ich habe genau die gleiche Post ins Haus bekommen, habe auch ca. 9000,- Euro Schulden bei drei Gläubigern und fand dieses Angebot auch sehr verlockend.
Natürlich wollte ich mich genau wie Du, vor ein paar Tagen, im Internet über das Kreditinstitut erkundigen, bin aber nur auf deren Homepage gekommen.
Dann hab ich die Adresse im Internet überprüft und herausgefunden, dass in diesem Gebäude sehr viele Firmen befinden, aber die EFR stand nicht mit dabei!
Das alles hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.
Dann ist es vermutlich doch zu schön um wahr zu sein.. Ich habe das online Formular gestern mal ausgefüllt, da man laut AGB keinen Vertrag oder ähnliches eingeht und keine kosten entstehen sollte zumindest hier nichts schief gehen.. Mal sehen was passiert werd dann hier bescheidgeben was der stand der Dinge is.
Bin aber nach wie vor an Meinungen und Erfahrungen interessiert!
Hallo,
ich habe auch erst vor kurzem diesen Brief bekommen....allerdings weiss ich nicht was ich machen soll, weil ich dem ganzen nicht so trauen kann.
Wisst ihr denn schon mehr?Wenn das alles stimmt, dann wäre ich echt glücklich!
Nun sind ein paar Tage vergangen, und ich habe noch nichts von diesem Unternehmen bekommen, keine Mail , keine Post kein Anruf kein garnichts.. Sollte wiedererwarten doch noch etwas von denen kommen word das ganze im Müll landen den es erscheint mir immer unseriöser. Meine Meinung zu diesem Unternehmen im Moment : FINGER WEG!
Nun sind ein paar Tage vergangen, und ich habe noch nichts von diesem Unternehmen bekommen, keine Mail , keine Post kein Anruf kein garnichts.. Sollte wiedererwarten doch noch etwas von denen kommen word das ganze im Müll landen den es erscheint mir immer unseriöser. Meine Meinung zu diesem Unternehmen im Moment : FINGER WEG!
hatte heute besuch eines mitarbeiters dieser firma , es geht hierbei nicht um kreditvermittlung, sondern um schuldenberatung aller zwegalt aus dem fernsehen. es ist erstmal eine bearbeitungsgebühr von ca. 480€ vorab zu bezahlen, danach noch div. anwaltskosten, evt. auch noch mahngebühren der banken. also ich werde die finger davon lassen, denn wer finanzzielle probleme hat, wird bestimmt nicht vorher fast 500€ auf den tisch des hauses legen können und welches seriöse unternehmen wird das von seinen kunden verlangen.
viele grüße