In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!
Hola!Ich mache hier keine Werbung für irgensetwas sondern ich meine es verdammt ernst.Ich beginne ab Morgen damit ein 5000,-EUR Account zu traden und garantiere euch das ich es schaffe das sich nach 4 Monaten 1,4 Million Euro auf diesem Account befinden werden.Die täglichen Statements könnt ihr euch in meinem Blog anschauen: Ich werde im Sommer 2010 Millionär
Ab morgen gehts los!
AW: In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!
Zitat von CFO
Einziger Millionär wird hier der FX-Plattform Anbieter FXCM
MFG CFO
So sieht es aus!
Die ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche und machen sich einen faulen Lenz damit. Wer sein Geld darin investiert, ist nicht mehr zu helfen, denn da hat das Hirn beim Lesen der Geldbeträge wohl ausgesetzt.
Hallo Wiesmann,
kann man dir denn schon in der Zwischenzeit gratulieren. Jetzt sind doch schon 2 Jahre vergangen wenn ich mich nicht täusche. Bist du denn schon Millionär? Oder hast du dich schon aus dem Staub gemacht?
Unglaublich, dass Leute überhaupt auf so etwas reinfallen. Da gehen einem doch aber komplett alle Alarmglocken an wenn man sowas liest ... mann mann mann ...
So funktioniert ganz bestimmt nicht. Du machst zu viel Risiko. Wenn du wirklich Millionär sein willst musst du das dir verdienen. Ich kenn den Kerl der das in seinne Blog macht, er ist wirklich gut. Wie erarbeit ich 1.000.000 EUR
Forex ist unseriös, denke ich da musst du wirklich selbst ran.
Ja, ich verstehe, dass es nach außen den Anschein hat. Erst wenn man sich eingehend damit beschäftigt und die Mechanismen verstanden sind, bekommt man ein Gefühl dafür. Klar, alle werden nicht mit dem Währungshandel reich. Vermutlich sind es nur wenige %. Die Gewinne des einen sind halt die Vermuste des anderen und die Broker bekommen ihren Anteil auf jeden Fall. Das ist mit dem Poker vergleichbar. Auch hier leben einige sehr gut auf Kosten all der anderen. Für die unwissende Masse wird aber auch das unseriös bleiben. Das ist okay.
Leicht ist es garantiert nicht Millionär zu werden, machbar hingegen schon. Wenn jeder Millionär wäre, dann wäre das Geld ja auch sowieso nichts mehr Wert.
Um reich zu werden gibt es jedenfalls viele Methoden. Sparen, Aktienhandel und Forex Trading sind schon mal ein großer Schritt in Richtung Reichtum. Wer sich gut mit dem aktuellen Stand diverser Firmen auskennt und genau weiß, dass die entsprechenden Firmen irgendwann mal groß rauskommen werden, sollte auf jeden Fall in Betracht ziehen Aktien dieser Firma zu kaufen. Fachkenntnis und Wissen führt so sehr schnell zum großen Geld.
Ebenfalls möglich: Geld verdienen durch Medikamente testen
Genau wie Forex Trading ebenfalls mit Risiko verbunden. Mit dem Unterschied, dass man das Geld beim Testen von Medikamente auf jeden Fall bekommt, dafür aber seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Finde ich ehrlich gesagt ganz interessant. Was sagt ihr dazu?
Ich bewundere so eine positive Einstellung. Da steckt wirklich Kraft dahinter.! :-) Ich kann dir nur den Rat geben dran zu bleiben. Wenn es in vier Monaten nicht klappt dann vielleicht in zwei Jahren. Wäre eigentlich auch kein schlechter Schnitt. Ich hoffe du hast jetzt auch noch die zusätzliche Geduld. Wenn du diese zwei Sachen kombinierst könnte es mit dem grossen Geld klappen. Einfach dran bleiben.
Hallo allerseits,
hach, immer wieder schön, dass es noch Menschen mit Zielen und Träumen im Leben gibt, allerdings würde ich eher darauf wetten, dass man innerhalb 4 Monaten am Forexmarkt pleite ist, wenn man es nicht langsam angeht.
Solche Threads über Forex-Millionäre scheint es ja am laufenden Band zu geben und gibt es auch hier Ich mache 1 Million USD bis Ende des Jahres seit dieser Forex-Millionärs-Blog damals gestartet ist, sprießen die wohl wie Pilze aus dem Erdboden.
Aber die Hoffnung sei Dir gegönnt, viel Glück jedenfalls.