Ergeben sich heute evtl. Kaufgelegenheiten?
Gruss Rich
https://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=02FAED07-AC4E-423C-90C2AC226F4B680D
Die ZFS wurde in den USA vom Vorwurf freigesprochen, Converiums Schadensreserven vor der Abspaltung absichtlich unterschätzt zu haben...zu diesem Ergebnis kamen die Amis nach 5 Jahren...
wahnsinn, wusste gar nicht mehr, dass da noch etwas offen war.
Die ängslichen ZURN-Zocker haben sich nicht mehr zu Wort gemeldet. Jedenfalls darf ich den solideren Investoren heute die Marke von 350 als handelbare Grösse bestätigen, ob Kauf oder Verkauf. Halte ein kleineres Paket ohne Abgabe.
Zahlenpräsentation enttäuscht für einmal nicht. Immer noch tiefe Bewertung. Kurs reagiert flott auf über 350, Wegelin kann sich eine Kursleistung Richtung 380 vorstellen, da hab ich nichts dagegen, bis jetzt lief er ja jeweils nicht so stürmisch.
hallo juckern...was hat Dich gejuckt, um einen stop loss zu setzten??Zitat von juckern
ZFS hat noch einiges Potential nach oben, einziger Wermutstropfen sind all die Hochstufungen des Bankengesindels... Es ist wohl richtig, eine Limite zu setzen aber nur im Kopf und für die älteren Herren auf dem Papier.
ZURN bleibt tradbar. Osterdienstag schwächlich auf 345.
356 ist eine harzige Marke aufwärts. Dann halt abwärts traden.
Kleiner Optionenkiller ist schon bald am 20 Aprilius,
eseotherischer Freitag auch noch im Gepäck.
ZURN zahlt hohe Busse
ZFS zahlt jetzt 171,7 Mill. Dollar wegen unerlaubter Geschäftspraktiken in den USA. Neben der Zahlung stimmten ZFS und andere Betroffene der Branche zu, mehr Transparenz in ihr Geschäftsgebaren zu bringen.
Nach abgeschlossenem Trade, erstmals wieder an Niveau 378 CHF
eine Kleinorder eingebucht.
Auch andere wären interessant, man muss aber mit der Munition sparsam umgehen.
Das Marketmaking steuert in tiefere Gewässer, jeweils -0.5%, dann volatil.
Was mich bei diesem Titel überrascht ist, dass er überall zum Kauf empfohlen wird. Titel günstig (PE 9) mit viel Potenzial. Trotzdem verliert er laufend an Terrain. Auch heute wieder zählt er zu den grössten Verlierer.
Kauf drängt sich bei mir nicht auf, bin schon stark eingedeckt in diesem Titel. Möchte lieber SLHN aber nur unter 300.
Da wird noch die Div. Rückzahlung nächstens fällig von 7Fr.
Gruss Rich