Hallo Salamander.
Mir ist folgendes aufgefallen. Könnte es sein dass die Suchfunktion:"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" nicht mehr korrekt funktioniert. War heute den ganzen Tag weg. Habe mich dann eingeloggt und bei der obigen Eingabe kam als Antwort: Keine Beträge sentsprechen Deinen Kriterien. Was natürlich nicht ganz den Tatsachen entspricht.. :lol:
Eigentlich hatte es aber schon einige Beiträge.
Hallo Salamander.
Mir ist folgendes aufgefallen. Könnte es sein dass die Suchfunktion:"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" nicht mehr korrekt funktioniert. War heute den ganzen Tag weg. Habe mich dann eingeloggt und bei der obigen Eingabe kam als Antwort: Keine Beträge sentsprechen Deinen Kriterien. Was natürlich nicht ganz den Tatsachen entspricht.. :lol:
Eigentlich hatte es aber schon einige Beiträge.
Gruss Rich
Hallo Rich, Lancelot und @Alle anderen
dieses Verhalten wie du es beschreibst ist mir noch nicht aufgefallen und mit meinen Tests auch nicht nachvollziehbar. Wenn ich mit einem Test- Account (nicht Administrator) einlogge funktioniert die Funktion :"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" einwandfrei.
@Alle: Sollte sich dieses Verhalten auch bei anderen Usern zeigen, wäre ich Euch dankbar über Hinweise.
Das tut es nicht. Es zeigt nur den letzten ungesehenen Beitrag zu jedem Thema. Wenn mehr als einen neuen Beitrag zu einem Thema gepostet würde, muss man die andere selber merken.
verbesserungswürdig währe höchstens, dass dieser code von jedem standort aus angeklickt werden könnte. denn so wie's aktuell ist, muss ich jeweils wieder auf die grundseite zurück.
Ist das Forum breiter geworden? Ich muss jedesmal horizontal scrollen um den Text lesen zu können. Es ist noch nicht lange so.
Oder ist mein Browser geschrumpft?
Ist das Forum breiter geworden? Ich muss jedesmal horizontal scrollen um den Text lesen zu können. Es ist noch nicht lange so.
Oder ist mein Browser geschrumpft?
Es wurden keine Änderungen in diesem Bereich vorgenommen!
- Wo ist Dir das aufgefallen?
- Bertifft es alle Foren-Themen oder ist es nur in einem Themenbereich?
Bei meinem 17zoll Laptopf ist das auch so, erst seit kurzer Zeit ist der Frame der Forumbeiträge verengt worden. Ich muss ständig von links nach rechts scrollen. Es scheint mit, dass die linke Spalte etwas zu breit geworden ist und noch ca. 1.5 cm eingeengt werden könnte?
Bei meinem 17zoll Laptopf ist das auch so, erst seit kurzer Zeit ist der Frame der Forumbeiträge verengt worden. Ich muss ständig von links nach rechts scrollen. Es scheint mit, dass die linke Spalte etwas zu breit geworden ist und noch ca. 1.5 cm eingeengt werden könnte?
Damit ich entsprechend Support leiseten kann bin ich auf Antworten angewiesen.
Bitte die oben erwähnten Fragen beantworten.
Salamander, es ist generell im Forum. Es ist seitdem du die beiden Links ForumSpy-Browser und ForumSpy-PC eingebastelt hast. Dadurch verschiebt sich der Frame nach rechts. Nimm die beiden Links raus und mach eine neue Zeile darunter dann passt es.
Also Salamander, das Problem hast du gelöst. Habe gesehen, dass du zum gleichen Resultat kamst. :lol:
Beat: Die von dir beschriebene Stelle ist aus dem Net kopiert. Einige Formate vertragen sich manchmal nicht mit Forensoftware. Dies ist aber kein Problem, wenn man das Kopierte zuerst über einen Texteditor abfasst.
....eigentlich sollte man sowieso nie geklaute Texte 1:1 publizieren.... ich bin da leider keine Ausnahmeops: :lol:
Jetzt ist es aber schon wieder normal? Viel besser so. Die Verengung ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen! Sorry für die späte Antwort, hab's grad jetzt erst gesehen. Danke und