Hallo
Ich brauche dringend jemanden der mir Geld leiht 500€ und zahle ab Oktober 100€ pro Monat zurück.
Schade, hier wird erst ab 600 EUR ohne Zinsen und ohne Sicherheit Geld verliehen.
btw:
1.Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
2. Rücklagen nutzen
3. Dispo nutzen
4. Bank nach Kredit fragen
5. Verwandte fragen
6. Freunde fragen
7. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
8. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
9. Schuldnerberatung aufsuchen
Ich habe keine Wertgegenstände mehr hab ich alles schon verkauft....
Nein davon war nie die Rede....
Schuldnerberatung hab ich erst in 2 Wochen aber da ist es eig schon zu spät deswegen probier ich es hier!!!
Na gut dann bitteschön hier die Antworten...
1. Habe ich versucht aber lässt sich keiner drauf ein jetzt kommt eine Mahnung nach der anderen..
2. Rücklagen würde ich gerne nutzen habe ich aber keine mehr da ich letztes Jahr im November ein Autounfall hatte
3.+4. Hat die Bank abgelehnt da ich (beantworte hier mit 7. ) Keinen Arbeitgeber habe und somit zu unsicher für die Bank
5. Habe ich nur noch 2 Tanten die eine hat selbst nix und die andere hab ich keinen Kontakt seit Jahren
6. Freunde habe ich keine seit ich vor 4 Jahren umgezogen bin..
8. Habe ich hier nix mehr dass ich ins Leihhaus bringen kann habe soweit wie möglich alles im Internet (Kleinanzeigen etc...) Verkauft
9. Mich stellt leider keiner mehr ein da ich Mitte 8 Monat schwanger bin
10. Habe ich bei Punkt 9 schon beantwortet
11. Schuldnerberatung habe ich leider erst am 25.08. Termin....
Brauche aber jetzt schon Hilfe...
Du bist also im Mutterschutz dann steht dir Mutterschaftsgeld zu. Zudem Unterhalt vom Kindesvater.
Bis 1300€ ist da das Einkommen des Vaters heran zu ziehen sowie nach der Geburt Unterhalt für das Kind.
Entsprechende Titel sind als schon vorbereitet oder schon aktiv? Der Vater des Kindes möchte dir also nicht helfen? Der würde ja zur Freunde und Verwandtschaft gehören und wenn nicht müsste man über das Jugendamt sowas erwirken. Das wurde alles ausgeschöpft?
Ansonsten geht nur privat Insolvenz. Nach drei Jahren bist du schuldenfrei, da kannst du dich gleich um einen kitaplatz mit der Geburtsurkunde bewerben. Kindergärten nehme teilweise schon vor Geburt auf die Warteliste. Mit drei Jahren muss das Kind eingewöhnt sein. Damit du dann wieder Vollzeit arbeiten gehen kannst.
Bis dahin musst ja eh nicht arbeiten und die Insolvenz ist bis dahin ohne Nachteile durch
Wenn du die ganzen Punkte bereits durch hast bedeutet das auch gleichzeitig, das du keinerlei Sicherheiten anbieten kannst und somit bist du nicht Kreditwürdig !
Kein seriöser Kreditgeber verleiht Geld zum Nulltarif ohne Sicherheiten und wenn eine noch so traurige Geschichte dahinter steht, überprüfbar sind die Geschichten meistens für den Kreditgeber eh nicht.
Wende dich an den Vater des Kindes oder das Sozialamt !
Man kann das vorher vorbereiten und wenn das Kind da ist losschicken. Danach hat man einfach nicht die Zeit sich darum zu kümmern, wenn das blödsinn ist weiß ich’s auch nicht. Ich würde es vorausschauend nennen…
was man vorberieten kann, die Unterhaltsfoderung. Es sollte ja einen Vater geben... von dem wird es auch ggf. eine Adresse geben, sowie weitere Unterlagen die ein Anwalt benötigt für die Unterhaltsberechnung, Wie Gehaltsbescheinigungen, Vaterschaftsanerkenntnis etc.
Nach der Geburt hat man wenn man alleinerziehend ist meist nicht die Zeit sich darum zu kümmern so kann man das ggf. mit dem Vater noch in ruhe besprechen ohne dass es groß streit gibt. Denn der Vater des Kindes wird mit Geburt unterhaltspflichtig und auch gegenüber der Mutter unterhaltspflichtig. Das wäre dann der Punkt den man vorbereiten kann, ganz ohne Stress in den ersten Monaten.
Aber natürlich habe ich als bald vierfacher Vater, der eine Scheidung und über 6 Jahren Gerichtsverfahren, Unterhaltsberechnungen, Schlichtungen Durchleuchtungen meiner Finanzen, Belegen, Behauptungen, Unterhaltsberchnungen mit Gegegenrechnungen und Fehlersuchen von gegnerischen Anwälten etc. mit all seinen böswilligkeiten durchlebt hat, gar keine Ahnung von dem was ich schreibe
Aber nun gut es gibt halt Menschen die Suchen immer andere denen sie die Schuld für das eigene Unvermögen geben können