Ich bin mit TR eigentlich sehr zufrieden. Zahlst pro Trade 1€ und wenn du einen Sparplan einrichtest zahlst du für diesen nur einmalig 1€, das heißt alle Einzahlungen innerhalb des Sparplans sind kostenlos.
Es gibt aber noch genug andere Neobroker die auch gut sind.
Interessant wird es dann, wenn man sein Geld einfach nur bei der Bank des Neobrokers liegen und verzinst haben möchte. Da variieren die einzelnen Angebote dann doch schon stärker. Kannst du aber schnell ergoogeln, welcher Neobroker da aktuell das beste Angebot hat.
Dir muss nur bewusst sein, dass diese Angebote teilweise nur für wenige Monate gelten und dann ist das Zinsangebot wieder weg. Ist eben abhängig vom Leitzins der EZB.
Und wenn du verheiratet bist denk dran, dass du Vermögen, was du über solche Neobroker (grds durch Aktien und ETFs) erwirtschaftest, im Scheidungsfall teilen musst: „ Zugewinnausgleich bedeutet, dass der Ehegatte, der während der Ehe mehr Vermögen erworben hat als der andere, die Hälfte der Differenz zwischen seinem Vermögen und dem Vermögen des Ehegatten an diesen als Zugewinn ausgleichen muss.“ https://www.online-scheidung-deutschland.de/ Ist mir teuer zu stehen gekommen.
Aber kurz und knapp, ich denke dass du mit TR gut bedient bist und mE ist auch das Zinsangebot dort ganz gut, falls das für dich überhaupt interessant ist. Dann nur noch dran denken, falls nicht bereits anderswo erteilt, den Freistellungsauftrag zu erteilen, um den Steuerfreibetrag mitzunehmen. Diese Neobroker führen nämlich meistens die Steuer direkt automatisch selbstständig ans Finanzamt ab.