Hallo Zusammen,
ich bin Marco und ich bin durch verschiedene Umstände, die hier den zeitlichen Rahmen sprengen würden in eine finanzielle Notlage geraten und ich will und werde nicht so tun als ob mich keine Schuld daran trifft.
(Wenn jemand die Tränendrüsenversion dabei interessiert, der kann gerne fragen; ich würde es mir und euch ansonsten einfach gerne ersparen)
Ich bin mir darüber im Klaren, dass es in diesem Forum um Finanzierungen und Renditen geht.
Ich habe mich trotzdem dazu entschieden hier nach 350 EUR zu fragen und nein; ich weiß weder genau wann ich sie zurückzahlen könnte noch habe ich Sicherheiten im Wert von tausenden von EURO´s die ich hier anfügen könnte.
Man könnte es auch digitales "Hand auf halten" nennen was ich hier mache.
Der Betrag stellt das Minimum dar was ich benötige damit mir der Laden in den nächsten Wochen nicht um die Ohren fliegt.
Dass ich keinen Kredit von der Bank oder sonst wo bekomme dürfte dabei selbsterklärend sein.
Falls sich jemand findet, der oder die meint mir helfen zu können wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet.
Falls nicht wäre ich zumindest dankbar darum wenn auf Beleidgungen oder Belehrungen verzichtet wird.
Die aktuelle Situation ist mehr als Belehrung genug.
Gruß
Marco