Hallo Forumsgemeinde, heute wende ich mich hier mit einem Problem an Euche und die Frage " wer kann mir weiterhelfen ".
Meine Frau braucht ein Darlehen von 25.000 € zur Übernahme einer Nachfolgeregelung eines langjährig gut bestehenden Unternehmens. 60.000 € Gesamtkosten, 35.000 € selbst in bar vorhanden. 25.000 e werden zusätzlich benötigt.
Nun zum Kernpunkt, wir bekommen das Geld von jeder Bank, da wir auch Immobilienbesitz haben, jedoch will die Bank für die 25.000 € eine Sicherheit un diese soll mit einem kleinen Teil von der Immobilie abgedeckt werden.
Nun kommt aber die Oberschote, Kosten hierfür, Sachverständigenbewertung 3.250 € (nur mal am Rande-das Haus ist ca. 700.000 € Wert) zuzüglich Kreditbearbeitungsgebühren etc.- etc.
...Punkt um....für 25.000 € ..werden Zusatzkosten von 4.150 € fällig...bevor der Kredit überhaupt erteilt werden kann zuzüglich natürlich 6,98 % p.a.
Nur so zur Info...alleine Mieteinnahmen aus unserem Haus haben wir monatlich knapp 3.000 €...wir haben 100 % saubere Schufa......gehts es noch....
würde ich normal in die Arbeit gehen....für 1.100 € netto....würde ich das sofort bekommen.....wo sind wir ...Deutschland ???......ich kann da nur noch mit dem Kopf schüttel !!!!!!!
Nun meine Frage...kann mir da jemand weiterhelfen oder hat da jemand eine Idee wie man das Geld noch haben kann...Privat z.B. zu 8-9 %...wäre mir egal....nur die Banken die Verbrecher sollen nix dran verdienen !!!
Bitte um zahlreiche Zuschriften...vielen Dank vorab !
Hallo, naja hatte ich schon versucht bei diesen Gesellschaften...nur so was sind einfach 0815 Anbieter. Mann muss mindestens 2 Jahre selbstständig sein etc. etc.
Wir haben Nettomieteinnahmen zur freien Verfügung jeden Monat...von über 3.400 e netto...und sowas wird nicht als Einnahmen anerkannt.....!
So was verstehe ich gar net - ich suche wirklich Kapital von Privat...sauber und solide !
ich habe es anders versucht. Es gibt eine Gesellschaft, wo du mit alles Sicherheiten an dein Geld kommst. Ich habe es gemacht und bin nun dort aktives Club-Mitglied und Vertreter.Auf meiner Homepage kann man darüber mehr erfahren. Ich weiss nicht, ob man ihn hier mit nennen kann. Aber meine Tel. Nr. xxx ist wohl erlaubt.
Es ist für jeden Bürger machbar. Bei mehr Information, kann ich gern behilflich sein. Lass den Kopf nicht hängen. Banken sind Blutsauger und verdienen mit unser Geld ihr Geld. Können Sie ja. Aber sie teilen ungerecht.
Bis bald, sportfels
Warum willst Du das Thema nach Aussen verlagern? Hast Du
etwas zu verbergen?
Admin
Zu verbergen habe ich nichts mehr. Ich beschäftige mich mit solchen Sachen seit 2011 nicht mehr. Ich habe gelernt, dass Vorkasse, große Versprechnungen nichts bringen. Wenn man Bonität hat, geht man zur Bank oder sucht sich einen Investor. Dies musste auch ich lernen. Doch mit meiner Investmentanlage habe ich jetzt Erfolg und setze mein gewonnenes Kapital für hilfsbedürftige Menschen/Jugendliche ein. Das Lächeln dieser Menschen tut mir gut.
ist das vermietete Haus lastenfrei? Besteht die Möglichkeit das Haus im Rahmen eines Immobiliendarlehens zu belasten? Dort würden dann ja auch niedrigere Zinsen anfallen.
Viele Grüße
Patrick
Edit:// Habe nicht richtig gelesen. Ein Teil der Forderung wird/soll ja über die Immobilie besichert werden. Haben Sie anderen Banken gefragt? Kann mir nicht vorstellen, dass überall die gleichen Kosten anfallen.