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Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
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Die Evangelische Kirche im Rheinland ist mit mehr als 2,2 Millionen Gemeindemitgliedern die zweitgrößte Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Im Dezernat 5.1 (Finanzen und Immobilien) in der Abteilung 5 (Finanzen) im Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche im Rheinland ist zum 1. Juli 2025 eine Stelle als Sachbearbeitung für Geldanlage und Anlagenbuchhaltung in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Der Beschäftigungsort ist Düsseldorf.

Mitarbeiter*in (m/w/d) für Geldanlage und Anlagenbuchhaltung

Wir bieten:

Sicherheit durch unbefristete Tätigkeit
eine Vergütung nach Entgeltgruppe 11 BAT-KF bzw. Besoldung nach A 11 BBesO
flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
30 Urlaubstage sowie tariflich dienstfrei an Heiligabend und Silvester
Deutschlandticket bezuschusst
Alterssicherung durch eine attraktive betriebliche Zusatzrente (nur für Angestellte)
Familienfreundlichkeit sowie Angebote zur Gesundheitsförderung und einen Betriebssportverein
ein breites Spektrum an Fortbildungsangeboten sowie eine zielgerichtete Einarbeitung
eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, in dem kirchliche Dienstgemeinschaft gelebt wird

Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte folgenden Link: https://bewerbung.lka.ekir.de/jobpos...3820ca8ede7850

Bewerbungsfrist: 28.10.2024

Ihre Aufgaben:

Planung der kurz- und mittelfristigen Liquidität und Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs
Überwachung und strategische Weiterentwicklung von Vermögensanlagen auch unter der Berücksichtigung von ökologischen und sozialen Aspekten
Verwaltung von Zu- und Abgängen des Anlagevermögens und Erstellung des Teil-Jahresabschlusses im Bereich Anlagen- und Umlaufvermögen
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Banken und Finanzinstituten
Identifikation von Optimierungspotenzialen in den Finanzprozessen und Umsetzung von Verbesserungen

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Hochschulstudium (mind. Bachelor) im Bereich Bankbetriebswirtschaft, Steuerrecht, Rechnungswesen oder in vergleichbaren Studiengängen
Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
Weiterbildung zum IHK Bilanzbuchhalter wünschenswert
Weiterbildung zum Anlagenbuchhalter
Vorausschauende, verantwortungsbewusste, selbständige und gründliche Arbeitsweise
Vertraulichkeit, Loyalität
Bereitschaft und Fähigkeit den Weg zunehmender Digitalisierung mitzugehen
Identifikation mit dem kirchlichen Auftrag

Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind erwünscht.

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 28.10.2024 an die Personalentwicklung landeskirchliche Ebene, Landeskirchenamt der Evangelischen Kirche im Rheinland. Nutzen Sie dazu gerne das Online-Formular oder den Link für die E-Mail-Bewerbung.

Kontakt

Für Rückfragen und Auskünfte steht Ihnen der Leitende Dezernent Dr. Fabian Schmitz gerne zur Verfügung (Telefon 0211-4562 410 )

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