Suche Geld. Schlechte Situation

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Tim012
    Tim012 ist offline
    Themen Starter

Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.05.2024
    Danke
    0

Standard Suche Geld. Schlechte Situation

Guten Tag. Leider gibt es eine Situation, in der ich sehr dringend Geld brauche. Das Geld wird benötigt, um Schulden und Kredite zurückzuzahlen. Da ich eine schlechte Kredithistorie habe, geben die Banken keinen Kredit. Ich fange morgen einen neuen Job an. Aber das Geld brauche ich so schnell wie möglich. Es gibt sogar ein paar Drohungen an meine Adresse, dass ich das Geld zurückgeben muss. Ich habe es nicht bei sehr erfreulichen Leuten gehalten. Wenn mir jemand helfen kann, 2000 Euro sofort zu überweisen, bin ich bereit, sogar 3500 zurückzugeben. im Monat kann ich ungefähr 300 Euro bezahlen. Bitte helfen Sie jemandem. Da ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch ein paar Tage leben kann, wenn ich diese Leute weiter ignoriere. Danke für das Verständnis. (Falls ich muss heute für diese Perdon welche macht Drohungen 500 euro heute auszahlen. Ich weiß nicht wo kann ich den Betrag hollen.) WENN JEMAND KANN MIR MIT DEM 500 EURO HELFEN, DANN KANN DIE ANDERE SACHEN SELBER IRGENDWIE MACHEN. FÜR DIE SICHERHEIT KANN ICH MEINE AUSWEIS DOKUMENT UND EINE ARBEITSVERTRAG FOTOGRAFIEREN .Ich kann meine eigene Ausweis in elektrischer Form senden. ich lasse meine Kontakte +4917670614649 Wats app kolontaevtim@gmail.com

2. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Danke
    50

Standard AW: Suche Geld. Schlechte Situation

Bei Morddrohungen sollte man sich besser an sie örtliche Polizeidienststelle wenden.

Geld gibt es hier sowieso nicht und ohne Sicherheiten wird dir niemand einen Kredit geben.

3. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Danke
    130

Standard AW: Suche Geld. Schlechte Situation

Einfach ins Pfandleihhaus gehen und alles verpfänden was von wert ist und dann einfach wieder auslösen, wenn nichts da ist was zu verpfänden ist hast du keine Sicherheiten…. Somit gibt es dann auch kein Geld…