Hallo zusammen!
Ich möchte Euch ein neues Unternehmen vorstellen. Es ist ein autorisiertes, unabhängiges Finanzinstitut (Broker House) mit Sitz in Norditalien, welches Strategien entwickelt und Serviceleistungen auf höchstem Niveau anbietet, die einen erhöhten Gewinn mit kalkulierbarem Risiko ermöglichen (Forex-Trading). Mit einem bereits sehr geringen Betrag kann man als Investor daran teilhaben, oder wenn Interesse besteht, können sie gerne auch als Mitarbeiter tätig werden. Der Mitarbeiter nimmt am Gewinn des Unternehmens teil, er erhält Provisionen laut seiner Qualifizierung und dem eingebrachten Geschäftsvolumen (Investitionen) und des Weiteren erhält er Provisionen laut Verdienstmöglichkeiten: Direkte Provision, Qualifizierung des Teams, Typ des Investors und Volumen des Teams. Da das Finanzinstitut seine Tätigkeit zukünftig in ganz Europa ausüben will, suchen wir ab sofort interessierte Mitarbeiter zum Aufbau der jeweiligen Länder. Nutzen Sie diese einmalige Chance mit einem autorisierten, europaweit tätigen und sehr aufstrebenden Finanzinstitut am flüssigsten und schnellst wachsenden Markt der modernen Finanzwelt teilzuhaben.
Sofern weitere Informationen gewünscht werden, schreiben Sie mir eine PN und ich werde Sie baldmöglichst kontaktieren.