bis jetzt hatte ich noch nie eine Kreditkarte, bin aber durch eine Werbung auf die Visa Card aufmerksam geworden. Da meine Bank wohl eher die Master Card ausgibt, würde ich gerne wissen, ob es wohl auch möglich ist, eine Kreditkarte online zu beantragen?
Oder muss man wie bei der Eröffnung eines Girokontos dafür zu einer Bankfiliale gehen? Die Bank muss ja wahrscheinlich die Identität des Antragstellers überprüfen, das wird ja im Internet schlecht möglich sein.
AW: Kreditkarten auch mit Online-Antrag erhältlich?
Was willst du den nun... Kreditkarte oder Girokonto? *g*
Du kannst beides Online beantragen... Entweder bekommst du dann ein Brief mit Postident... damit musst du und dein Personalausweis zur Post und es wird verglichen "ob du, du bist" oder die Karte kommt sofort und der Postbote vergleicht an der Tür "ob du, du bist".
AW: Kreditkarten auch mit Online-Antrag erhältlich?
Hallo, also es ist natürlich ein Unterschied zwischen Kreditkarte und Girokonto. Eine Kreditkarte kannst du auch online beantragen. In der Regel musst du dazu einen Antrag ausdrucken und hinschicken. Aber bei manchen Girokonten bekommst du gleich auch eine Kreditkarte mit angeboten. so machen es viele Direktbanken.