ich bekam eine Kreditkarte angeboten, für die ich zwar eine hohe Jahresgebühr entrichten
soll, aber angeblich habe ich damit an fast allen Tankstellen im Bundesgebiet Sonderrabatte.
Es handelt sich um eine VisaCard und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich dadurch soviel
billiger tanken kann. Die Jahresgebühr beträgt über 80 Euro, d.h. die Tankersparnis muss
schon groß sein, damit sich diese Karte wirklich lohnt. Andererseits sind die Spritpreise auch
nicht von schlechten Eltern...
Wer hat mit einer solchen Karte bereits Erfahrung und kann
mir einen Rat geben?
AW: Teure Kreditkarte mit Sonderrabatten lohnenwert
Es gibt solche Karten. Die ein paar Prozente Tankrabatt bieten, das höchste das ich kenne ist 5%. Das ist dann aber meist nur auf gewisse Markentankstellen begrenzt, die sowieso direkt recht teuer sind - da reisst auch der Rabatt nix. Ist glaube ich nur für absolute Vielfahrer interessant.
AW: Teure Kreditkarte mit Sonderrabatten lohnenwert
Zitat von Doso
Es gibt solche Karten. Die ein paar Prozente Tankrabatt bieten, das höchste das ich kenne ist 5%. Das ist dann aber meist nur auf gewisse Markentankstellen begrenzt, die sowieso direkt recht teuer sind - da reisst auch der Rabatt nix. Ist glaube ich nur für absolute Vielfahrer interessant.