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Leitung Fachbereich Finanzverwaltung / Kämmerei (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 h)

IHRE AUFGABEN

• Leitung der Finanzverwaltung, einschließlich der Bearbeitung finanzwirtschaftlicher Grundsatzfragen
• Aufstellung, Vollzug und Überwachung der Haushaltsplanung und Jahresrechnung, einschließlich der mittelfristigen Finanz- und Investitionsplanung
• Förder- und Zuschusswesen
• Kredit- und Vermögensmanagement
• Steuern, Beiträge und Gebühren
• Umsetzung des § 2b UStG
• Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister, den Führungskräften und dem Gemeinderat

PASST DAS?

• Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder ein Studium aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit fundierten betriebswirtschaftlichen und kommunalrechtlichen Kenntnissen
• Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der kommunalen Finanzwirtschaft
• Sie verfügen über einschlägige Kenntnisse im Bereich der Finanzsoftwareprodukte für den öffentlichen Bereich und haben einen routinierten Umgang mit Standard-Software-Produkten
• Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Koordinations- und Kooperationsfähigkeit
• Vorausschauendes und wirtschaftliches Handeln
• Termin- und ergebnisorientiertes Arbeiten
• Erfahrungen in der kommunalpolitischen Gremienarbeit

WAS WIR BIETEN

• Vermögenswirksame Leistungen
• Gewährung einer Zusatzversorgung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Tarifliche Vergütung (nach TVöD VKA)
• Jobrad
• Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Authentische Unternehmenskultur
• Moderne Arbeitsplätze mit der Option auf Homeoffice
• Flexible Arbeitszeitmodelle
• Kostenlose ParkplätzeVergünstigungen bei teilnehmenden lokalen Fitnesscentern
• Freier Eintritt in das gemeindliche Schwimmbad und den Weißsee
• Betriebliches Gesundheitsmanagement (Employee Assistance Program EAP, Unterstützung bei der Arztwahl oder Zweitmeinung)
• Kinderbetreuung
• Krisenmanagement (EAP)
• Pflegelotse

WER WIR SIND

Karlstein am Main ist eine lebensnahe, moderne Gemeinde zwischen Main und Spessart – am Rande des Rhein-Main-Gebiets. Unsere Gemeinde ist ein Wohnort mit einer umfangreichen Infrastruktur für Jung und Alt und bietet allen Bürgern eine hohe Lebensqualität.

Die Gemeinde Karlstein wertschätzt Vielfalt.
Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

So geht es weiter

• Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
• Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
• Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich bis zum 29.02.2024. Klicken Sie direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Sie!

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Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Name: Nicole Jarrs
Telefon: +49 6188 784-0
E-Mail: Bewerbung@karlstein.de

Gemeinde Karlstein a. Main | Am Oberborn 1 | 63791 Karlstein a. Main | www.karlstein.de