ich habe in den USA etwas bestellt. Nun geht es noch um die Bezahlung. Leider kann ich nicht mit Swift und Bic bezahlen. Der Empfänger hat mir seine Adresse durchgegeben und will einen Check haben (in Dollar).
Leider sind solche Transfer-Bezahlungen auf Dollarbasis sehr teuer.
Wie kann ich mit möglicht wenig Gebühren eine Zahlung in die USA durchführen? Zu bezahlen habe ich 356 USD.
Swift und Bic sind ohnehin nur für Euro Überweisungen geeignet und nicht für Fremdwährungen.
Am besten wäre natürlich du Zahlst mit Kreditkarte weil du da im Schnitt zwischen 1-2,5% Umrechnungsentgeld zahlst, was relativ realistisch ist.
Was auch noch geht wäre eine normale Auslandsüberweisung ohne Swift und BIC, die sind zwar auch recht teuer aber jedenfalls Günstiger als Dollar Schecks auszustellen.
Hab hier eine Empfehlung für dich. Das ist eine günstige Mastercard von VoiceCash. Die sind spezialisiert in Auslandsüberweisungen. Schau es dir mal an vielleicht ist das ja etwas für dich?!
Das ist doch Unsinn... er muss ein Vertrag für 12 Monate schließen... wo er jeden Monat 99 Cent Zahlen muss... PLUS einmalig 19,95 Euro PLUS 2% vom Betrag den er überträgt ?
Am günstigsten ist eigentlich Paypal da es für den Absender kostenlos ist und die Gebühr von 3% übernimmt der Empfänger aber man sollte trotz dessen auch auf die Seriösität des Verkäufers achten. Kreditkarten daten ins Ausland bekannt zu geben ist nicht zu empfehlen.
Ich kenne eine Webseite mit denen man Geld ins Ausland überweisen kann. Ich hatte es letztens meiner Nichte empfohlen und sie hatte dann mit denen Geld in die USA überwiesen, weil Sie sich einen Computer dort bestellt hatte und das Geld war super schnell da. Und Gebühren musste Sie auch keine bezahlen. berweisen Sie Geld in die Vereinigte Staaten | Xendpay
Ganz easy. An dem Tag an dem du bezahlst gibt es einen Wechselkurs. Zu dem Wechselkurs musst du dann dollar kaufen um die Ware zu bezahlen. Wenn du sicher gehen willst, dann geh zur Bank und die helfen dir bei so einer Transaktion gerne weiter.
Ganz easy. An dem Tag an dem du bezahlst gibt es einen Wechselkurs. Zu dem Wechselkurs musst du dann dollar kaufen um die Ware zu bezahlen. Wenn du sicher gehen willst, dann geh zur Bank und die helfen dir bei so einer Transaktion gerne weiter.