hier nun zum Thema schier endlosen
    Käse ohne Unterlass, wie ein auf den Schwanz getretener beleidigter Kater und haben dabei leider völlig den Ausgangspunkt des
    Fragestellers aus den Augen verloren!

    Hallo Herr Niedermeyer.

    Ich (Vermittler2) schreibe Ihnen heute persönlich, damit eine
    (schriftliche) "Eskalation" im Forum vermieden wird. Meine Antwort im Forum hätte sonst
    so ausgesehen:

    Ihre persönlichen Schreiben dürfen Sie gerne für sich behalten! Wenn Sie sich vor einer öffentlichen
    Auseinandersetzung scheuen, oder wie Sie es nennen "Eskalation", dann verwenden Sie bitte die Privatmail -
    Möglichkeit des Forums und unterlassen es mir meine dienstliche E-Mail mit Ihren unterirdischen Müll vollzuladen!
    Ich bin gern bereit im Forum und auch auf jede PM zu antworten!

    Hallo Mike Spezi, oder dasSAMs (angemeldet am 11.04.2012) oder s.marbach
    (angemeldet seit dem 17.04.2012), oder wie auch immer Sie sich sonst noch
    nennen. Ich finde es schon bemitleidenswert, dass Sie scheinbar mehrere
    Accounts eröffnen müssen, nur um nicht Ihren "guten Namen" Mike Spezi für Ihre
    abgedroschenen Kommentare verwenden zu müssen, oder um sich selbst ein "
    Danke für den Kommentar" geben zu können.
    Es ist schon mehr als auffällig, dass Sie sich (als Mike Spezi) bereits 40
    Minuten nach meiner Antwort auf den ersten (!?!) Kommentar von dasSAMs bei
    mir meldeten und um kurz darauf auch schon ein "Danke" für Ihren Kommentar
    von s.marbach zu bekommen.

    Wie kommen Sie auf diesen Unsinn!! ?? Weder kenne ich Forumsmitglied dasSAMSs noch s.marbach!!!
    Warum auch! Gern können Sie sich diesbezüglich beim Forumsbetreiber erkundigen oder die genannten Personen
    direkt fragen! Leiden Sie vielleicht an Persönlichkeitsspaltung?? Ich´habe es weder nötig, noch gibt es einen
    Grund für mich, sich hinter fremden Namen zu verstecken!
    Sollte es Ihr Intelekt nicht zulassen, erkläre ich Ihnen gern, wieso man über abgegebene Kommentare Kenntnis erhält.
    Ist man in einer Diskussion beteiligt und irgendein anderes Forumsmitglied schreibt einen neuen Kommentar zur Sache, erhalten alle beteiligten eine E-mail , insofern dies bei Anmeldung angegeben wurde! Also ganz einfach. Sollten selbst Sie verstehen!
    Aber vielleicht melden sich die von Ihnen genannten Personen ja auch freiwillig zur Sache?

    Aber, was soll's. Wenn`s schee (bayerisch für schön) macht (Erinnerung an
    die Lindenstrasse, Frau Kling, Werbung für Buttermilch).
    PS.: Bin übrigens selbst seit über 25 Jahren in der Assekuranz tätig und
    mein Policen-Ankaufgeschäft für LEO ONE läuft nach wie vor sehr gut.
    Außerdem empfehle ich Ihnen ernsthaft, die Links in meinem Kommentar vom
    17.02. aufzurufen und hier speziell den Vortrag "kapitalvernichtende
    Lebensversicherung" auf _www.wissensmanufaktur.net_
    (Wissensmanufaktur - Herzlich willkommen bei der Wissensmanufaktur - Institut fr Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik - Andreas Popp - Rico Albrecht) anzusehen, oder kaufen Sie sich das Buch "Der Crash der
    Lebensversicherungen - Die enttarnte Lüge von der angeblich sicheren Vorsorge" (Kopp
    Verlag) und Ihnen werden die Augen aufgehen. Vor allem sollten Sie Ihre
    "debeka-Scheuklappen" ablegen.
    VG aus Bayern, Vermittler2
    PS.: Übrigens. Nicht alle Bayern tragen ständig Lederhose und Seppl-Hut
    und saufen ständig Bier. Aber die Meisten ;-)

    Um hier wieder zur Sachlichkeit zurückzukehren! Auch ich mache meinen Job schon ziemlich lange!
    Bin 46 Jahre alt und brauche von Ihnen nun wirklich keine Aufklärung! Lassen Sie bitte Ihr " ausgereiftes Fachwissen" den
    Fragestellern zu Gute kommen und langweilen mich nicht mit Ihren öden Kommentaren.
    Über die Bayern brauchen Sie mich auch nicht aufzuklären, da liegen meine Wurzeln. Mit einigermaßen Intelligenz hätte man das an meinem Nachnamen ableiten können!

    Übrigens weiss ich gar nicht was Sie eigentlich für ein Problem mit mir haben. Ich habe mich doch von allen Beteiligten am wenigsten
    negativ zum besagten Unternehmen geäußert , oder Sie persönlich angegriffen!
    Übrigens war ich noch nie ein Fan von kapitalbildenden Lebensversicherungen! Schon gar nicht fondsgebundenen. Dafür braucht es aus meiner Sicht nicht den Versicherungsmantel. Den Tod kann man besser losgelöst von der Kapitalvermehrung oder Altersvorsorge versichern.
    Dies ist auch transparenter. Trotzdem hasse ich Pauschalaussagen. Nicht nur zu Lebensversicherungen! Auch da gibt es große Unterschiede! Schauen Sie mal hier:

    Großer MOPO-Vergleich : So viel zahlt Ihre Lebensversicherung | News- Hamburger Morgenpost

    Genau desahlb werde ich meine Debeka- Scheuklappen, wie Sie es nennen, nicht ablegen und Leute wie Sie ganz besonders beobachten und analysieren! Eine detaillierte Antwort zur wundersamen Geldvermehrung und warum Sie die von Ihnen so verteufelten schlechten
    Lebensversicherungen mit Vorliebe aufkaufen, sind Sie auch weiterhin trotz endlosen Redeschwalls, allen Beteiligten schuldig geblieben!

    In diesem Sinne
    Grüß Gott !
    Mike Niedermeyer






    ----

  8. Avatar von s.marbach
    s.marbach ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.04.2012
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Also ich möchte hier erstmal klarstellen, dass Herr Niedermeyer und ich "nicht" die selbe Person sind.

    Sie "Vermittler2" wundern sich über abgebene "Danke" für Kommentare, ich wunder mich, warum Sie gleich in den Angriffmodus wechseln, wenn man eines Ihrer Produkte kritisiert!?!

    Dafür ist doch dass Forum da, schließlich diskutiert man, über verschiedene Produkte, möglichkeiten, Strategien und versucht hilfreich Fragen anderer zu beantworten.

    Sicher gibt es da auch mal Meinungsverschiedenheiten, nur sollte man sich nicht persönlich angegriffen fühlen.
    Schließlich wird hier über Produkte diskutiert und nicht über Persönlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    s.marbach

  9. Avatar von Vermittler2
    Vermittler2 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.09.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Sehr geehrter Herr Niedermeyer.

    Ich möchte mich hiermit in aller Form für meine Unterstellungen und Mutmaßungen bei Ihnen und s.marbach entschuldigen.

    Ich habe inzwischen in einem anderen Forum viele Einträge von dasSAMs gefunden, die so unterirdisch und primitiv sind, dass diese mit Sicherheit nicht von Ihnen sein können, dafür sind Sie viel zu sachlich.

    Ich konnte einfach nicht glauben, dass es in so kurzer Zeit (wie von mir beschrieben), so viele Zufälle geben sollte.

    Nochmals, eine große Entschuldigung und ich werde in diesem Forum keine weiteren Kommentare mehr abgeben.

    Nur noch 2 Anmerkungen zu Ihren Fragen nach „der wundersamen Geldvermehrung“ und warum wir auch gerne Policen mit nur 2,25 % Garantiezins ankaufen.

    Ich denke, der erste Punkt ist bereits in den Kommentaren nur 13 (von „Bänker“) und den Einträgen Nr. 21, 23 und 68 ausführlich erklärt.

    Zum 2. Punkt kann ich nur sagen, wir helfen den Kunden dabei, lästigen, unrentablen Ballast loszuwerden und mit einem Verkauf an uns, die bereits erlittenen Verluste baldmöglichst wieder ausgleichen zu können. Durch den Verkauf seiner Police hat der Kunde wieder 100 % seines Monatsbeitrags für eine sinnvollere und rentablere Kapitalanlage zur Verfügung, plus, je nach Wahl des Anlageprodukts, eine jährliche Zinsausschüttung, oder über 10 oder 15 Jahre verteilt eine feste monatliche Rate.

    Siehe : https://www.leo-one.de/fileadmin/file...broschuere.pdf


    Freundliche Grüße

    Vermittler2

  10. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Entschuldigung angenommen!

    mfg
    mike

  11. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Wie?
    Ich hatte mir gerade Chips und ein Bier für die weitere Diskussion bereitgestellt....

    Euren plötzlichen Frieden wünsche ich mir als Beispiel für viele Ecken dieser Erde!
    Möge er von Dauer sein!

    Gruß Paule

  12. Avatar von beschiss
    beschiss ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Das Mitarbeiter Ihre eigene Firma in den Himmel hoch heben ist doch klar. Geht doch um die eigenen Provisionen. Desweiteren ist es doch für einen Angestellten im Finanzsektor ein leichtes unwissenden mit seinem Anwaltsdeutsch einzulullen und schlechtes als gut da stehen zu lassen.

    In folgendem Link wird jedoch ausrücklich vor der Cashselect (SAM Finanz AG)
    gewarnt!

    https://life-coaching-finance.de/wp-c...c0722decc5c15f

  13. Avatar von interessierter
    interessierter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    hmm, richtig zu wissen scheint niemand etwas ... ? zur zeit stehen alle Anleger von cashselect im Regen und bangen um ihr Geld und leo-one macht weiter wie bisher, ohne sich darum gross zu kuemmern ? Was machen denn die ehemaligen Vermittler jetzt, um ihre Kunden zu beruhigen ? Gibts da welche mit nem tieferen Einblick ? Verkaufen die jetzt alle leo-one Beteiligungen, als wäre nichts gewesen ?

  14. Avatar von Klaus DD
    Klaus DD ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.09.2010
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Daumen runter AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Nun wird sie abgewickelt die "Gute Sam Ag". Aber wer nicht hören will muss fühlen. Mir tun nur die Kunden leid die von einem Verlust (LV) in einen neuen getrieben wurden von unwissenden oder geldgierigen Vermittlern.

  15. Avatar von Chaim Ofek
    Chaim Ofek ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.09.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jakob Cyll
    Gleich mehrere positive Beiträge zu dem Thema. Das ist aber selten bei einem Finanzprodukt.

    Und es wird vom Fonds Finanz Maklerservice angeboten.

    Eigentlich ein gutes Zeichen - will mir das Produkt einmal genauer ansehen wenn ich Zeit dafür finde.
    Wenn dich die Fonds Finanz interessiert...auf Scoredex haben die sich bewerten lassen wie aktuell das ist weiß ich nicht, gibt wohl mehrere Kategorien.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Active Select 01 Fonds Standard

    Von Miglo im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.02.2024, 16:03
  2. Alternative zu Zurich ZukunftsRente Select

    Von Mertox im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:15