Seriöse private Kreditgeber
Wenn Ihre Bank Ihnen aufgrund Ihres Alters oder Ihrer finanziellen Situation die Gewährung eines Kredits verweigert, können Sie auf mein Angebot zählen. Ich biete Privatkredite an, die keine Sicherheiten oder vorzeitige Rückzahlung erfordern. Ich werde auf jede Anfrage antworten
Mein Kredit wird für jeden Kunden individuell vorbereitet. Brauchen Sie einen Kredit? Geben Sie den gewünschten Rückzahlungsbetrag und die gewünschte Dauer an. reichardklaus1@gmail.com
Seriöse private Kreditgeber
Wenn Ihre Bank Ihnen aufgrund Ihres Alters oder Ihrer finanziellen Situation die Gewährung eines Kredits verweigert, können Sie auf mein Angebot zählen. Ich biete Privatkredite an, die keine Sicherheiten oder vorzeitige Rückzahlung erfordern. Ich werde auf jede Anfrage antworten
Mein Kredit wird für jeden Kunden individuell vorbereitet. Brauchen Sie einen Kredit? Geben Sie den gewünschten Rückzahlungsbetrag und die gewünschte Dauer an. reichardklaus1@gmail.com
@Klaus11, mit solchen Fake Anzeigen können Sie niemanden mehr hinter dem Ofen vorlocken.
Vermutlich sind Sie wie tausend andere auch ein Vorkostenabzocker.
Wie wäre es wenn Sie sich outen, schreiben Ihre vollständige Visitenkarte hier rein in das Forum und dass die interessierten Leute Ihre Homepage checken können?
Sie haben doch sicherlich eine Homepage wo man alles nachprüfen kann oder?
Oder etwa nicht? :-)