Also jeder wird es mittlerweile mitbekommen haben, das die Wirtschaftliche Situation nicht die beste ist, aber es gibt möglichkeiten, trotzdem richtig Geld zu verdienen, das Motto lautet Devisenhandel, kaufen und Verkaufen von Währungen oder Rohstoffen wie Gold und Silber. Mit gerimgem Einsatz kann man so mehrere Hundert Euro am Tag verdienen. Es ist ganz einfach einfach mal ausprobieren
Ich habe auch schon oft gehört, dass Gold eine sichere Investition sein soll und mit dem Gedanken gespielt. Aber ob man tatsächlich mehrere hundert Euro täglich gewinnen kann, wage ich zu bewzeifeln. Das wäre ja zu einfach, dann würde jeder in Gold investieren und in kurzer Zeit wahre Reichtümer erwirtschaften. Das kann ich mir nicht vorstellen. Denke, das ist eher längerfristig gedacht...
Hallo Sanne,
Gold ist nicht zum Gewinn erwirtschaften geeignet. Denn der Goldpreis kann schon ziemlich schwanken.
Gold kauft man als sicheren Hafen. Wenn man Gold kauft, will man sein Geld nicht verlieren, sondern auch im Falle von Hyperinflation oder Währungsreform gewappnet und liquide sein. Denn Gold hat immer einen Eigenwert.
Gold hat seit über 2000 Jahren einen konstanten Wert im Verhältnis zur Kaufkraft. Aber Gewinne erzielen kann man auch mit Gold. Wer 2009 gekauft hat liegt heute mit 50 % im Plus.