Zitat von
cappuccio
Ich bin dennoch optimistisch für Ident Technology, ist es möglich das Bosch für nichts investiert??, oder der grösste Flachbildschirmhersteller der Welt ? oder Infineon (immerhin grosser Chipliferant von APPLE)
Und wie siehts aus mit BRAIN da bin ich sehr gespannt,....normalerweise müsste Milliarden bringen nach über 60 cooperationen mit sehr grosse und bekannte firmen,..( auch der 2° grösste energiekonzern Deutschlands ERW)....es frag sich für mich wann wird verkauft...normalerweise NICHT zu früh!!!
Sunhill (mit dem Handy parken) hat nachdem für mich sehr erfreute Nachricht das mitlerweile eine Stadt wie KÖLN mit fast 1 Millionen Einwohner mitmacht, ....jetzt auch schon BERLIN (3,4 mill).....trotzdem es garantiert GAR NICHT !!!!!!!!
Ich bin vor 3 Jahren bei einen Migveranstaltung gewesen, da wurde überwiegend über Anti-S Pharma gesprochen ...da war sogar einer von Schlingensiepen (Brüder) da, ...aber was ich damit sagen will an dem Abend hat ziemlich lange den Herr WIEDER gesprochen und sagte: EIN EXIT WIRD IN ETWA ALLE 4-7 JAHREN stattfinden.Oder für Neukunden den 1° Exit. Aber ich könnte schwören das er sagte alle 4 bis 7 Jahren und nicht jedes jahr wie manche erzählt,...und auch mein vermittler hat noch nie von jedesjahr gesprochen,....aber ein paar mal gesagt vielleicht dieses Jahr...und das war 2008, 2010.