Wow, ...bist sie losgeworden :lol:
Man hört immer, dass es so mühsam ist, die Tickets umzuschreiben ?!? ...egal. Habe leider keine Idee
ops: ausser der üblichen: eBay. ....Einen Schwarzmarkt wird es wohl wegen dem Umschreiben nicht geben...
war kein Problem, habe sogar noch ein paar Euros verdient...aber umgeschrieben habe ich überhaupt nichts! Die können mich mal...Stell Dir vor, 60'000 Leute pro Match und die wollen von jedem und jeder den Ausweis sehen...da müssten die Leute ja 3 Tage vorher anreisen...und überhaupt, Ausweiskontrollen darf nur die Polizei vornehmen...und die hat bestimmt besseres zu tun.
Ich habe alles aufhgegeben, resigniert. Kein Beamer, keinen Flachbildschirm-TV, keine Tickets. Werde mir die Spiele auf meinem 6 Jahre alten (damals 280 CHF) teueren Röhrenbildschirm ansehen.....werde das Augenkrebs-Risiko in Kauf nehmen
ist aber schon ein Farbfernseher???
Bier und Whisky lass ich mir jedoch nach Hause liefern, man gönnt sich ja sonst nix:
https://www.appenzellerbier.ch/
->shop
Appenzellerbier habe ich auch im Keller...habe ich von Le Shop anfahren lassen
Übrigens: Das letzte intertnationale Länderspiel habe ich um plus/minus 1983 in Japan gesehen:
Japan-Brasilien, mit Sokrates !
Das ist verdammt lange her!!!
Aber wir haben ja noch die EM 8) 8) 8)
Da muss ich mit VIP-Tickets antreten, ....suscht isch dänn de Zug wieder für es Wiili abgfahre.
Mut Du viel Geld an Börse verdienen und Konto bei CS aufmachen...., dann bit Du VIP
Und überhaupt, wir sollten hier langsam mal einen neuen Tread eröffnen: "Sportpanorama" oder so. Da gibt es nämlich auch Winner und Looser, Quoten und Zocker, Skandale, unsere Hymne, und Unterhaltung.....etc.....!
Yep...und danke für Deine schnelle Antwort...geht nichts über so ein Formel 1 Forum
Gruss