Nachdem ich, egal wie ich mich auch bemühe, immer wieder vor einem finanziellen Desaster stehe, habe ich das Gefühl, dass ich etwas ändern muss. Leider fehlt mir aber irgendwie der Packan. Wahrscheinlich muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und einen Finanzcheck durchführen lassen.
Ich habe schon häufiger Angebote dieser Art gesehen und auch gemacht bekommen. Aber wie finde ich heraus, welcher Anbieter wirklich seriös ist und das auch zu einem angemessenen Preis macht? Was haltet ihr von AWD? Ich frage, weil die mich schon mehrfach angerufen haben. Bisher habe ich jedoch immer abgelehnt.
Was haltet ihr von AWD? Ich frage, weil die mich schon mehrfach angerufen haben. Bisher habe ich jedoch immer abgelehnt.
Servus,
das mit dem AWD und ähnlichen Anbietern kannst Du vergessen. Die suchen bei ihren "Analysen" nur nach den richtigen Argumenten, um Dir irgendwelche Versicherungen o.ä. zu verkaufen.
Wenn ich Dich richitig verstehe, dann brauchst Du eher so was wie einen Haushaltsplan?
Dann wäre so was wie eine Schuldnerberatung vielleicht das richtige. Falls Dein Fall schon hart genug ist? Ansonsten hilft nur lesen und A...backen zusammen kneifen.