Privat Kredit gesucht !

+ Antworten
15Antworten
  1. Avatar von Fabian1337
    Fabian1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2024
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Privat Kredit gesucht !

    Guten Tag zusammen,

    Ich arbeite als Gärtner und befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ich verdiene zwischen 2000 und 2200€ netto . Ich besitze leider einen Schufa Eintrag und bekomme keine Kredite mehr. Ich bin 34 Jahre alt hab natürlich alle Nachweise wie Lohnabrechnung vorhanden. Ich suche einen 1500€ Kredit den ich im Monat mit 100€ abzahlen kann. Ich würde mich sehr freuen um Hilfe.

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.798
    Danke
    129

    Standard AW: Privat Kredit gesucht !

    Wenn die Not so groß ist warum beantwortest du nicht die Fragen? Wenn man Not hat macht man einfach alles um das zu erreichen. Scheint hier nicht der Fall zu sein.....

    Du möchtest die Summe x für y Monate leihen. Dafür sie Summe z als Aufwandsentschädigung zahlen. Die Folgenden 11 Punkte sind einzeln beantwortet. ich kann folgendes schnell verwertbare Sicherheiten zusätzlich geben

    1. Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Arbeitgeber nach Vorschuss fragen
    8. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    9. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    10. Einnahmen maximieren (Blutspenden, Kleinanzeigen etc.)
    11. Schuldnerberatung aufsuchen