Ich habe leider ein Problem.
Durch meine damalige Beziehung sitze ich auf einem großen Schuldenberg. Ich habe bereits für Anfang des nächsten Jahres einen Termin bei der Schuldenberatung gemacht.
Bis jetzt habe ich immer alles hinbekommen, hatte am Ende des Monats genügend Geld. Nun ist mein Auto kaputt gegangen und ich musste mein Erspartes und ein Teil meines Gehaltes diesen Monat blechen.
Ich bekomme leider keinen Kredit bei den Banken, da ich im März dieses Jahres auf eine online Schuldenberatung reingefallen bin, welche mir mitteilte, ich solle alle Zahlungen einstellen.
Dies tat ich und erhielt satt Hilfe die ersten gelben Briefe. Lange habe ich es aufgeschoben und keinen Termin bei einer Beratungsstelle vor Ort gemacht, ich habe mich so geschämt.
Nun benötige ich aufgrund des o.g. Grundes einen Minikredit über 200€, da ich für die letzten 2 Wochen Lebensmittel kaufen muss.
Wisst Ihr vielleicht, bei welchen Banken ich einen bekomme?
Bonität und Schufa sind nicht gut und ich habe es bei einigen Banken bereits probiert.
Meine Familie zu Fragen kommt für mich nicht in Frage, da ich Sie mit meinen Problemen nicht belasten möchte.