Zusammen mit meiner Frau und meinen Kindern habe ich ein Haus gefunden, dass ich gerne kaufen würde. Jetzt fehlt nur noch das nötige Geld dafür. Außer einem Eigenkapital von 23000 Euro, das wir schon haben, benötigen wir jetzt noch ein Darlehen über ca. 220.000 Euro. Einen Teil können wir ja sicher über die KfW-Bank finanzieren, aber das leitet ja auch die finanzierende Bank in die Wege. Deshalb würde ich gerne erfahren, welche Bank in diesem Bereich derzeit die günstigsten Konditionen anbietet, d.h. wo wir einen möglichst niedrigen Zinssatz für die o.g. Summe angeboten bekämen.
AW: Günstige Zinsen für eine Immobilienfinanzierung
Hallo Swimmer,
welche Zinfestschreibung? Wieviel Tilgung bzw. welche annuitätische Zins-, und Tilgungsrate? Was für ein Objekt, wo steht das und wie ist ihr Anstellungsstatus, Angestellter, Freiberufler oder selbstständig?
Trauen sie sich eine Anfrage ohne persönliche Betreuung zu oder würden sie gerne in punkto Zinsfestschreibung, Sondertilgung, Zinsrisiko usw. beraten werden, auch um hinterher die Kreditvertragsmodalitäten persönlich abzuwickeln?
Ich weiß nicht, ob ich hier einfach eine Gesellschaft empfehlen darf, aber für beide Varianten hätte ich jeweils, unabhängig voneinander, einen Vorschlag!
AW: Günstige Zinsen für eine Immobilienfinanzierung
Hallo Swimmer,
das läßt sich so pauschal wirklich nicht beantworten. Es gibt mehrere Banken, die eine günstige Finanzierungslösung für Ihr Vorhaben darstellen können. Jedoch: Kommt es dabei wirklich auf die Details an.
Um Ihnen ein realistisches und realisierbares Angebot erstellen zu können, benötige ich mehr Informationen von Ihnen. Sie können dazu gerne die Baufi-Online-Anfrage auf meiner Internetseite nutzen. Dann habe ich die benötigten Infos größtenteils zusammen und kann Ihnen ein entsprechendes Angebot erstellen.