BitGem Bot täglich 1-3% Ertrag, KI gesteuertes Kryptotrading

+ Antworten
29Antworten
  1. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Banned
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Standard BitGem Bot täglich 1-3% Ertrag, KI gesteuertes Kryptotrading

Hallo zusammen,

ich möchte euch einen Krypto-Telegram-Bot vorstellen in diesen man investieren kann und dieser nach eigenen Angaben für die Investoren tradet.

Da es sich hier um Krypto-Trading handelt bekommen wir auch am Wochenende Trading-Gewinne gutgeschrieben.

Jeden Tag werden die gehandelten Trades transparent
    benannt.

Neben einer groben Gesamtübersicht mit Anzahl der Trades insgesamt, Gewinn- und Verlusttrades sowie die Durchschnitts Gewinnquote, erhält man jeden Tag eine Excel-Liste mit diesen Trades, mit Uhrzeit wann diese gehandelt wurden, (diese sind ja auch im Live stream verfolgbar), wie war der Einstigs- und Ausstiegskurs, welche Paare wurden gehandelt und welchen Gewinn bzw. Verlust wurde mit dem jeweiligen Trade realisiert. Und das bei zum Teil über 1000 Trades pro Tag.

Ich persönlich zahle 50% der täglichen Gewinne als ReInvest wieder ein. Um damit ein immer höheres aktives Invest zu haben und gleichzeitig aber auch Geld regelmäßig auszahlen zu können.

Schaut einfach mal rein ob es vielleicht auch etwas für euch ist.

2. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    55

Standard AW: BitGem Bot täglich 1-3% Ertrag, KI gesteuertes Kryptotrading

Wieso ? Ist doch eine berechtigte Frage, wieso der Betreiber ein Bonusprogramm fährt, das einem Gewinn On-Top beschert. Wie werden diese Boni generiert ?

3. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Banned
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Ich finde es ja nur erstaunlich wie man hier, ohne das man sich tatsächlich mit dem Projekt beschäftigt wirklich jeden Punkt erst einmal schlecht macht, anzweifelt und mit anderen Projekten aus der Vergangenheit in Verbindung setzt…

Wo hast du heute kein Bonussystem?
    Bleiben wir beim Trading, die meisten Broker bieten Bonussystem!
    Ich habe auf meinem Handy 5 Bonusprogramme von Discountern drauf, auch Payback etc. …

4. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Banned
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Hier die heutige Statistik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:IMG_7727.jpg 
Hits:0 
Größe:93,1 KB 
ID:4068  

5. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    55

Bonussysteme ala "Kunden werben Kunden" sind nicht automatisch schlecht. Aber es kommt darauf an wie diese Bonussysteme aufgebaut sind.

Die meisten Depotanbieter bieten einmalige Prämien in Höhe von 10-20€ für das werben von Neukunden an. Niemals aber gibt es Boni auf Trades , schon gar nicht gestaffelt, das es mehr Boni gibt je mehr neue Kunden man wirbt. Da geht es halt in ein Schneeballsystem über.

Und keine Sorge, ich informiere mich sehr gründlich. Zweifel sollte man immer haben, denn es gibt den Grundsatz : Investiere niemals in etwas, das du nicht verstehst. Und wenn eine Anlagemöglichkeit keine kritischen Fragen aushält ist es meistens Betrug !

Du bist nicht der Erste, der hier die eierlegende Wollmilchsau anpreist und vehement verteidigt. Bei allen Vorgängern lag ich bisher immer richtig, jedesmal war es ein Betrug !
    Du tust auch recht wenig um den Betrugsverdacht zu entkräften außer das du täglich eine Grafik postest, die auch ein 12 Jähriger zusammengebaut haben kann ! Die Grafik sagt nichts aus. Wie wird im Detail die Rendite generiert ?

6. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Banned
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Du informierst dich sehr gründlich? Und fragst dann woher die Rendite kommt?
    Berichtest dann immer von irgend welchen anderen Projekten aus der Vergangenheit…

Wie ich bereits mehrmals mitgeteilt habe. Kann man sich jeden Tag die Trades anschauen. Sogar per Live stream mit verfolgen. Also das wird sicherlich noch kein bisher vorgestelltes Projekt geboten haben.

Ich habe nicht einmal behauptet, dass es die eierlegende Wollmilchsau ist. Ich teile hier nur meine Erfahrung. Und werde Ja sagen dürfen, dass ich sehr zufrieden bin…

7. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    55

Klar kannst du das und ich werde auch sagen dürfen, das ich dem ganzen nicht traue und es viele "red flags" gibt !

8. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Banned
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Im BitGem Chat sind mittlerweile fast 2.500 Mitglieder.
    Hier ein aktueller Ausschnitt, dieser sagt alles…
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:IMG_7728.jpg 
Hits:0 
Größe:86,2 KB 
ID:4069  

9. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Danke
    133

Bald alles Milliardäre armer Elon der gehört bald zu den armen schluckern wenn es jetzt Millionen oder Milliarden Menschen gibt die reicher sind als er. Geld aus dem nichts verschwindet ins nichts….

Je mehr Gewinn ansteht umso mehr müssen andere verlieren,,, 2.500 arme Menschen sind schon auf den Käse reingefallen. Naja da wird sicher noch ein paar gehen bevor man sich absetzt.

10. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    55

Das sagt alles ?

Bei Juicy Fields gab es bis zu 500.000 Nutzer, die haben große Events gesponsort, hatten prominente Verpflichtet und es war am Ende trotzdem nur heiße Luft. Die angeblichen Cannabis Farmen gab es noch nicht einmal !

Aber mach da ruhig weiter, wenn es klappt, Glückwunsch. Aber falls es sich doch als Scam herausstellt sei so mutig und schreibe es hier damit Nutzer nach dir was lernen können

11. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Danke
    61

Es dürfte jeden geläufig sein, das dieses Jahr eine Vorbesteuerung fällig wird.

Es dürfte dann spannend werden, wer denn diese Besteuerung, von den 2.500 Deppen bezahlen wird. Wer nicht bezahlt, der begeht ja dann Steuerhinterziehung.

In Bezug auf das BFH-Urteil, wird ja von einer dem persönlichen Steuerlast geredet.

Demnach während alle Verluste nach 365 plus 1 Tag steuerlich unbeachtlich, also wer nicht vor dem 364 Tag nicht aussteigt, kann weder die Gewinne noch Verluste verrechnen.

In diesen Spiel wird aber am 365. Tag, tatsächlich eher Verlust stehen.
    Wenn Anleger aus Geschäften mit Kryptowährungen Gewinne erzielen, müssen sie diese versteuern – nach den Regeln für Einkünfte aus privaten Veräußerungsgeschäften. Die Summen sind entsprechend in der Einkommensteuererklärung anzugeben. Das hat der BFH am 14. Februar in einem Grundsatzurteil (Az. IX R 3/22) zur steuerlichen Einstufung der virtuellen Währungen entschieden. Bei diesen handele es sich um Wirtschaftsgüter, die bei Anschaffung und Veräußerung innerhalb eines Jahres (Spekulationsfrist) unter die Einkommensteuerpflicht für private Veräußerungsgeschäfte fielen, wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" unter Verweis auf eine Mitteilung des BFH berichtet.
    Zudem nun verstanden haben es die bestimmt nicht, denn es die
    Bei diesen handele es sich um Wirtschaftsgüter, die bei Anschaffung und Veräußerung innerhalb eines Jahres (Spekulationsfrist) unter die Einkommensteuerpflicht für private Veräußerungsgeschäfte fielen,..
    Knackpunkt ist hier das die Anlage dauerhaft Gewinne einfährt kann die Spekulationsfrist niemals eingehalten werden. Denn jede Verzinsung infiziert die herausfallenden Zinsen und Kapitalstock erneut!
    Denn für die Steuerbefreiung braucht man ja 1 Jahr und 1 Tag Haltefrist, und zwar auf die Zinsen.

Faktisch müsste man zum 30.11. eines Jahres Geld anlegen und dann die täglichen Zinsen auf ein unverzinsliches Unterkonto eingezahlt werden und das dürfte nach 366 Tagen als steuerfreies EK vereinnahmt werden.

Ich verweise hier auf das VBL-Modell hin, wo 6 Jahre eingezahlt wird, das 7 Jahre angeblich stillgelegt und dann ausgezahlt wird. Dass der Kunde die Verzinsung im 7-Jahr nicht erhält, sondern zur Kostendeckung vereinnahmt wird, geht den Kunden nichts an.

Mal sehen, welche Finanzbescheinigungen den Kunden am Ende des Jahres ausgestellt wird! Bestimmt keine, weil der Laden keine Bankzulassung hat!

bruno68