BitGem Bot täglich 1-3% Ertrag, KI gesteuertes Kryptotrading

+ Antworten
28Antworten
  1. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Standard BitGem Bot täglich 1-3% Ertrag, KI gesteuertes Kryptotrading

Hallo zusammen,

ich möchte euch einen Krypto-Telegram-Bot vorstellen in diesen man investieren kann und dieser nach eigenen Angaben für die Investoren tradet.

Da es sich hier um Krypto-Trading handelt bekommen wir auch am Wochenende Trading-Gewinne gutgeschrieben.

Jeden Tag werden die gehandelten Trades transparent
    benannt.

Neben einer groben Gesamtübersicht mit Anzahl der Trades insgesamt, Gewinn- und Verlusttrades sowie die Durchschnitts Gewinnquote, erhält man jeden Tag eine Excel-Liste mit diesen Trades, mit Uhrzeit wann diese gehandelt wurden, (diese sind ja auch im Live stream verfolgbar), wie war der Einstigs- und Ausstiegskurs, welche Paare wurden gehandelt und welchen Gewinn bzw. Verlust wurde mit dem jeweiligen Trade realisiert. Und das bei zum Teil über 1000 Trades pro Tag.

Ich persönlich zahle 50% der täglichen Gewinne als ReInvest wieder ein. Um damit ein immer höheres aktives Invest zu haben und gleichzeitig aber auch Geld regelmäßig auszahlen zu können.

Schaut einfach mal rein ob es vielleicht auch etwas für euch ist.

2. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    54

Standard AW: BitGem Bot täglich 1-3% Ertrag, KI gesteuertes Kryptotrading

Und täglich grüßt die nächste Abzockmasche...

3. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Du brauchst doch nicht investieren. Brauchst es aber auch nicht gleich schlecht zu machen, ohne es zu kennen.
    Ich gebe hier doch nur meine Erfahrungen weiter.

Du hast dir diese KI Trading Bot bestimmt nicht einmal angesehen. Sonst hättest du gesehen, dass täglich eine ausführliche Liste mit zum Teil über 1000 gehandelten Trades pro Tag veröffentlicht wird und man sogar live per stream den Bot handeln sieht. Habe ich so noch nie erlebt.

4. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    54

Du versprichst 1-3% pro Tag gewinn. Bei sowas gelten immer die Grundsätze:

1. Wenn jemand quasi die Lizenz zum Gelddrucken gefunden hat wieso muss er dafür Werbung machen und ist nicht Milliardär?

2. Investments die zu schön klingen um wahr zu sein sind es auch.

3. Wenn du so überzeugt davon bist, wieso investierst du nur 50% von deinen angeblichen Gewinnen, wieso nicht dein gesamtes Vermögen. Bei der Gewinnspanne hättest du nach 1 Monat ausgesorgt und müsstest nicht in irgendwelchen Foren Werbung machen.

4. Es gibt keine Krypto Bots, ausnahmslos alle Firmen die mit sowas geworben haben waren Scams.

5. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Also ich verspreche hier gar nichts. Ich teile hier nur meine Erfahrung mit dem KI Krypto Telegram Bot.

Ich bin jetzt 2 Wochen dabei und es gab in dieser Zeit einen täglichen Durchschnittsgewinn von 1,60%.
    Habe jetzt bereits 3 mal Auszahlungen vorgenommen die innerhalb von wenigen Minuten auf meiner Wallet waren.

Ein tägliches ReInvest von 50% von den Rewards ist vollkommen ausreichend um das aktive Invest wachsen zu lassen und gleichzeitig Geld auch rauszuziehen.

Da es natürlich auch wichtig ist, sehr schnell den ROI zu erreichen.

Wie soll ich bei ca. 50% Gewinn pro Monat nach einem Monat ausgesorgt haben? Ich bin dort vor 2 Wochen ja nicht mit Unsummen gestartet.

6. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    54

Der Titel des Themas lautet "Bitgem Bot täglich 1-3% Ertrag" und du sagst du versprichst gar nichts

Warum verstecken die sich eigentlich immer in Telegram ? Es gibt bekannte Seiten, wo automatisiert angelegt wird. Die Gewinne sind aber weit von dem entfernt, was du hier versprichst und das Risiko bleibt trotzdem extrem hoch.

Die Krypto Bots, die mit täglichen Gewinnen von 1%, 5% oder gar 10% locken sind immer Scams. Kannst du gerne nachprüfen.

Hier im Forum gab es schon etliche User, die genauso wie du ihre ach so tolle Investmentmöglichkeit angepriesen und es auch genauso wie du vehement verteidigt haben. Und am Ende war es immer ein Scam !

7. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Noch einmal, ich verspreche hier nichts!
    Diese Vorgabe kommt vom Projekt.

Ich teile hier nur meine Erfahrung mit diesem Bot.
    Wie gesagt bin ich seit 2 Wochen investiert. Im Schnitt erhielt ich 1,6% Gewinn täglich. 3 Auszahlungen habe ich bereits getätigt.

Wer Interesse hat soll sich sein eigenes Bild davon machen und sich es in Ruhe anschauen.

Wenn du es für Scam hältst dann ist das so.
    Ist dein gutes Recht.
    Wobei ich mich frage ob du es dir überhaupt mal angeschaut hast?
    Sehr interessant wie ich finde, die täglichen Statistiken über die gehandelten Trades und den Live stream des handelnden Bots.

8. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Ich weiß ja nicht ob du selber auch tradest?
    Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass im Kryptomarkt wie auch im Forexmarkt solche Renditen keineswegs unrealistisch sind.

9. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Danke
    61

Ja, ja der Geldscheißautomat,

man stecke ein € rein und schon fliegen täglich die 1000er aus dem Automat.

Völlig lächerlich, denn wo ist die Erlaubnis zum Handeln? Und wo wird das Geld eingezahlt? Und gleichzeitig auch ausgezahlt? Wie lautet denn die IBAN-Nummer?

Wie soll denn ein Coin, in der realen Welt so viel Geld verdienen?

Klar verdient man daran, allerdings nur in den Stufen die zu Anfang dabei sind, als der Bitcoin noch 1 € kostete und die gesamte Bitcoinwelt lächerliche 21 Millionen € wert war.

Und nicht wie heute 77.579,62 € je Bitcoin, was dann heute 1,629 Billionen € wert ist.

Doch halt, wer bezahlt was? Wer bezahlt den Strom und den Handel damit? Oder wird in dieser Welt für kostenlos gearbeitet?

Denn die Bitcoinform ist nichts anderes als ein unbefristeter Wechsel.
    Das Blockchain ist die digitale Form der schriftlichen Tratte des Wechsels!

Der Unterschied war und ist, das einen Zins gab oder gibt.

Und wenn der Wechsel nicht vom Indossament nicht eingelöst wurde, weil diesen nicht zahlen konnte, ging der Wechsel in den Protest (den Rückgriff mangels Zahlung (Artikel 43 bis 50, 52 bis 54)).

Damit ist der Wechsel sicher bevor dieser ausgestellt wurde oder wird, denn schon bei seiner Verausgabung stellt man die Rückzahlung sicher.

Was ist bei dem Bitcoin sicher? Nichts, weder die Einzahlung noch Rückzahlung ist garantiert. Doch Probleme mit Geldwäsche, der Terrorfinanzierung sind schon eingeplant.
    BaFin-Offensive gegen Krypto-Plattformen geht weiter
    Innerhalb von nur einer Woche hat die Finanzaufsicht BaFin Warnungen vor nicht weniger als neun Websites veröffentlicht, die hauptsächlich oder auch den Handel mit Kryptowerten anbieten. Cash. hat sich die beanstandeten Online-Plätze angesehen. Es ist ziemlich gruselig.
    Der Dschungel der unerlaubten oder kriminellen Online-Aktivitäten in Zusammenhang mit Finanzdienstleistungen ist kaum noch zu überschauen. Regelmäßig warnt die BaFin auf ihrer Website vor unerlaubten Geschäften, unseriösen Praktiken oder Betrugsversuchen und informiert über entsprechende Ermittlungen. Zuletzt finden sich auffällig viele Krypto-Plattformen oder „-Börsen“ unter den Warnmeldungen.
    Anscheinend hat die Behörde das Geschäft mit den digitalen Werten auf Blockchain-Basis verstärkt ins Visier genommen. So warnte sie in der vergangenen Woche neben den Einzelmeldungen unter der Überschrift „Kryptoverwahrer: Kein Konto mithilfe von Dritten eröffnen“ auch generell vor einer speziellen Art der Abzocke in Zusammenhang mit den Digitalwerten. „Seien Sie vorsichtig, wenn Unbekannte Sie dabei unterstützen wollen, ein Konto bei einer Kryptobörse zu eröffnen. Dabei handelt es sich sehr wahrscheinlich um Betrug“, so die deutliche BaFin-Warnung.
    „Keinesfalls darauf einlassen“
    „Meist wollen diese Personen auf Ihre Rechner mit Fernwartungssoftware zugreifen. Das sollten Sie aber auf keinen Fall zulassen“, schreibt die BaFin weiter. Sobald diese Software auf dem Computer installiert sei, würden die Kriminellen diesen Zugriff nutzen, „um Konten beziehungsweise E-Wallets in Ihrem Namen zu eröffnen und um damit unter anderen Kryptowährungen zu kaufen“.
    Zudem sollte erkenen:
    Klartext vom BFH: Gewinne aus Kryptogeschäften sind steuerpflichtig
    Wenn Anleger aus Geschäften mit Bitcoin & Co. Gewinne erzielen, entfällt darauf Einkommensteuer. Kryptos sind Wirtschaftsgüter, wie der Bundesfinanzhof nun klarstellte. Innerhalb der einjährigen Spekulationsfrist kann der Fiskus die Hand aufhalten.
    Wenn Anleger aus Geschäften mit Kryptowährungen Gewinne erzielen, müssen sie diese versteuern – nach den Regeln für Einkünfte aus privaten Veräußerungsgeschäften. Die Summen sind entsprechend in der Einkommensteuererklärung anzugeben. Das hat der BFH am 14. Februar in einem Grundsatzurteil (Az. IX R 3/22) zur steuerlichen Einstufung der virtuellen Währungen entschieden. Bei diesen handele es sich um Wirtschaftsgüter, die bei Anschaffung und Veräußerung innerhalb eines Jahres (Spekulationsfrist) unter die Einkommensteuerpflicht für private Veräußerungsgeschäfte fielen, wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" unter Verweis auf eine Mitteilung des BFH berichtet.
    Damit äußerte sich das höchste deutsche Finanzgericht rund 15 Jahre nach Einführung des Bitcoins erstmals zu Steuerfragen bei Kryptogeschäften. Kläger war ein Privatanleger aus Köln, der verschiedene Kryptowerte erworben, getauscht und verkauft hatte.
    • In seiner Einkommensteuererklärung für 2017 hatte er einen Gewinn mit den Kryptos von rund 3,4 Millionen Euro angegeben – bei einem Einsatz von rund 22.500 Euro, so die "FAZ". Der Fiskus wollte davon 1,4 Millionen als Steuern haben.
    Kläger: Kryptos sind nur Datensätze
    Das wollte der Kläger nicht. Mit dem Finanzamt stritt er sich dann über die Frage, ob der Gewinn aus den Kryptogeschäften überhaupt der Einkommensteuer unterliege.
    Er argumentierte, ein Kryptogewinn sei ein Datensatz und könne deshalb nicht als einkommensteuerpflichtiges "Wirtschaftsgut" qualifiziert werden. Außerdem stehe der Besteuerung ein strukturelles Vollzugsdefizit entgegen: Der Staat könne Gewinne aus Kryptogeschäften praktisch nur besteuern, wenn ein Steuerpflichtiger ausdrücklich angebe, dass er in Kryptowerte investiert habe, wie die Zeitung schreibt. Im Ergebnis zahle also nur der Ehrliche Steuern auf erfolgreiche Kryptogeschäfte.
    • Eine solche "Dummensteuer" sei gleichheits-, also verfassungswidrig.
    Nachdem das Finanzgericht Köln den Argumenten des Klägers nicht gefolgt war, entschied der 9. Senat des BFH, dass Kryptogewinne "andere Wirtschaftsgüter" im Sinne des Einkommensteuerrechts seien.
    "Der Begriff des Wirtschaftsguts ist weit zu fassen", zitiert die Zeitung. Das sei ständige Rechtsprechung des BFH. Erfasst würden damit auch "konkrete Möglichkeiten und Vorteile, deren Erlangung sich ein Steuerpflichtiger etwas kosten lässt und die nach der Verkehrsauffassung einer gesonderten selbstständigen Bewertung zugänglich sind". Das sei bei virtuellen Währungen, aber auch bei Non-Fungible Token (NFT) der Fall. Der Bundesfinanzhof unterstützt damit die Rechtsauffassung der Bundesregierung, die das Bundesfinanzministerium im Mai 2022 in einem Leitfaden zur ertragsteuerrechtlichen Behandlung von Bitcoins und anderen Kryptowerten dargelegt hatte. (jb)
    Auch dürfte hier das von Interesse sein:
    Finanzaufsicht beschlagnahmt Krypto-Automaten
    Krypto-Automaten sind für Fans digitaler Assets ein Weg, um diese zu erwerben. Leider sind die Geräte auch ein guter Weg, um Geld zu waschen. Auch daher hat die Bafin einen Schlag gegen die Betreiber von illegalen Krypto-Automaten geführt.
    Die deutsche Finanzaufsicht Bafin hat am Dienstag (20.8.2024) eine bundesweite Razzia gegen die Betreiber illegaler Krypto-Automaten gemacht, an denen Bitcoin und andere Krypto-Werte gehandelt werden können. Das teilt die Behörde mit. Bei der Aktion ging sie, unterstützt von der Polizei und der Deutschen Bundesbank sowie in Abstimmung mit dem Bundeskriminalamt (BKA), an 35 Standorten mit insgesamt 60 Einsatzkräften gegen die Automaten-Betreiber vor. Dabei wurden 13 Geräte und Bargeld im Wert von einer Viertelmillion Euro einbehalten.
    Die Aufsicht hat damit einen Schlag gegen Geldwäsche geführt.
    • Sie betont in ihrer Mitteilung, dass Wechselautomaten auch Nutzer mit kriminellen Absichten anziehen. Wer hohe Barbeträge von mehr als 10.000 Euro annimmt, müsse zur Geldwäscheprävention die Identität des Kunden feststellen ("Know your customer"-Verfahren, KYC).
    Zudem gelte, dass Informationen an die Zentralstelle für Finanztransaktionsuntersuchungen (FIU) gemeldet werden müssen, wenn Anhaltspunkte für die illegale Herkunft des Geldes festgestellt würden. "Tauschautomaten, an denen diese Sorgfaltspflichten nicht eingehalten werden, eignen sich aufgrund der Anonymität zur Geldwäsche", heißt es in der Mitteilung der Behörde.
    Integrität des Finanzsystems
    Die Bafin begründet die Razzia ferner damit,
    • dass das Wechseln von Euro in Krypto-Währungen und umgekehrt den gewerbsmäßigen Eigenhandel oder ein Bankgeschäft darstellt.
    Daher benötigen Gesellschaften dafür laut Paragraf 32 Kreditwesengesetz die ausdrückliche Erlaubnis der Bafin
    .

Diese Erlaubnispflicht soll sowohl die Integrität des Finanzsystems als auch Verbraucherinnen und Verbraucher schützen. Mit dem Handel mit Krypto-Werten seien erhebliche Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden.
    Demnach ist es nicht möglich ohne den § 32 KWG einen Handel zubetreiben. Nicht nur das Kunden Gefahr läuft, Steuern zu hinterziehen, der Terrorfinanzierung, der Geldwäsche, und gleichzeitig auch noch betrogen werden kann, sondern auch das diese Tätgigkeit illegal ist.

Ich würde mal sagen das sind schon die 2 Jahre ohne Bewährung für den Kunden.

bruno68

10. Avatar von Andreas-H
    Andreas-H ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2022
    Danke
    1

Zitat Zitat von ZehWeh
    Und täglich grüßt die nächste Abzockmasche...
    Jepp. vom schreibstil kann man die Leute schon zuordnen, egal wieviel accounts die erstellen :-)

11. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Hier die heutige Statistik.
    Was ich noch vergessen hatte, es gibt auch einen Chat. In diesem kann man sich über den Bot austauschen. Derzeit mit über 2.100 Mitgliedern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:IMG_7701.jpg 
Hits:0 
Größe:93,1 KB 
ID:4059  

12. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    54

Viel findet man ja nicht darüber aber was aufhorchen lassen sollte ist, dass das Teil russischen Ursprungs ist und da sollten eigentlich die Alarmglocken angehen !

13. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Danke
    133

na dann werden wohl sehr viele Menschen sehr reich werden, dass passt das auch mit den 300 Billionen $ Schulden auf der Welt. Denn es ist auch fakt wenn einer so viel gewinn macht muss irgendwo wer so viel Verlust machen...

Gier war noch nie ein Garant für einen Nachhaltigen Gewinn.... und 82% Gewinn von nichts ist halt auch nichts...

14. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Hier die heutige Statistik:
    Zur Erklärung, mit winrate sind hier die prozentualen Anteile der gewonnen trades im vergleich zu den verlorenen trades gemeint und nicht der Gewinn.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:IMG_7702.jpg 
Größe:98,4 KB 
ID:4060  

15. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    54

Also 82% aller Trades sind erfolgreich aber daraus werden nur 1,4% Rendite erzeugt ? Erklär das mal ....

16. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Die Anzahl der Trades muss doch keinen Einfluss auf den Gewinn bzw. Verlust haben.

17. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Danke
    133

muss/kann/hat?

Es "muss" hier kein scam sein, es "kann" sein, aber die Vergangenheit zeigt dass diese Rendite Versprechen immer mit dem Verlust für den Anleger geendet "hat"...

18. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Hier die Statistiken der letzten Tage
Name:IMG_7722.jpeg 
Größe:581,1 KB 
ID:4063  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:IMG_7723.jpeg 
Größe:577,9 KB 
ID:4064  

Name:IMG_7724.jpeg 
Größe:587,4 KB 
ID:4065  

Name:IMG_7725.jpeg 
Größe:580,0 KB 
ID:4066  

Name:IMG_7726.jpeg 
Größe:588,3 KB 
ID:4067  

19. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    54

Warum brauchen die Betreiber eigentlich Boni für "Partner", die Leute über Ref-Links einladen ?
    Sowas sind immer eindeutige Anzeichen eines Schneeballsystems. Solange genug Leute dazu kommen können den Aktiven Nutzern auch tatsächlich Gewinne ausgezahlt werden.

Erfahrungsgemäß zahlen Nutzer am Anfang immer recht wenig ein, da sie zunächst kein Vertrauen haben. Fließen dann aber ein paar Gewinne zurück werden die Leute meisatens risikofreudiger und setzen dann auch gerne hohe Beträge ein !

Bestes Beispiel war der Juicy-Fields oder Berformance Betrug. Da ging es auch 1-2 Jahre gut, obwohl es so viele eindeutige Anzeichen gab, das es ein Scam ist. Und irgendwann haben die Betreiber halt den Stecker gezogen und sich mit einem 3stelligen Millionenbetrag aus dem Staub gemacht.

Das hier sieht sehr ähnlich aus.

20. Avatar von Harmon
    Harmon ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2025
    Danke
    0

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ist wieder wahnsinnig interessant und aufschlussreich. Hat nur leider wieder rein gar nichts mit meiner Vorstellung zu tun.