Bisher bin ich noch nie mit diesem Problem konfrontiert worden, jetzt brauche ich aber mal die Hilfe dieses Forums. Ich habe letztens bei Ebay einen Mantel ersteigert, der mir dann aber doch nicht passte. Ich habe ihn in Absprache mit dem Verkäufer zurückgeschickt.
Bezahlt hatte ich den Artikel per Paypal. Nach einiger Zeit erstattete mir der Verkäufer auch den Betrag, aber natürlich auf mein Paypal Konto. Da nützt es mir allerdings gar nichts, weil ich ja nicht ständig irgendetwas kaufe und das per Paypal bezahle.
Kann ich mir diesen Betrag auch wieder auf mein Girokonto überweisen lassen? Bei Paypal finde ich keine Hinweise dazu.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostet das aber durchaus hohe Gebühren. Mich hat das damals abgeschreckt und ich habe das Geld dann bei der nächsten Zahlung per paypal verwendet, auch wenn dies ein paar Monate gedauert hat.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostet das aber durchaus hohe Gebühren. Mich hat das damals abgeschreckt und ich habe das Geld dann bei der nächsten Zahlung per paypal verwendet, auch wenn dies ein paar Monate gedauert hat.
Kostet kein Cent sich das Guthaben auf sein Girokonto rück überweisen zu lassen.. dauert nur circa 5 Banktage.