Privat Kredit gesucht !

+ Antworten
15Antworten
  1. Avatar von Fabian1337
    Fabian1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2024
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Privat Kredit gesucht !

    Guten Tag zusammen,

    Ich arbeite als Gärtner und befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ich verdiene zwischen 2000 und 2200€ netto . Ich besitze leider einen Schufa Eintrag und bekomme keine Kredite mehr. Ich bin 34 Jahre alt hab natürlich alle Nachweise wie Lohnabrechnung vorhanden. Ich suche einen 1500€ Kredit den ich im Monat mit 100€ abzahlen kann. Ich würde mich sehr freuen um Hilfe.

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.798
    Danke
    129

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Wenn die Not so groß ist warum beantwortest du nicht die Fragen? Wenn man Not hat macht man einfach alles um das zu erreichen. Scheint hier nicht der Fall zu sein.....

    Du möchtest die Summe x für y Monate leihen. Dafür sie Summe z als Aufwandsentschädigung zahlen. Die Folgenden 11 Punkte sind einzeln beantwortet. ich kann folgendes schnell verwertbare Sicherheiten zusätzlich geben

    1. Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Arbeitgeber nach Vorschuss fragen
    8. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    9. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    10. Einnahmen maximieren (Blutspenden, Kleinanzeigen etc.)
    11. Schuldnerberatung aufsuchen

    Nein es gibt keinen anderen Weg und jede Eröffnung eines neuen Themas hierzu, ohne diese Fragen einzeln zu beantworten zeigt, dass man nicht gewillt ist richtige Auskünfte zu geben und somit in keinem Fall einen Kredit bekommt. Den bekommt man nur mit Sicherheiten, die der Geldgeber einfach verwerten können.
    Schuldscheine, Verträge, Ausweise, Bürgen etc. zählen nicht als einfach verwertbare Sicherheiten.

    Jeder der nicht über den gleichen Kamm geschoren werden möchte, kann in Vorleistung gehen und diese 11 Punkte beantworten und dann noch seine verwertbaren Sicherheiten aufzeigen. Sachwerte werden in der Regel mit maximal 50% des eigentlichen Wertes beliehen. Bei einer schlechten Sicherheit verlangen viele Verleiher deutlich über 10% Aufwandsentschädigung.

    Das ist alles sehr schade, aber würdest du einem wildfremden Geld leihen, der noch nicht einmal die mehr als 100 Themen die es hierzu gibt nicht einmal anschaut?
    Denn dann wären dir diese Punkte aufgefallen und du hättest die Fragen beantwortet. Wenn dir schon so viel an einem Privat-Kredit liegt, warum beantwortest du nicht erst einmal diese 11 Punkte einzeln? Du möchtest doch vertrauen aufbauen und nach dem du die wirklich verwertbaren Sicherheiten überhaupt eine Chance auf einen Kredit hast. In der Regel liegen aber die Banken aber schon bei ihrer Einschätzung richtig, wenn sie kein Geld geben, dann wird es ein Privater auch nicht machen, es sei denn er kann deine Sicherheit sehr gut direkt verwerten!

    Und es werden auch sicher einige Private Nachrichten versendet werden. Meist bestehen diese auf Vorkostenabzocke. Also Vorsicht bei Personen die hier verdeckt Angebote machen zu besten Krediten etc.

    Nur so nicht anders.

  3. Avatar von Fabian1337
    Fabian1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2024
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Hi

    Ich bin an einem Punkt angekommen und weiß nicht mehr weiter. Ich besitze einen Smart TV der hat einen Wert von 600€ d.h im pfandleihhaus bekomme ich maximal 200€. Dann besitze ich leider nur einen sehr alten PC der auf dem Markt nichts mehr wert ist. Die Bank habe ich schon gefragt und es gibt leider keine Möglichkeit wegen der Schufa. Da ich Vollzeit arbeite und sehr hart in meiner Branche bin ich für einen zweit Job Grad nicht in der Verfassung. Außerdem muss ich meine Schulden bezahlen ich bin schon sehr in Verzug . Wenn ich irgendeine andere Möglichkeit hätte die du mir vorgeschlagen hast würde ich die bestimmt nutzen . Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben das mir keiner hilft deswegen bin ich ja hier gelandet. Einen Vorschuss beim Chef bei der Summe was soll ich dem erklären ? Wie stehe ich dann da in der Firma alles mies ..

  4. Avatar von Fabian1337
    Fabian1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2024
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Ich bin auch kein Mensch der jetzt hier vor hat irgendjemanden Geld aus der Tasche zu ziehen und damit Urlaub zu machen. Ich habe leider eine Vergangenheit in der Schulden entstanden sind und ich die natürlich begleiche. Also mich kann man ganz ehrlich telefonisch erreichen und mit mir alles besprechen ich bin kein Fake oder Betrüger. Ich arbeite sehr hart und besitze Lohnabrechnungen Festvertrag und ganz normalen Personalausweis mit meiner aktuellen Adresse und wohn Anschrift . Ich würde mich einfach ganz ehrlich freuen wenn mir jemand hilft oder es eine Möglichkeit gibt .

  5. Avatar von EgonO
    EgonO ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.05.2020
    Beiträge
    82
    Danke
    4

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Bei Freunden oder guten Bekannten würde ich bei dieser überschaubaren Summe wohl ein Auge zudrücken, wenn die Situation passt.
    Wie ist es mit Familie oder Bekannten/Freunden? Manche Arbeitgeber geben auch Kredite.

  6. Avatar von Fabian1337
    Fabian1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2024
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Also ich würde gerne meinen Arbeitgeber fragen meine Sorge ist nur dass mein Stand dort Sinkt ich schlechter angesehen werde oder dass später über mich geredet wird .. das möchte ich einfach nicht. Arbeit ist Arbeit und das Privaten da mit rein bringen ich weiß es nicht das macht mir Sorgen. Ja mit meiner Familie bin ich im Kontakt nur Finanziell gibt's dort keine Hilfe dort lebe ich seitdem ich 17 bin nicht mehr. Freunde habe ich leider nur einen guten Freund den habe ich schon gefragt der hat momentan keine Rücklagen aber 200€ könnte ich mir dort leihen nur bringt mich nicht weiter.

  7. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    772
    Danke
    50

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Mehr Schulden zu machen um Schulden zu bezahlen war noch nie eine Lösung. Ein Privatkredit würde sehr teuer werden, da die Zinssätze gerne mal 15-20% betragen.

    Kurzfristig ist das Problem vielleicht gelöst aber unterm Strich verschlechtert sich die finanzielle Situation.

    Wenn es sonst keinen Ausweg gibt ist der bessere Weg die Schuldnerberatung oder Privatinsolvenz.

  8. Avatar von Fabian1337
    Fabian1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2024
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Ja definitiv Problem wäre gelöst und hätte dann einen Kredit zu zahlen der mir keine Probleme macht. Was soll man tun in einer Notlage privat Insolvenz bei meinen Schulden das ist doch Mist ich bin nicht verschuldet dass ich soweit gehen müsste

  9. Avatar von Fabian1337
    Fabian1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2024
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Kennst du eine Möglichkeit die es gibt ? Wo könnte ich mich melden?

  10. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.798
    Danke
    129

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Blutspenden, Flaschen Sammeln. Fernseher, Handy, PC zu Kleinanzeigen und dem Gläubiger erst einmal eine Anzahlung anbieten und dann Ratenzahlung des Restes anbieten... Dann hätte der Gläubiger was direkt in der Hand und dann den Rest mit 100€ abstottern. dann bist du in einem Jahr durch. Dein Kumpel musst du dann halt mit Falschen sammeln etc. auszahlen. Aber ohne Freizeitbeschäftigung da weder Fernseher noch andere Dinge musst du dich nur noch auf Essen Falschen Sammeln und Schlafen konzentrieren. So schaffst du das dann ohne Hilfe

    Der Gläubiger hat dann die Wahl das Angebot annehmen oder du gehst in die Privat Insolvenz dann bekommt er weniger.

  11. Avatar von EgonO
    EgonO ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.05.2020
    Beiträge
    82
    Danke
    4

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Zitat Zitat von Fabian1337
    Also ich würde gerne meinen Arbeitgeber fragen meine Sorge ist nur dass mein Stand dort Sinkt ich schlechter angesehen werde oder dass später über mich geredet wird .. das möchte ich einfach nicht. Arbeit ist Arbeit und das Privaten da mit rein bringen ich weiß es nicht das macht mir Sorgen. Ja mit meiner Familie bin ich im Kontakt nur Finanziell gibt's dort keine Hilfe dort lebe ich seitdem ich 17 bin nicht mehr. Freunde habe ich leider nur einen guten Freund den habe ich schon gefragt der hat momentan keine Rücklagen aber 200€ könnte ich mir dort leihen nur bringt mich nicht weiter.
    Frage Deinen Arbeitgeber. Viele Arbeitgeber machen das. Warum soll Dein Stand dort sinken? Du solltest es natürlich vermeiden, Deine Schulden anschließend unnötig zu vermehren.

  12. Avatar von Fabian1337
    Fabian1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2024
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Ja es hat sich bis jetzt auch keiner gemeldet der mir ein Angebot gemacht hat. Anscheinend wird das meine Lösung sein . Vielleicht meldet sich hier noch jemand um das zu verhindern ansonsten muss ich wirklich mit meinem Chef sprechen. Titan81 ich danke dir für deinen tollen Tipps bezüglich Sammeln gehen deine unnötigen Kommentare kannst du gerne für dich behalten.

  13. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.798
    Danke
    129

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Wenn du die 300 andere Themen gelesen hättest wüsstest du dies und hättest gar nicht erst geschrieben.

    Dumm wenn man meint, man ist was besseres und kann nicht von anderen lernen

  14. Avatar von Fabian1337
    Fabian1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2024
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Vielen Dank für deine Aufklärung du Internet Held danke dir

  15. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    772
    Danke
    50

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Er hat aber recht. Wenn man aber natürlich hierher kommt und nichts außer einer Kreditzusage akzeptiert wird man natürlich enttäuscht. Deine Reaktion beweist dies leider. Auf hilfreiche Tipps, die kein Kreditangebot beinhalten, wird feindlich und beleidigend reagiert.

    Du bist nicht der erste hier und wirst auch nicht der letzte sein bei dem das so läuft !

  16. Avatar von wary
    wary ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.03.2023
    Beiträge
    305
    Danke
    30

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Zitat Zitat von Fabian1337
    Ja definitiv Problem wäre gelöst und hätte dann einen Kredit zu zahlen der mir keine Probleme macht. Was soll man tun in einer Notlage privat Insolvenz bei meinen Schulden das ist doch Mist ich bin nicht verschuldet dass ich soweit gehen müsste
    Ganz grundsätzlich:

    Momentan gibt es Gläubiger, die ihr Geld haben wollen. Die Realisierung ist unsicher, das Geld erstmal "weg", diese Gläubiger haben also ein Interesse, dass der Schuldner keine Privatinsolvenz anmeldet.

    Der Schuldner sagt, er habe verfügbares Einkommen. Das ist die perfekte Verhandlungssituation für den Schuldner (sofern er sich nicht Geld von den ganz falschen geliehen hat).

    Es soll aber leichter und besser sein, hier jetzt Fremde dazu zu bewegen, aktiv Geld rauszurücken und in die Unsicherheit zu bringen, als mit den Gläubigern zu verhandeln?

    Das ergibt niemals Sinn.

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit 10.800€ gesucht

    Von WWLAT im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 13:25
  2. Privat Kredit gesucht

    Von MiTiGi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 19:41
  3. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 17:01
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von Nastassja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 11:27
  5. Kredit von Privat gesucht

    Von andyalex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 07:04