Zitat von
InsiderVplus
Vielleicht mal ein paar klärende Worte zum V+:
Investitionsplan: alle Nebenkosten sind Kosten, die nicht in die Investitionen gehen. Das sind ca. 24 %. Die teilen sich auf in Vertriebskosten und andere Positionen mit klangvollen Namen wie Initiativleistung, Anlegerbetreuung etc. Alles Kosten der Verwaltung, sprich Markus Fischer, Jens ********** und deren Komparsen, die teilweise keiner kennt oder neu wie aus dem Nichts hinzukommen: Marita Koch, Chefsenator etc.
Dazu kommen noch Kosten, die unabhängig von den Zeichnungssummen sind, die vorab und immer gezahlt werden. Dies sind jährlich ca. 550.000 €. Alles von den Kunden bezahlt. Was da zum Investieren bleibt, ist ja klar. Tolles Produkt!!! Aber steht ja im Prospekt: VC-Invest, keine Garantie für Erfolg. Garantiert sind aber dafür die Kosten...Schaut Euch mal **********s Villen in Mühlhausen und Umgebung an. Markus Fischer ist auch nicht arm.
Wenn die Kunden seit nunmehr sechs Jahren außer gebrochenen Versprechungen nichts bekommen, ist auch klar, dass der Vertrieb abbaut. Wie soll ich was verkaufen, wenn ich selbst nicht mehr daran glaube. Alle Vertriebler brauchen im Übrigen ab nächsten Jahr die neue Zulassung nach 34 f GewO. Viel Spaß.
[... vom Admin teilweise gelöscht!..]
Beispiel: Der schon erwähnte OD Walter H. aus Gladbach, langjähriger Weggefährte von Jens **********, immer diesem treu bis zur Selbstaufgabe, wird einfach geschasst, weil er es wagte, Widerworte zu geben und damit für Unruhe in der Standarte sorgte. Kurzerhand wird er fürs Internet gesperrt, seine gesamten unterstrukturierten Leute werden ihm weggenommen und sind plötzlich in anderen Positionen. Soviel zum Orga-Schutz oder Vertrauen von und für Jens **********. Walter H schuldet auch niemandem Geld, mittlerweile ist es eher andersrum. Gesund ist er auch, kann ich aus erster Quelle berichten, keine Abhängigkeiten oder sonstiger Unsinn. Er wurd einfach wegen Unbequemheit entsorgt.
Also, Freunde der gepflegten Gehirnwäsche: Augen auf, Verstand einschalten (soweit nach diversen Quartalsveranstaltungen noch vorhanden) und vielleicht nach einem vernünftigen Produkt Ausschau halten, wo mindestens die Menschen in Ordnung sind und das Produkt halbwegs Chancen auf Erfolg hat.
Na ja, bei den Investitionsprofis Michael Vogel und Verwandte von irgendjemand bei V+ kein Wunder. Keiner von denen hat wirklöich Ahnung vom Geschäft (Michael Vogel war früher einfacher Strukki).
So das wars erstmal. Mal sehen, welche Adjutanten von ********** jetzt unterm Stein hervorgekrochen kommen und alles abstreiten. Wir werden sehen... und nicht vergessen: Gib Geld einen Sinn (wenn schon nicht für den Kunden, auf jeden Fall für ********** & Friends)
Der Insider
PS: Ich würde wetten, dass JH sich in den nächsten Jahren aus dem Staub macht