Hallo Leute,
hat jemand neuere Erfahrungen bei der Auszahlung ?
Ich habe letztes Jahr erfahren dass ich nach Beendigung noch 5,5 Jahre warten muss, dass ich mein Auseinandersetzungsguthaben in Raten bekomme (1 Jahr lang), allerdings von meinem einbezahlten Betrag die 60% abgezogen wird. (Verlustbeteiligung), und von Verzinsung ist überhaupt keine Rede mehr.
Jetzt findest die Generalversammlung statt wo die den Vorstand und den Aufsichtsrat für 2023 entlasten mit 3,4 Mill Verlust.
Gibt es schon eine Sammelklage oder kennt jemand einen Anwalt der sich darum schon kümmert?
das Thema ist uralt, es gibt oder gab auch Thema dazu, die "Saxonia Wohnungsgenossenschaft" aus dem Jahr 2009 also das Problem ist seit 15 Jahren bekannt!
"Startseite Home Finanzierungen - Kredite, Darlehen Allgemeine Kredite Saxonia Wohnungsgenossenschaft"
Es ist schade, dass Sie Geld verloren haben, aber werfen Sie kein weiteres Geld dem verlorenen Geld hinterher!
Lassen Sie sich bei der Suche endlich von einem dritten unterrichten, den sie für die Pleite des neuen Sparens in Regress nehmen können, ohne Rechtsanwaltskosten.
Hallo Bruno68,
ich weiß das es ältere Beiträge dazu gab, deswegen ja auch die Frage nach neuesten Erkenntnissen.
Meinen Sie sich mit - von einem dritten unterichten - ? Gerne doch, wie und wann?