Hallo,
bin beim Googeln drauf gestoßen:
gevopa.de
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hallo wodim,
Um auf gevopa Geld zu verleihen oder zu leihen muss man sich schon sehr gut auskennen. Zudem man sogar den Kreditvertrag selber aus dem Internet raussuchen muss.
Ich habe zu diesem Thema eine eigene Homepage entworfen (siehe mein Profil). Dort findest du u.a. Informationen zu gevopa, aber auch noch drei weitere Betreiber von sogenannten Kreditbörsen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Naja, ich habe mich da mal registriert, schonmal checken lassen: 13 Angebote würden auf mein Profil passen. Das ist noch deaktiviert, innerhalb der nächsten 35 Tage wird es aktiviert, sobald ich meine 9 oder 10 € überweise. Dann müsste Feedback kommen, aber das wage ich nun auch zu bezweifeln.
Hallo,
bin schon sehr lange als Geldnehmer bei gevopa registriert auch bei geldmieten.de bisher hat sich noch niemand gemeldet
ich frage mich schon länger, ob es dort wirklich Anleger giebt.
Habe auch auxmoney ausprobiert. Da muß ich sagen, das finde ich gut, man kann beobachten wie die Anleger investieren, und es wird auch ausbezahlt. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht bzw. hat schon irgend jemand von gevopa oder geldmieten.de Geld erhalten oder ist von Anlegern persönlich kontaktiert worden.
Scheinbar geht es nur um diesen kleinen Mitgliedsbeitrag. Ich suche zur Existenzgründung 30000.-€. Ich bin 56, da spielt die Bank nicht mit. So habe ich es über Gevopa versucht. Über zahlreiche Monate nicht ein einziger Kontakt. Seit ein paar Tagen dummelt sich ein Anlagerberater bei Gevopa, der aber nichts bietet, sondern verkaufen will, was sich a la Schneeball dann selbst auflöst. Knapp 2000.-€ kannst Du sofort in den Sand setzen.Zitat von wodim
Ich halte Gevopa für eine reine Abzocke. Zwar billig, aber wenn viele Hühner scheissen, kommt auch ein großer Haufen zusammen.
Ich habe mich bei Gevopa als Geldgeber registrieren lassen und habe mehrmals (2 mal) Fragen stellen wollen auf info@gevopa.de, aber bisher keine Antwort.
Ich habe den Eindruck, dass Gevopa nur die 10 EURO Aktivierungsgebühr kassieren will, aber Fragen beantworten tun sie nicht und ob sich hier sowiso nach der Aktivierung ein Kunde meldet
(Kreditnehmer meldet) ist fragwürdig.
Aber dass müsst ihr wissen...