mini Kredit 50 His max 100 Euro

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von Andrio88
    Andrio88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    02.07.2023
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard mini Kredit 50 His max 100 Euro

    Hallo, ich habe meinen neuen Job angefangen und bis ich meinen Lohn erhalte Ende des Monats ,würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir einbisschen Geld leihen kann. Ich bin seriös und wenn jemand es machen möchte, werde ich natürlich alle meine Daten Papiere und Nachweise senden um zu zeigen dass ich seriös bin. Ich freue mich wenn jemand mir helfen kann danke.

    LG
    Andrey

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.919
    Danke
    519

    Standard AW: mini Kredit 50 His max 100 Euro

    @Andrey - Ihre Überschrift EUR 50 - EUR 100 Kredit.

    Ist Ihre Anfrage "seriös"? Sie schreiben ja selbst, Sie sind Seriös.
    Beantworten Sie einfach Ihre Frage selbst und Sie werden merken dass sich niemand aufgrund Ihrer Anzeige melden wird als Privater Investor die es in diesem Bereich sowieso nicht gibt.

  3. Avatar von Andrio88
    Andrio88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    02.07.2023
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: mini Kredit 50 His max 100 Euro

    Danke für die Information und den Rat. Ja ich bin seriös und weil ich vor einem Jahr hier eine Anfrage gestellt hatte und genau so eine Diskussion gab , aus diesem Grund habe ich geschrieben dass ich seriös bin. Ich freue mich auch auf jeden Rat auch. danke und schöne Woche

  4. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.797
    Danke
    129

    Standard AW: mini Kredit 50 His max 100 Euro

    Dann einfach den Rat von vor einem Jahr beherzigen.

    Es wird auch dieses Mal nichts anderes über bleiben außer Pfandleihaus und da dinge für einen Monat einzustellen und dann wieder mit dem ersten Gehalt auszulösen....



    Wenn die Not so groß ist warum beantwortest du nicht die Fragen? Wenn man Not hat macht man einfach alles um das zu erreichen. Scheint hier nicht der Fall zu sein.....

    Du möchtest die Summe x für y Monate leihen. Dafür sie Summe z als Aufwandsentschädigung zahlen. Die Folgenden 11 Punkte sind einzeln beantwortet. ich kann folgendes schnell verwertbare Sicherheiten zusätzlich geben

    1. Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Arbeitgeber nach Vorschuss fragen
    8. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    9. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    10. Einnahmen maximieren (Blutspenden, Kleinanzeigen etc.)
    11. Schuldnerberatung aufsuchen

    Nein es gibt keinen anderen Weg und jede Eröffnung eines neuen Themas hierzu, ohne diese Fragen einzeln zu beantworten zeigt, dass man nicht gewillt ist richtige Auskünfte zu geben und somit in keinem Fall einen Kredit bekommt. Den bekommt man nur mit Sicherheiten, die der Geldgeber einfach verwerten können.
    Schuldscheine, Verträge, Ausweise, Bürgen etc. zählen nicht als einfach verwertbare Sicherheiten.

    Jeder der nicht über den gleichen Kamm geschoren werden möchte, kann in Vorleistung gehen und diese 11 Punkte beantworten und dann noch seine verwertbaren Sicherheiten aufzeigen. Sachwerte werden in der Regel mit maximal 50% des eigentlichen Wertes beliehen. Bei einer schlechten Sicherheit verlangen viele Verleiher deutlich über 10% Aufwandsentschädigung.

    Das ist alles sehr schade, aber würdest du einem wildfremden Geld leihen, der noch nicht einmal die mehr als 100 Themen die es hierzu gibt nicht einmal anschaut?
    Denn dann wären dir diese Punkte aufgefallen und du hättest die Fragen beantwortet. Wenn dir schon so viel an einem Privat-Kredit liegt, warum beantwortest du nicht erst einmal diese 11 Punkte einzeln? Du möchtest doch vertrauen aufbauen und nach dem du die wirklich verwertbaren Sicherheiten überhaupt eine Chance auf einen Kredit hast. In der Regel liegen aber die Banken aber schon bei ihrer Einschätzung richtig, wenn sie kein Geld geben, dann wird es ein Privater auch nicht machen, es sei denn er kann deine Sicherheit sehr gut direkt verwerten!

    Und es werden auch sicher einige Private Nachrichten versendet werden. Meist bestehen diese auf Vorkostenabzocke. Also Vorsicht bei Personen die hier verdeckt Angebote machen zu besten Krediten etc.

    Nur so nicht anders.

  5. Avatar von Andreas-H
    Andreas-H ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2022
    Beiträge
    64
    Danke
    1

    Standard AW: mini Kredit 50 His max 100 Euro

    Zitat Zitat von Andrio88
    du schon wieder bitte bleib bei dir du idiot
    Ich finde es auch immer hilfreich, wenn ich eine Finanzierung haben möchte, potentielle geldgeber zu beschimpfen. Vielleicht sollten wir das unter Punkt 12 in unsere Hitliste der Dinge, die man tun sollte, wenn man knapp bei kasse ist, mit aufnehmen ?

  6. Avatar von Andrio88
    Andrio88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    02.07.2023
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: mini Kredit 50 His max 100 Euro

    danke, das ist super hilfsreich. ich hab alle meine Möglichkeiten und diese Vorschläge schon durch , sonst hätte ich nicht hier eine Anfrage für 50 Bus 100 Euro machen. Ich hatte schon mit dem User letztes Jahr ganze Diskussion und ich finde ihm einfach sehr unfreundlich und er hat mich ständig beleidigt aus diesem Grund hatte ich so kurz geschrieben. Ich finde die arnt und Wiese wie er kommuniziert und beleidigt nicht gut. er kann einfach weiter scrollen und überhaupt nicht schreiben. danke

  7. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.797
    Danke
    129

    Standard AW: mini Kredit 50 His max 100 Euro

    du hast also schon Flaschen gesammelt, dein Inventar im Pfandleihaus hinterlegt, jede Woche Blutplättchen gespendet? und du hast innerhalb eines Jahres die 50€ nicht zusammen bekommen. Welche Sicherheit kann er denn dann noch anbieten.... Er war nicht in der Lage in Hamburg Pfandflaschen zu finden oder Dinge im Pfandleihaus für die Überbrückung bis zum Gehalt zu bringen und sein Gesundheitszustand scheint so schlecht zu sein, dass er kein Blut oder Blutplättchen zu spenden..... Also sicher ein totsicherer Kreditnehmer... der sicher seine Schulden zurück zahlt....

    Wer da ein I.... ist stellt sich gar nicht mehr, er hat sich ja bereits vorgestellt indem er in einem Guten Jahr die selbe Frage nach Geld wieder stellt..... Er hat innerhalb von 365 Tagen die Tipps nicht umsetzten können.....

  8. Avatar von oberschlau
    oberschlau ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.05.2021
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: mini Kredit 50 His max 100 Euro

    Zitat Zitat von Andrio88
    danke, das ist super hilfsreich. ich hab alle meine Möglichkeiten und diese Vorschläge schon durch , sonst hätte ich nicht hier eine Anfrage für 50 Bus 100 Euro machen. Ich hatte schon mit dem User letztes Jahr ganze Diskussion und ich finde ihm einfach sehr unfreundlich und er hat mich ständig beleidigt aus diesem Grund hatte ich so kurz geschrieben. Ich finde die arnt und Wiese wie er kommuniziert und beleidigt nicht gut. er kann einfach weiter scrollen und überhaupt nicht schreiben. danke
    Aber er hat ja Recht. Warum beantwortest Du die Fragen nicht einzeln?

Ähnliche Themen

  1. Privater Mini-Kredit

    Von Nacho im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 07:34
  2. Suche 500€ Mini- kurz- Kredit noch heute.

    Von Dirk3535 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 13:12
  3. Mini Kredit trotz Schufa und SGB 12

    Von Nisi95 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 12:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 16:54
  5. Kredit von 2000 Euro mit 720 Euro Bruttogehalt möglich?

    Von Martin K. im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:08