V+ Fonds seriös und sicher?

+ Antworten
445Antworten
  1. Avatar von cottbus13
    cottbus13 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2010
    Danke
    14

Frage V+ Fonds seriös und sicher?

Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet und hoffe ich bin hier richtig.

Ich möchte gerne Geld sicher und möglichst gewinnbringend anlegen. Weiterhin möchte ich, wenn möglich jedes Jahr von Ausschüttungen profitieren.

Nun hat mich ein "Berater" auf die V+ Fonds aufmerksam gemacht. (V+ GmbH & Co. Fonds 1 KG, V+ GmbH & Co. Fonds 2 KG und demnächst V+ GmbH & Co. Fonds 3 KG, V+ BETEILIGUNGS 2 GMBH - Prolog) Dort werden alle meine "Wünsche" erfüllt.

Hat jemand bereits NEGATIVE oder POSITIVE Erfahrungen mit den Fonds gemacht? Ist das Management erfahren und seriös? Wer ist maßgeblich verantwortlich für die Strategie und den Erfolg dieser Anlagen?

Ich bin über jede Antwort dankbar.

2. Avatar von Neutrali
    Neutrali ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Danke
    0

Standard AW: V+ Fonds seriös und sicher?

Da geb ich Ihnen nicht recht.Es spielt absolut keine Rolle wenn der Laden kaputt geht. Ich habe mich mal bei einem langjährigen V+Mitarbeiter schlau gemacht.

Derzeit sind im Fond ca.63 Erst und Zweitmarktfirmen,selbst wenn die Hälfte
    kaputt gehen sollte, wird das langfristig keinen Einfluß auf den Erfolg des Fonds haben.
    Zum Thema Totalverlust: Dazu kann ich nur sagen,dass V+ über 70Kg Gold
    als Liquiditätsreserve hält. Das gibt es ja noch nicht mal bei Goldsparplänen,
    die bei vielen ja das Allheilmittel sein sollen. Da frage ich mich dann, warum
    legt man die Liquiditätsreserve in Papier an, wenn man doch Sachwerte für den Anleger schaffen möchte...
    Also ist bei V+ ein Totalverlust ausgeschlossen,es sei denn Gold wird wertlos.
    p.s.12.09.11/ hab vorgestern erfahren das es jetzt bereits 84 KG Gold sind.

3. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Danke
    40

Zitat Zitat von Neutrali
    Da geb ich Ihnen nicht recht.Es spielt absolut keine Rolle wenn der Laden kaputt geht. Ich habe mich mal bei einem langjährigen V+Mitarbeiter schlau gemacht.

Derzeit sind im Fond ca.63 Erst und Zweitmarktfirmen,selbst wenn die Hälfte
    kaputt gehen sollte, wird das langfristig keinen Einfluß auf den Erfolg des Fonds haben.
    Zum Thema Totalverlust: Dazu kann ich nur sagen,dass V+ über 70Kg Gold
    als Liquiditätsreserve hält. Das gibt es ja noch nicht mal bei Goldsparplänen,
    die bei vielen ja das Allheilmittel sein sollen. Da frage ich mich dann, warum
    legt man die Liquiditätsreserve in Papier an, wenn man doch Sachwerte für den Anleger schaffen möchte...
    Also ist bei V+ ein Totalverlust ausgeschlossen,es sei denn Gold wird wertlos.
    Das weiß ich zwar alles schon und auch die "Phrasendrescherei" ist mir bekannt. Aber wenn Sie das sagen und dann noch von einem langjährigen V+Mitarbeiter "schlau gemacht" wurden, gibt es ja gar nichts mehr zu befürchten.

Dann sollten wirklich ALLE ihr sauer verdientes Geld bei V+ einzahlen!

4. Avatar von Neutrali
    Neutrali ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Danke
    0

Sinn macht doch immer eine gesunde Mischung... Wer all sein Geld in V+ giebt
    ist doch am ende selbst schuld.
    Meine Strategie der gesunden Mischung funktioniert seit 12 Jahren sehr gut.
    Sie können mir glauben, ich habe noch nie unter 12% p.a.gemacht.
    Habe heute mit nem Kollegen der MIG Fonds gesprochen,da geht ja noch weniger als bei V+. Seine Kunden warten nun schon seit 2007 auf das nächste Geld,aber das wird wohl dieses Jahr wieder nix.
    Da kann man dann wieder mal sagen das er sich Exitgeile Kunden herangezüchtet hat, die das Prinzip Venture Capital und Private Equity nicht verstanden haben.

5. Avatar von hans4711
    hans4711 ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.01.2011
    Danke
    8

"Exitgeile" Kunden werden auch von V+ herangezüchtet. Mir wurde von 2 V+ Verkäufern unabhängig voneinander sogar suggeriert, dass man i.d.R. seinen Einsatz nach ein "paar Jahren" allein durch Exits zurück hat. Und genau dass ist neben einigen anderen Falschaussagen schlichtweg nicht korrekt.

6. Avatar von fakt2010
    fakt2010 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2010
    Danke
    23

Zitat Zitat von Neutrali
    Sinn macht doch immer eine gesunde Mischung... Wer all sein Geld in V+ giebt
    ist doch am ende selbst schuld.
    Ja, eine gesunde Mischung würde Sinn machen. Die Mitarbeiter von V+ sind jedoch darauf geschult, ALLES was bei den gutgläubigen Kunden zu finden ist, in V+ zu stecken. Umsatz zählt und sonst nichts!

Es steht und fällt meist ALLES mit der Beratungsqualität. Diese ist jedoch bei dem überwiegenden Teil der V+ Mitarbeiter schier nicht vorhanden! Das ist eine Tatsache und auch so von der "seriösen" V+ "Führungsriege" gewollt.

7. Avatar von Dasdi1970
    Dasdi1970 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2009
    Danke
    18

Zitat Zitat von fakt2010
    Ja, eine gesunde Mischung würde Sinn machen. Die Mitarbeiter von V+ sind jedoch darauf geschult, ALLES was bei den gutgläubigen Kunden zu finden ist, in V+ zu stecken.
    Ja genau! Deswegen gibt es für die Ratensparer auch Höchstgrenzen, nämlich 150 € MB. Und maximal 250 € bei erstklassiger Einkommenslage.
    Ich war bei Kunden, die haben mtl. 700 € in KLVs eingezahlt, wohlgemerkt aufgeteilt in 2 Verträge!
    Ich glaube, der damalige Ausschließlichkeitsvertreter hätte auch 1000 € MB gemacht, wenn es der Kunde abgenickt hätte.

Provision wollen wir alle verdienen, Es liegt bei jedem selbst, wie er seine Kunden berät und die Sparverträge aufteilt, oder?
    Gute und schlechte Berater gibt es überall!

Die Mitarbeiter der Sparkasse sind auch darauf gedrillt, besch* Deka-Fonds zu verkaufen, die von der Debeka die Produkte der Debeka usw.

8. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Danke
    40

Zitat Zitat von Dasdi1970
    Provision wollen wir alle verdienen, Es liegt bei jedem selbst, wie er seine Kunden berät und die Sparverträge aufteilt, oder?
    Gute und schlechte Berater gibt es überall!
    Wer ist denn WIR? Wie kommen Sie darauf, dass ich von Provisionen leben muss?

Nun, das stimmt eben nicht, dass es bei jedem selbst liegt. Es sei denn, Ihnen ist die Haftungsproblematik bei derartiger Beratung egal.

Falls Sie nun wieder fragen, wie ich darauf komme, dass Sie ihre Kunden eher "unseriös" beraten, möchte ich ein Zitat von Ihnen einfügen.

Hallo Schneemann! Ich lese hier gespannt mit, auch weil ich selbst vorhabe, bei Dividium als Vermittler / Empfehlungsgeber tätig zu werden.
    .........
    Falls jemand Interesse hat, hier mein Angebot: 5000 € - 2 Jahre fest - anvisiert ist eine Kapitalverdoppelung, wird allerdings nicht garantiert! Für 5% Agio bekommt man eine 100%ige Kapitalgarantie. Soviel zum Thema Sicherheit.
    Demnächst mehr von mir in diesem Kanal!
    Da kann man nur den Kopf schütteln.

Zitat Zitat von Dasdi1970
    Die Mitarbeiter der Sparkasse sind auch darauf gedrillt, besch* Deka-Fonds zu verkaufen, die von der Debeka die Produkte der Debeka usw.
    Um DIE geht es in diesem Forum aber nicht!

9. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Danke
    40

Zitat Zitat von fakt2010
    Erste Selbstanzeigen wegen Steuerhinterziehung von ehemaligen Vertriebsmitarbeitern

In den letzten 2 Woche haben mich 5 ehemalige Vertriebsmitarbeiter kontaktiert und mir mitgeteilt, dass Sie eine Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung gemacht haben. (machen mussten)

Hintergrund: Einige Vertriebsmitarbeiter in der "Führungsriege" schliessen mit in Geldsorgen geratenen Vertriebsmitarbeitern Verträge ab, in denen Leistungen "erfunden" werden, die nie erbracht wurden bzw. werden. Es folgen dann in den meisten Fällen monatliche oder Einmalzahlungen auf die Konten der in "Notlage" geratenen Mitarbeiter. Diese heben dann bis zu 50% (je nach Vereinbarung) der Gelder ab und geben Sie dem jeweiligen "Gönner" in bar zurück. Der in Notlage geratene Mitarbeiter versteuert die erhaltenen Zahlungen dann ordnungsgemäß. Der "Gönner" hat 100% zum absetzen und bis zu 50% in bar zur freien Verfügung.

Da ich mir die Vereinbarungen habe im Original vorlegen lassen und auch die Geldeingänge auf den jeweiligen Konten einsehen durfte, ist dies für mich Beweis genug. Die Steuerbehörden sehen die Vorgänge sicherlich genau so.

Inwiefern dies Auswirkungen auf die Geschäfte der Fondsgesellschaft hat, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt. In jedem Fall werden die Steuerbehörden den Vorgängen auf den Grund gehen.

Die liebe alte GIER!
    Das wurde ja auch langsam Zeit.

10. Avatar von cottbus13
    cottbus13 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2010
    Danke
    14

Zitat Zitat von fakt2010
    Ja, eine gesunde Mischung würde Sinn machen. Die Mitarbeiter von V+ sind jedoch darauf geschult, ALLES was bei den gutgläubigen Kunden zu finden ist, in V+ zu stecken. Umsatz zählt und sonst nichts!

Es steht und fällt meist ALLES mit der Beratungsqualität. Diese ist jedoch bei dem überwiegenden Teil der V+ Mitarbeiter schier nicht vorhanden! Das ist eine Tatsache und auch so von der "seriösen" V+ "Führungsriege" gewollt.
    Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

11. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Danke
    40

Auch in den Jahren 2011/2012 wird es keine Ausschüttungen geben. Diese Information stammt aus internen Vermittler-Kreisen.

Wie lange sich das die Kunden und Vermittler noch ansehen wollen, ist leider nicht bekannt!

12. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Danke
    40

Zitat Zitat von vplusler
    Gibt es hier "Verstrickungen" oder "Verbindungen"?

Aktuell im HANDELSBLATT "Fonds-Anleger geraten in die Teldafax-Affäre"

Absolut sicher: Fonds-Anleger geraten in die Teldafax-Affäre - Finanzen - Fonds + ETF - Fonds-Nachrichten - Handelsblatt.com

Einige Verbindungen liegen hier klar auf der Hand.

1. Die Verwaltungsstelle der V+ die nach wie vor von der FIT GmbH in Landshut (Sitz 2005 Porschestr. 21, 84030 Landshut, mittlerweile verlegt) gestellt wird. Hier hält Herr Markus Fischer die "Fäden" in der Hand.
    2. Die FIT GmbH verwaltet ebenso die Kunden der Alfred Wieder AG.
    3. Herr Markus Fischer ist Geschäftsführer des GAF und des GCF und hat damit wesentlichen Einfluss auf die Investments.
    4. Alle vorgenannten Gesellschaften nutzen die gleiche Verwaltungsoftware von der Xpecto AG. Auch hier hat Herr Markus Fischer seine Hände im Spiel.
    An der Kundenliste wird klar, weshalb hier die Verbindungen vorhanden sein müssen.
    "Hier eine Liste mit Internetadressen einiger Kunden: Gerne stellen wir den Kontakt zu einem unserer Kunden her. Kontaktieren Sie uns einfach.
    Active Select Landshut Active Select Fonds - Startseite
    AHW Krefeld www.ahw.de
    Alfred Wieder AG ALFRED WIEDER AG
    Berlin Atlantic Capital Berlin Startseite | BAC Berlin Atlantic Capital
    BIG Fonds BIG - Fonds
    Boesche Hamburg SKL BOESCHE | NKL BOESCHE
    Debi Select Landshut Debi Select Verwaltungs GmbH - Home
    Deutsche Finance Deutsche Finance - Startseite - Startseite - Startseite - Startseite
    Deutsches Finanzkontor Kaltenkirchen DFK AG
    Etkon Gräfelfing Straumann CARES Digital Solutions
    F+R München F&R Vermögensverwaltung KG - Herzlich Willkommen!
    FinanceMining financemining.de
    Financial Store Senden FinancialStore - Home
    EuroInvest Senden www.eur-invest.net
    Global Asset Fund Global Asset Fund - Herzlich Willkommen auf der Webseite des Global Asset Fund.
    Global Chance Fund Global Chance Fund - DER GLOBAL CHANCE FUND
    Genoviva Genoviva e.G.
    Inova Seiten in Vorbereitung
    MIG Fonds MIG Fonds: Home
    pro4you Sinabelkirchen, Österreich pro4you.at - Informationen zum Thema pro 4 you. Diese Website steht zum Verkauf!
    Proindex Suhl ProIndex Capital AG
    SIP Group www.SIPGROUP.de
    TelDaFax Troisdorf TelDaFax -Startseite
    Trend Capital Mainz Home
    Venture Plus V+ www.venture-plus.de"
    Anleger warten auf Geld: Klage gegen Debi Select - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

Handel ausgesetzt: Anleger von Debi Select stecken fest - Fonds + ETF - Finanzen - Handelsblatt

Hat jemand Hinweise über weitere Verstrickungen?

13. Avatar von fakt2010
    fakt2010 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    07.05.2010
    Danke
    23

Ausrufezeichen AW: V+ Fonds seriös und sicher?

TESTEN SIE EINFACH UNSERE ERFAHRUNGEN SELBST UND POSTEN SIE IHRE ERFAHRUNGEN IM FORUM oder unter herbert.meier@z1p.biz

Katastrophe - Beratungs - Qualität

Nach mehreren Gesprächen in den letzten 3 Jahren mit aktiven und ausgeschiedenen Mitarbeitern (Verkäufern), ist das Ergebnis der Beratungsqualität niederschmetternd.
    • 90 Prozent der Mitarbeiter empfehlen das Produkt als „sichere“ Altersvorsorge.

• 95 Prozent der Mitarbeiter haben mangelnde Kenntnisse bezüglich des Prospektes.

• 95 Prozent der Mitarbeiter empfehlen den Kunden bestehende LV, RV und Riester-Produkte zu Gunsten der Anlage aufzulösen.

TIP - Lesen Sie das Prospekt und stellen Sie gezielt Fragen. Lassen Sie sich "Behauptungen" belegen.

Katastrophe - Service - Qualität

Nach mehreren Anfragen in den letzten 3 Jahren per Telefon, E-Mail und Brief in der Verwaltung in Landshut, ist das Ergebnis der Servicequalität niederschmetternd.
    • In 90 Prozent der Fälle, wird man an einen Mitarbeiter im AD verwiesen, der (siehe oben) das vorhandene Wissensdefizit der Kunden beseitigen soll.

• In 40 Prozent der Fälle erhält man gar keine Antwort.

• Über Investments und deren Entwicklung, wird in 100 Prozent der Fälle, in der Verwaltung gar nicht informiert.

TIP - Bereiten Sie sich ordentlich vor und fragen Sie gezielt an. Lassen Sie sich "Behauptungen" belegen.

Katastrophe - Investment - Qualität

Mit enormem Halbwissen und mangelnder Erfahrung im Segment VC/PE wird ein Portfolio für die Kunden geschaffen, dass von außen betrachtet, enorm risikobehaftet und schlecht gestreut erscheint. Durch direkte Einflussnahme des Management werden zusätzliche Honorarvereinbarungen bei Investments getroffen und potentielle gut situierte Investoren an den Fonds „vorbeigemogelt“, um sich persönlich zu bereichern.

TIP - Bereiten Sie sich ordentlich vor und fragen Sie gezielt an. Lassen Sie sich "Behauptungen" belegen.

Fazit:

Finger weg!

Quellen:
    • persönliche Erfahrungen

• Erfahrungen von Kunden und ehemaligen, sowie aktiven Mitarbeitern

• Insider Informationen der aktuellen und ehemaligen „Führungsriege“

Wir können keine 100 prozentige Garantie für den Wahrheitsgehalt jeder einzelnen Aussage übernehmen, jedoch kann der Großteil der Testergebnisse von jedem Interessierten selbst nachkontrolliert werden.

14. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Danke
    40

Und wieder hat sich ein Anwalt "eingeschossen". Es ist zwar nicht alles was da steht zu 100 Prozent korrekt, jedoch ist schon einmal Interesse da.

V+ Beteiligungen

15. Avatar von cottbus13
    cottbus13 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2010
    Danke
    14

Das wird wohl nicht der letzte und einzige Anwalt sein bzw. bleiben. Ob dies jedoch tatsächlich den Kunden hilft, wage ich zu bezweifeln. Die wollen doch auch nur Geld mit dem "Elend" anderer machen.

16. Avatar von Neutrali
    Neutrali ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Danke
    0

Da hat doch mal wieder ein Anwalt langeweile und gibt einen Unsinn von sich...
    Ich glaube der hat sich V+ nicht mal angeschaut. Er redet immer über Dachfonds, es wäre mir neu ,wenn V+ einer wäre. Wer da mehr wie ich weiß, da habe ich immer ein offenes Ohr. Außerdem vergisst er die Direktbeteiligungen komplett, die in meinen Augen doch rund 85% der Investitionen ausmachen. Und Was hätten die von V+ davon marode Zweitmarktbeteiligungen zu erwerben, die nichts bringen?
    Aber man kann es ihm ja nicht übel nehmen,er lebt ja vom Elend ,dem Streit
    und dem Neid anderer.
    Anwälte wie dieser können nur einseitig irgend etwas schreiben.
    Zwar sachlich richtig - aber komplett unvollständig.
    Denn wenn die sich mal wirklich damit befassen würden, würden sie selber investieren.
    Ich kann abschließend nur sagen, wenn Anwälte - die sich als Fachpersonal bezeichnen - von undurchsichtig sprechen - dann ist das schlichte INKOMPETENZ.

17. Avatar von cottbus13
    cottbus13 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2010
    Danke
    14

Zitat Zitat von Neutrali
    Da hat doch mal wieder ein Anwalt langeweile und gibt einen Unsinn von sich...
    dito

Zitat Zitat von Neutrali
    Ich glaube der hat sich V+ nicht mal angeschaut. Er redet immer über Dachfonds, es wäre mir neu ,wenn V+ einer wäre. Wer da mehr wie ich weiß, da habe ich immer ein offenes Ohr.
    Da V+ u.a. in andere Fonds investiert, liegt eine Dachfondskonstruktion vor. Auch das Argument der doppelten Kostenstruktur trifft zu. V+ versucht dies jedoch teilweise durch niedrige Ankaufspreise vom Endverbraucher zu kaschieren.

Zitat Zitat von Neutrali
    Außerdem vergisst er die Direktbeteiligungen komplett, die in meinen Augen doch rund 85% der Investitionen ausmachen.
    Vergessen haben wird er Diese wohl nicht.

Zitat Zitat von Neutrali
    Und Was hätten die von V+ davon marode Zweitmarktbeteiligungen zu erwerben, die nichts bringen?
    Das ist doch vollkommen egal, ob diese Beteiligungen etwas bringen. Die Abschluss- und laufenden Kosten reichen doch, um gut zu leben.

Zitat Zitat von Neutrali
    Aber man kann es ihm ja nicht übel nehmen,er lebt ja vom Elend ,dem Streit und dem Neid anderer.
    Das liegt in der Natur der Anwaltsbranche. Deshalb ist sie auch der Finanzbranche so ähnlich.

Zitat Zitat von Neutrali
    Anwälte wie dieser können nur einseitig irgend etwas schreiben.
    Zwar sachlich richtig - aber komplett unvollständig.
    Das erinnert mich an die Ausbildung und Beratungsqualität der meisten V+ Mitarbeiter.

Zitat Zitat von Neutrali
    Denn wenn die sich mal wirklich damit befassen würden, würden sie selber investieren.
    Das glaube ich eher nicht. Fragen Sie doch einmal bei der betreuenden Anwaltskanzlei von V+ nach, ob da ein Anwalt privat investiert ist und lassen Sie sich den Vertrag zeigen. Nur um sicher zu gehen.

Zitat Zitat von Neutrali
    Ich kann abschließend nur sagen, wenn Anwälte - die sich als Fachpersonal bezeichnen - von undurchsichtig sprechen - dann ist das schlichte INKOMPETENZ.
    Ähnlich wie der Beitrag, den Sie verfasst haben.

18. Avatar von Neutrali
    Neutrali ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Danke
    0

...sagte ich ja,Langeweile!
    Übrigens habe ich einige Anwälte als langjährige Kunden, die zwar nicht in V+ investiert sind, aber in ganz ähnliche Fondskonstruktionen.
    Das auch schon seit mehr als 10 Jahren und glauben Sie mir, da ist niemand
    dabei,der es bereut hätte.
    Also lassen wir V+ doch etwas Zeit,ich bin mir sicher das auch die ihre Kunden nicht entäuschen werden.
    Da die Liquiditätsreserve mittlerweile aus 84Kg Gold besteht ist in meinen Augen ein Totalverlust sowieso ausgeschlossen.

ps.mal den Bilanzbericht der Allianz anfordern, den schicken die Ihnen auch
    umsonst zu. Seite 84 stehen die Investitionen,da bin ich erschrocken...
    Wo investiert die Allianz und andere Größen denn über 83% ihres Geldes?
    In Beteiligungen, in über 1000 Firmen. Immo:0,9% Aktien:1,4%.
    Oder mal unter S-refit.de schauen,da sieht man wo die Spaßkassen ihr Geld
    vermehren. In einem internen Bericht wird ausgewiesen,dass die seit 1986 immer zwischen 14,8%-32,3% Rendite eingefahren haben...mit Private Equity und Venture Capital.
    Wissen das alle Sparkassen-Kunden? Aber Bausparer und LV`s sind ja sicher :-) Allianz-Global Investors schreibt die Tage: Eins sollte man wisssen:
    Gewohnte Sicherheit ist heute ein Risiko...
    Was früher risikolose Zinsanlagen waren,sind heute zinslose Risikoanlagen.
    Also raus aus den Geldwerten---rein in Sachwerte. Wer weiß denn, wann wir das nächste mal unser Geld verlieren. Sachwerte, damit meine ich sicher keine Edelmetalle oder Immobilien.

19. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Danke
    40

Lesen Sie sich die Dinge, die Sie posten, auch hin und wieder vorher durch?

Nichts als Phrasendrescherei und immer das gleiche falsche Siegerlächeln im Gesicht, ohne je in den "Kampf" gezogen zu sein... (Definition eines durch gut ausgedachte Story`s blind motivierten und zum Nachdenken bzw. nachprüfen zu faulen (V+) Vertriebs-Mitarbeiters.)

Zufälligerweise kenne ich den, der sich die von Ihnen niedergeschriebene Story mit der Allianz und der S-Refit zur Motivation ausgedacht hat sehr gut.

Im übrigen halte ich es für sehr gewagt von Ihnen, Anlage-Profies mit dem V+ Management zu vergleichen. Sie kennen diese Leute nur mit dem netten Lächeln, dass sie Ihnen gegenüber hin und wieder auflegen, um dann für sich zu denken... "Der Depp soll Umsatz machen und nicht blöd labern.".

Das schöne an dieser ganzen Debatte ist, dass wir früher oder später beide sehen, was das Ergebnis bringt. Ich wünsche mir jedoch nach wie vor, dass alles "glimpflich" aus geht.

Nicht zu vergessen... Es geht um Gelder von schwer arbeitenden "Otto-Normal-Verbrauchern"!

Ein Hinweis zum Verständnis, da ich glaube die meisten haben den Sinn dieses Forums noch nicht verstanden. Dieses Forum dient einzig und allein dem Ziel, dass es diversen Personen schwer gemacht wird, mit dem Geld der kleinen Leute, seine eigenen Taschen zu voll zu machen, dass am Ende nichts mehr übrig bleibt. Deshalb werden kritisch nachfragende Beiträge immer gern gesehen.

20. Avatar von Neutrali
    Neutrali ist offline

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Danke
    0

Danke für die netten Worte,aber ich arbeite sicher nicht für die V+Fonds.
    Da ich schon über 10 Jahre im VC Geschäft tätig bin habe ich diese Recherchen in vielen Jahren zusammengetragen. Ich könnte Seiten über Versicherungskonzerne und ihre Machenschaften füllen... Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich für alle gutlaufenden VC-Gesellschaften stark mache.So zahlen die Fidura-Fonds gerade 66% der Einlage als Gewinn an alle Anleger aus und es wird sicher nicht die letzte Ausschüttung sein.
    Genau wegen solcher Erfolge verteitige ich VC Anlagen auch als Effektiver und Sicherer als jede art der "Altersvorsorge".
    Das Geld,gerade der sogenannten "kleinen Sparer" ist auch für mich sehr wichtig,denn ein großteil meiner Kunden kommt aus dieser Ecke.

21. Avatar von vplusler
    vplusler ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2010
    Danke
    40

Zitat Zitat von Neutrali
    Danke für die netten Worte,aber ich arbeite sicher nicht für die V+Fonds.
    Da ich schon über 10 Jahre im VC Geschäft tätig bin habe ich diese Recherchen in vielen Jahren zusammengetragen. Ich könnte Seiten über Versicherungskonzerne und ihre Machenschaften füllen... Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich für alle gutlaufenden VC-Gesellschaften stark mache.So zahlen die Fidura-Fonds gerade 66% der Einlage als Gewinn an alle Anleger aus und es wird sicher nicht die letzte Ausschüttung sein.
    Genau wegen solcher Erfolge verteitige ich VC Anlagen auch als Effektiver und Sicherer als jede art der "Altersvorsorge".
    Das Geld,gerade der sogenannten "kleinen Sparer" ist auch für mich sehr wichtig,denn ein großteil meiner Kunden kommt aus dieser Ecke.
    Das Forum hat den Titel "V+ Fonds seriös und sicher?". Sie liegen wieder einmal vollkommen neben diesem Thema. Es geht weder um "die Anderen", noch um "Alternativen". Wenn Sie nichts werthaltiges zum Thema beitragen können, nutzen Sie doch bitte ihre Zeit sinnvoller.

+ Antworten