Mein Name ist Andrej Matkovski, ich bin von der HMI-Organisation der Hamburg-Mannheimer Versicherung.
Ich suche Kunden in München die sich gerne zum Thema Altersvorsorge kostenlos und unverbindlich beraten lassen wollen.
Dabei verschaffe ich Ihnen einen Überblick über ihre Wünsche und Ihre aktuelle finanzielle Situation und biete anschließend eine Beratung zu den folgenden Themen:
Riester-Rente; Rürüp-Rente; betriebliche Altersvorsorge; private Altersvorsorge; Berufsunfähigkeitsvorsorge; Unfallversicherung.
Bei Interesse hinterlassen Sie mir eine Nachricht oder schreiben Sie mir eine E-Mail,
e-mail: andrej.matkovski@gmx.net
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Die Erfahrung sagt, dass derjenige, der glaubt bei der HMI eine fundierte und gute Beratung zu bekommen, auch glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Die Erfahrung sagt, dass derjenige, der glaubt bei der HMI eine fundierte und gute Beratung zu bekommen, auch glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Und wer glaubt über dieses Forum Kundenakquise betreiben zu müssen, ist der Polarstern unter den Blendern!