ich suche auf diesem Wege jemanden der mir persönlich sehr helfen kann.
Um ehrlich zu sein habe ich durch Fehler in meiner Vergangenheit Schulden aufgebaut, durch die mir mein jetziges Leben erheblich schwerer fällt.
Beruflich stehe ich mittlerweile gut dar und verdiene ca. 3.000€ netto, jedoch können notwendige Dinge aufgrund der SCHUFA-Einträge nicht realisiert werden.
Um mir kurzfristig ein gebrauchtes Auto leisten zu können, suche ich einen Kreditgeber, welcher mir 7.000€ leihen kann. Die Summe würde ich in Raten zu monatlich 500€ zzgl. Zinsen ableisten.
Gehaltsnachweise und sämtliche anderen erforderlichen Unterlagen gebe ich gern preis.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, dem es möglich ist mir zu helfen und der sich damit noch ein wenig was dazu verdient.
Sämtliche Fragen zu dieser Thematik werde ich offen und ehrlich beantworten.
Wie bei den. 100erdten Anden Themen auch ohne schnell verwertbare Sicherheiten findes Du keine. Der dir Geld gibt. Freunde Familie oder die Bank sind die Ansprechpartner oder der Arbeitgeber selber
Leicht verwertbar wären Gegenstände die man sofort zu Geld machen kann am besten damit ins Pfandleihhaus die geben dann maximal 50% des Wertes und dann das auslösen nicht vergessen
Wenn du deine Möglichkeiten ausgeschöpft hast, musst du dann auch die Realität akzeptieren, dass dir niemand einen (seriösen) Kredit geben wird. Ich verstehe bis heute nicht wie solche Menschen immer darauf kommen, dass es im Internet private und seriöse Kreditgeber gibt, die nur darauf warten Menschen in finanzieller Notlage zu helfen. Es ist wohl reines Wunschdenken !
@Schmatze
wie sieht Ihre Schufa aus
was machen Sie beruflich
Mit so einer Anzeige funktioniert das nicht.
Es gibt keine privaten Geldgeber im Internet, hat es auch noch nie gegeben.